• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die große Abi-Matura Feier

DeletedUser28109

Gast
heute 8:15 Uhr, gehe ich an einem Gymnasium vorbei und was sehe ich 40 total angetrunkene Maturanten (bin österreicher) und eine doch iwie interessante Stimmung nachdem sie die Nacht durchgezecht haben.

Tja das erinnert mich an letztes Jahr, wo ich selbst so blau vor meiner Schule stand und gefeiert habe, dieses Gefühl es geschafft zu haben, die Freude nicht mehr lernen zu müssen und eig. Verständniss von allen Seiten das man hier richtig feiert war wohl einer der schönsten Augenblicke. Danach in die Schule gestürmt und den Lehrern beim unterrichten "geholfen", naja wie war eig. eure Abi-Matura Feier? oder habt ihr nur auf der Abireise gezecht? :)
 
Oben