• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die "große" Anti-Räuber-Allianz

DeletedUser

Gast
Von Freunden umringt ...

Was geschah:

Räuber veränderte sich, wie es ein Außenring(noob)stamm halt macht.
Jetzt heißt es nicht mehr die "große" Anti-Räuber Allianz sondern der große Kuschelberg im Norden.

Mit der Zeit wusste sich Räuber nicht mehr anders zu helfen als mit BNDs und fragwürdigen Nap's (DKLs).

Der Kuschelberg:
Zurzeit hat sich Räuber einen großen Fisch ausgesucht; LEG.
Es ist unglaublich, das Räuber da vorne liegt, da würde ich mal sagen, ein hoch auf den 'Kriegsminister'!

Side 1:
Tribes: RÄUBER
Players:

Side 2:
Tribes: LEG
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 669
Partei 2: 74
Unterschied: 595

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,761,514
Partei 2: 660,613
Unterschied: 5,100,901

chart


_____________________________

Ich bin echt gespannt wie das zwischen Räuber und LEG weitergeht, so einen Krieg von einem Stamm habe ich noch nie erlebt.

Hail RddP
 

DeletedUser104785

Gast
Kriegsminister??? sowas hamm wir doch ni :-( ... aber 5 Diplos :mrgreen: ... die sich um die ganzen BND´s kümmern ;-)
 

DeletedUser

Gast
*gelöscht*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120433

Gast
alda phisto hasste nichts besseres zu tun als andauernd über irg. stämme zu urteilen

du bist ja der allerbeste spieler den stämme je gehabt hat kümmern dich lieber um deinen kleinen gangsta stamm da
 

DeletedUser120433

Gast
Ja und habe ich gesagt Mü||tonne öffne dich?? :mrgreen::mrgreen:

scherz :p:p
 

DeletedUser120433

Gast
hahahaha wie geil aber wenn du meinst Dkls andauernd in den Schmutz zu ziehen VIEL SPAß:):)
 

DeletedUser

Gast
Man muss Dkls nicht in den Schmutz ziehen, jeder weiß, Dkls ist nen Massenstamm wo jeder aufgenommen wird.

Außerdem geht es hier um Räuber...
 

DeletedUser120433

Gast
Naund dafür müssen welche von uns keine kleinen spielern in einem stamm packen und warte bis sie ein paar dörfer haben und sie ihnen dann abnehmen weil man sich net mit gleichgroßen anlegen kann:S:S

so und jetzt reichts glaub jeder hat gesagt was er denkt das hier ist für räuber sonst kommt rikone wieder:p:p
 

DeletedUser111492

Gast
ich finde die kuschelei der räuber ehrlich gesagt auch schwach, das wirft kein besonders gutes licht auf den stamm mit den meisten bashpoints...

irgendwann werdet auch ihr kämpfen müssen...
 
Oben