• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die größten Verräter aller Zeiten

Reaktionspunktzahl
246
Ich habe kein dorf geadelt von Angrimm siehe Akte...außerdem habe ich gerade einiege uv´s und was passiert nein.......von der Aktion wusste einer von der SF...aber mir latte...ihr habt bloß keine Ahnung.....ich habe den anliegenden Membern nur ein gefallen getan mehr nicht...auch ohne Geld du Vogel..Angrimm wollte so wiso auf hören...aber geilt euch ruhig auf...echt eine lach nummer :) Schaut euch Royal an...da kommt ein ex duali wieder und geht eine runde spyn, knackt den F.R.I.D.O Acc..und löscht den..stellt alles raus und gibt infos weiter sauber.... da sieht ihr wie versaut die welt ist und einiege Passen sich da an...und Sky schöne deff heute verloren ;).....naja...mann sieht sich...

du bist auch der größte Bob der rumläuft oder?
Lösch dich und deinen Forenacc, schmeiß dein PC aussem fenster und geh auffen Spielplatz.
In einem Spiel alles und jeden zu bescheissen um ein paar Punkte oben zu stehen? Du musst im RL echt noch nix erreicht haben.
 

DeletedUser135845

Gast
hmm finde das auch ziemlich low :D aber jeder so wie er will und kann :D
es ist nur ein spiel :D
 

DeletedUser138579

Gast
Ich habe kein dorf geadelt von Angrimm siehe Akte...außerdem habe ich gerade einiege uv´s und was passiert nein.......von der Aktion wusste einer von der SF...aber mir latte...ihr habt bloß keine Ahnung.....ich habe den anliegenden Membern nur ein gefallen getan mehr nicht...auch ohne Geld du Vogel..Angrimm wollte so wiso auf hören...aber geilt euch ruhig auf...echt eine lach nummer :) Schaut euch Royal an...da kommt ein ex duali wieder und geht eine runde spyn, knackt den F.R.I.D.O Acc..und löscht den..stellt alles raus und gibt infos weiter sauber.... da sieht ihr wie versaut die welt ist und einiege Passen sich da an...und Sky schöne deff heute verloren ;).....naja...mann sieht sich...

Das mit unverdiente Dörfer gillt nicht für Agrimm's Dörfer - siehe Akte

Hör auf dir die Aktion gut zu reden, denn ob er aufhört oder nicht, liegt in seiner Entscheidung

Und was hat meine Deff mit diesem Thema zutun?
Die lächerlichen paar Trupps kann man gut ersetzten

PS: Dein Piti hat dafür umsomehr Off verloren und für ein Besuch seinerseits stehe ich jederzeit offen :)

- Kai
 

DeletedUser

Gast
Soooo sieht es aus ;) Noobs werden einfach aus Radiert Over and Out...Wenn sie nicht freiwillig gehen wollen hilft mann nach.. Aber das verstehen nur welche die schon einiege welten gespielt haben, wie du schon meinst sky es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen und da gehen die Kindergarten leute einfach mal ab ;) Ich hatte mein spaß...oder besser gesagt wir ;)


Glaub mir, ich habe schon einige Welten gespielt und mal abgesehen davon, dass diese Aussage sehr viel über Deinen Charakter aussagt^^, ist die Art und Weise wie Du den "Noob" ausradiert hast mehr als nur "noob-ig".....
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
So die Herrschaften.

Skypeverlauf entfernt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist dies nicht gestattet.

Des Weiteren sollten einige an ihrer Ausdrucksweise arbeiten. Dies ist ein öffentliches Forum, verhaltet Euch entsprechend.

Danke.

MfG

Reisone
 
Oben