• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die "große" Anti-Räuber-Allianz

DeletedUser

Gast
wissen wir danke und respeckt an raueber ausm sueden bei sovielen offs wird einiges an deff weg sein freue mich schon wenn die selben offs in 2 wochen wieder laufen
 

DeletedUser109128

Gast
naja, warum wir bei nethes damals gegangen sind, naja das haben wir doch gesehen, trotz eines BND's haben die sich nicht dazu berufen gefühlt, dem eigentlichen Hintergrund eines BND's auch Taten folgen zu lassen, da ist Räuber doch genauso, eine riesen Sprechblase produzieren, aber wenn man sich mal auf sie stützen wollen würde, kommt nur ein lauter Plopp dabei raus.

Wo habe ich das schon mal gehört, ach stimmt in der Politik in Deutschland, egal welchen "Verein" man wählt, man bekommt nur heiße Luft geliefert....

Auf dieser Welt wird eindeutig um die Weltherrschaft der Idioten und Flachpfeifen gebuhlt und wenn ich hier so einige Kommentare lese und dann habe ich kein Schiss vor der Erderwärmung, denn es gibt genug Hohlköppe und die werden locker an der Oberfläche schwimmen, so dass man trockenen Fusses überall hinkommt^^
 

DeletedUser

Gast
oh wow alles Hohlköppe wa?
nimmt zu eurer rumfusioniererei noch bitte horror dazu dann koennt ihr wenigstens sagen das ihr von allen seiten von Hohlköppen angegriffen werdet!

ich schwimme gerne an der oberflaeche besser als wie ihr und eure ganze super allianz unterzugehen
und du solltest wohl lieber deinem PB deff reinpumpen als hier rumzulesen
 

DeletedUser

Gast
laber laber laber!! Könnt ihr auch was anderes als dumm quatschen! Was hab ich denn verloren ?? N paar Dörfer, süss!
Dafür kann ich mir von meinem Gehalt was zu essen holen und brauch net zur Tafel wir einige hier! Lasst euch feiern, das ihr mir Dörfer wegadelt!

Wieviele Offs habt ihr an dem Dorf End of GnA zerbombt?? 50 ?? Ihr seid echt helden!! bis jetzt habt ihrs doch noch mit keinem Stamm über 7 Mio. Punkte aufgenommen! Dazu seid ihr auch nicht fähig glaub ich!!

Und selbst da habt ihr teilweise die starken Spieler angeworben!

majkagora bekommt allein sowieso nichts gebacken! Vorher muss sie alle Spieler in ihrer umgebung zulabern das die ihr helfen! Das geilste war ja eure mail zu Nethes zwecks zusammenarbeit! , 50Mio. Punkte und die kleinen brauchen immernoh hilfe!


Und ja bla bla bla ihr seid so toll und schickt in 14 Tagen wieder eure Offs!! Wisst ihr wie sch... egal mir das ist!
Aber vielleicht solltet ihr dann mal dran denken, Deff hinter eure AGs zu timen!

Ihr erzählt bestimmt auch alle in eurem rl wie toll ihr bei DS seid, ich lach mich echt schlapp über euch!!

majka z.B. geht bestimmt ganz stolz durch die Strassen!! Aber keine Sorge irgendwann trefft ihr mal jemanden, der euch verklickert, das rl und DS nicht eins sind!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Was fürn Fail o_O

Gibt ne nette Funktion nennt sich Account löschen ;) zu finden auch unter Einstellungen -> Account löschen, dort muss man auch nur noch das PW eingeben und OK klicken :)
Und deine "Probleme" sind verschwunden.

Du brauchst hier aber nicht andere dumm anflamen, das sie ala zur Tafel gehen, ect. Das ist Assi!

So ist das Spiel, gibt immer welche die sich daran aufgeilen und? lass sie doch reden. Sinn dieses Spiel ist nunmal Dörfer adeln/Truppen schrotten^^
 

DeletedUser104785

Gast
erstmal:

danke shootx
danke chadu

:mrgreen: ... wir bemühen uns!

@kyra + wingcondor + leute von anderen welten die denken hier mal ne spruch machen zu müssen:

na klar kamen die off´s teilweise stunden vor dem rest! schon mal drüber nachgedacht, das es absicht sein könnte, wenn ich off schicke die bis zu 80 stunden laufen ... dann werden diese dörfer zugestellt und die unterstützung dorthin geschickt ... wenn dann die ag´s auftauchen ist es meist zu spät alles um alles zu verschieben ;-)
ich freu mich doch, das die meisten meiner off´s NICHT den langen weg zurückmussten ... sondern das sie schaden angerichtet haben (und ich hab es dir gesagt, das keine fakes dabei sind sondern das alle voll sind :twisted: )

und ja, wir spielen "die stämme" ... NICHT "1 vs 1" ... und wir kämpfen mit allen erlaubten mitteln!

wg majka ... an eurer stelle wäre ich da mal ganz ruhig! die sitzt seit wochen alleine, weit ab vom stamm inmitten von euch! und was bekommt ihr auf die reihe? NICHTS ... sollte das jetzt uns oder euch peinlich sein?

so, viel spaß beim unterderdeckeverstecken bei -SoN- ... wird euch nix helfen!

bis in 2 wochen - mal sehn wo die off´s dann hinlaufen :mrgreen:
(siIIence, wingcondor, h44nt3r, ...???!!!)
 

DeletedUser

Gast
laber laber laber!! Könnt ihr auch was anderes als dumm quatschen! Was hab ich denn verloren ?? N paar Dörfer, süss!
Dafür kann ich mir von meinem Gehalt was zu essen holen und brauch net zur Tafel wir einige hier! Lasst euch feiern, das ihr mir Dörfer wegadelt!

Wieviele Offs habt ihr an dem Dorf End of GnA zerbombt?? 50 ?? Ihr seid echt helden!! bis jetzt habt ihrs doch noch mit keinem Stamm über 7 Mio. Punkte aufgenommen! Dazu seid ihr auch nicht fähig glaub ich!!

Und selbst da habt ihr teilweise die starken Spieler angeworben!

majkagora bekommt allein sowieso nichts gebacken! Vorher muss sie alle Spieler in ihrer umgebung zulabern das die ihr helfen! Das geilste war ja eure mail zu Nethes zwecks zusammenarbeit! , 50Mio. Punkte und die kleinen brauchen immernoh hilfe!


Und ja bla bla bla ihr seid so toll und schickt in 14 Tagen wieder eure Offs!! Wisst ihr wie sch... egal mir das ist!
Aber vielleicht solltet ihr dann mal dran denken, Deff hinter eure AGs zu timen!

Ihr erzählt bestimmt auch alle in eurem rl wie toll ihr bei DS seid, ich lach mich echt schlapp über euch!!

majka z.B. geht bestimmt ganz stolz durch die Strassen!! Aber keine Sorge irgendwann trefft ihr mal jemanden, der euch verklickert, das rl und DS nicht eins sind!!

trottel_262195.jpg
 

DeletedUser

Gast
@ Chadukuta, Wer bist du denn???

Hast du zu Hause nichts zu sagen das du hier zu jedem Post dein gesafte dazugeben musst??
 

DeletedUser

Gast
laber laber laber!! Könnt ihr auch was anderes als dumm quatschen! Was hab ich denn verloren ?? N paar Dörfer, süss!
Dafür kann ich mir von meinem Gehalt was zu essen holen und brauch net zur Tafel wir einige hier! Lasst euch feiern, das ihr mir Dörfer wegadelt!

was bistn du für ne nuss? haha du bist ja geil^^
was fürn spruch eh... respekt für so viel hirn... bei dir sieht man bestimmt, wenn man ins linke ohr guck, was auf der andren seite is...

von wegen maja heul rum wegen helfen...
soweit ich weiß, bekommst du mein freund auch ordentlich fremddeff.
schonmal überlegt das einige off aktionen nur zum deff zerstören und nicht unbedingt zum adeln gibt?

bist warscheinlich der reinste deffer... der mit deff immer die 1500pkt bb´s adelt was? ich hau mich weg eh...

also ich find dich echt witzig, solltest vielleicht als DS-Clown arbeiten mit deinen sprüchen

wir haben alle RL du oberheld!!!


achja, nochmal was zum arbeiten:
selbst schuld wenn du allen verrätst wann du wielange arbeiten bist. wer so doof is hats nicht anders verdient.

und du würdest es genauso machen, also komm jetzt nicht mit ehre oder so.

außerdem is das nur n spiel. wenns dir nicht pass dann lösch dich... oder geh zu waaaghh die suchen immer "fähige leute"
 

DeletedUser

Gast
Was hastn du fürn rl??? Vom Kühlschrank zum Rechner und zurück?? Du bist doch bestimmt auch einer von denen die sich haben von Räuber aufnehmen lassen als es eng wurde!!!
 

DeletedUser

Gast
ne,war mal kurz pfandflaschen sammeln und hab mir von dem geld neues oettinger geholt
und ich bin nicht bei räuber ;)
 

DeletedUser104785

Gast
Was hastn du fürn rl??? Vom Kühlschrank zum Rechner und zurück?? Du bist doch bestimmt auch einer von denen die sich haben von Räuber aufnehmen lassen als es eng wurde!!!

ähm ... isser ni -> manchmal hilf einfach die spielersuche ^^

er gehört zu dem anderen "vonallennachbarngeliebtem" stamm auf w43 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was hastn du fürn rl??? Vom Kühlschrank zum Rechner und zurück?? Du bist doch bestimmt auch einer von denen die sich haben von Räuber aufnehmen lassen als es eng wurde!!!

ach du wurst.
du bist doch bestimmt das. der immer vom kühlschrank hin und zurückrennt.
und von wegen arbeiten... du wirst vorm netto sitzen und bier trinken, so siehts aus, also markier hier mal nich den maker eh...
spinner -.-

@chadu er meinte glaube mich^^

achja... ja ich bin kriegsflüchtling :cool: gewusst wie :cool::cool:
haha^^ eigentlich nicht, nein ;)

ich glaub als schichtarbeiter in der rollenden woche kann ich mich als arbeitstätig nennen.
sei froh das du soweit weg bist sonst würden die hier schon laufen (ag)
 

DeletedUser

Gast
lol, können jetzt alle mal wieder runter kommen??? ich weiß es ist ja net die schönste propa :mrgreen:, aber ich habe auch keine lust mir hier stundenlang beleidigungen durch zu lesen. ja ich weiß stundenlang? ich bin net der schnellste im lesen ;-).
zum thema grafiken: sie werden ja schon besser, ich habe jetzt schon (ag) und (axt) endeckt :eek:. aber irgendwann kommt bestimmt auch mal ein kriegsflüchtling zu euch der grafiken anfertigen kann :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kyrale,du überschätzt RÄUBER.
welcher RÄUBER hat denn schon einen Kühlschrank?
 

DeletedUser

Gast
Was hastn du fürn rl??? Vom Kühlschrank zum Rechner und zurück?? Du bist doch bestimmt auch einer von denen die sich haben von Räuber aufnehmen lassen als es eng wurde!!!

Juhu, wir haben wieder einen Forumsclown der mit RL Flames scherzt :)
 

DeletedUser82557

Gast
und der andere progamer henry ist zum glück auch wieder da,
auf das das niveau noch weiter sinkt als ohnehin schon.
 

DeletedUser

Gast
übrigens:


Wollt nochmal betonen wie toll ihr Räuber seid!!

dass manche leute nich merken,wann sie sich peinlich machen :|

anstatt hier dumm rumzuflamen mach doch lieber mal ne gegenpropa oder was sinnvolles als deinen geistigen dünnschiss hier abzulassen -.-
 

DeletedUser

Gast
dass manche leute nich merken,wann sie sich peinlich machen :|

anstatt hier dumm rumzuflamen mach doch lieber mal ne gegenpropa oder was sinnvolles als deinen geistigen dünnschiss hier abzulassen -.-

kann er nich, er hat ja nurnoch 3 dörfer oder so^^

kyrale,du überschätzt RÄUBER.
welcher RÄUBER hat denn schon einen Kühlschrank?

du bist fast noch witziger als kyle :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber warscheinlich genauso doof :S
 

DeletedUser

Gast
....

das is ya rumgeheule auf ganz hohem niveau....

kommst du dir da nich selber dumm vor,so wie du dich hier zum affen machst?

nimm deine niederlage doch einfach mal locker...es wird immer einen stärkeren geben.....

erzählst hier was von 2000 incs und 18 geadelten dörfern....es gibt leute die verlieren bei 10.000 incs nichmal ein dorf....aber natürlich hat keiner bei hier n job ausser dir....

lächerlich^^
 

DeletedUser66004

Gast
so und nun kommen wir alle mal wieder ein wenig runter und lassen das Niveau wieder etwas steigen... :S
 
Oben