• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die GSG stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Für mich ist King auch einer der netteren Vertreter hier. Und wenn Du ein Problem mit ihm hast dann ist das DEIN Problem, wir Rush´ler können uns nicht beklagen. Ich bin froh das er bei uns ist! ;-)
 

DeletedUser

Gast
du sagtest aber das du nur 2-3 wochen brauchst

ja das dauert halt mal ein bisschen länger =)

ich rede off bash´s,die deffpoints haste ja bekommen bevor du zum BND gerannt bist..

und dazu sage ich jetz nichts mehr ^^ wenn du was willst dann kläre das ingame denn auf diese offene schlammschlacht werde ich jetz nicht mehr drauf eingehen...

stattments gibts ja mehr als genug von meinen mitstreitern ^^

danke dafür...sieht man mal wie wir zamhalten...

nebenbei gemerkt war welt 30 meine 1. und dafür nicht schlecht...du konntest nur net mit meinen kommentaren umgehen im Forum, das weiß ich nur zu genau...denn ich habe es einfach immer auf den punkt gebracht...

aber nun schluss damit...eine andere welt ist nun priorität ^^

h4il Rush und mir selbst xD
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ihr an einer Front Krieg habt, heißt das nichts ;)

wenn man zwischenzeitlich mit 3 Staemmen nen Bund hatte ist das Kuscheln...

w0rd!

KingDorm schrieb:
mit denen die was können bin ich im guten kontakt

guten Kontakt nennst du es? oder vll doch PB? Offensichtlicher konntest du echt nicht zugeben, das du ein Kuschler bist!

KingDorm schrieb:
wenn bei mir in der ecke nur k....noobs sind bis auf ein paar kann ich ja nix

Sind ja anscheinend nicht nur Noobs da, aber mit den andern Kuschelst du ja anscheinend. Also kannst du laut deiner Aussage ja nicht mehr als noobs adeln.

KingDorm schrieb:
h4il Rush und mir selbst xD

bitte nicht :( Kannst beim nächsten mal ja gleich noch dein kuscheln mit H4!Len.....
 

DeletedUser

Gast
wer hier was kuschelt ist doch egal...und nun gut ich habe hier einige Kontakte weil es nun mal so ist ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und ja ich nehm gern noobs auseinander sag mir mal wer das nicht macht ^^

das heißt aber nicht das ich mir vor einen der was kann denn schwanz einzieh

das habe ich noch nie, wenn mich keiner anspricht oder streß will dann gibt es auch keinen

so ist das eben bei mir, wenn ihr immer überall streit sucht dann könnt ihr das gern machen so einer bin ich nun mal nicht...

hierzu ich habe NBH einen Krieg angeboten denn wenn es sein muss ich alleine gegen sie ausrichten werde aber was ist passiert "mach ma deal" wir wollen keinen Krieg, jetz adel ich von denen einen noob nach den anderen, also was kann ich bitte dafür wenn so viele unfähige spieler in meiner gegend sind...

und zu denen die was können 2 sind bei mir im stamm und ich lege mich sicher nicht mit einen 13 millionen stamm an in dem ich davor war und nicht im bösen verlassen habe...

hier mal ein kleines schmankerl wenn ich nur sowas bekomm kann ich nix dafür, oder würdest du sagen ne ohne verluste will ich dich jetz auch nicht mehr xD

Patrick013 am 20.09. um 12:21 Uhr
kannst alles haben ich stell die deff raus...

KingDorm am 20.09. um 12:30 Uhr
ja sicher darauf fall ich rein

Patrick013 am 20.09. um 12:41 Uhr
was? wennst du meinst jetzt adel mich ich hab andere sachn auch noch zu tun...

Patrick013 am 20.09. um 12:43 Uhr
ich geh jetzt tschau


so mein statment dazu ist auch das letzte was ich dazu sage....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Du wiederholst dich ^^
Scheinst sehr stolz auf die eine IGM zu sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Du wiederholst dich ^^
Scheinst sehr stolz auf die eine IGM zu sein ^^

wenn 2 verschiedene Leute das gleiche Thema posten dann muss ich mich auch 2 mal dazu rechtfertigen und was sagt es genauer aus wie diese IGM

das hat nix mit Stolz dieser IGM zu tun...

wie oft du dich wiederholst will ich gar net rauspicken aber das weißt du ja selbst

Ps:wie wäre es wenn wir ingame mal schreiben denk mal für einige hier wird es zu Recht sehr nervig sein alles vollzuspamen

also wenn du irgendwelche Anliegen hast schreib mir doch mal spontan ^^
 

DeletedUser

Gast
alles klar!

BTT!!!!

;-)

also ich find es ist ein ziemlich cooles video und ich hab noch keine bessere propa oder ein besseres vid von rush gesehen.
ich kann da relativ unvoreingenommen rangehen und entscheide mich dafür, dass die 1. runde im krieg zwischen rush und [baum]/gsg für die 2. partei schlägt. :)

aber ich möchte mich ja nicht vorher festlegen!!!

also rushler, zieht mal eure hosen hoch und zeigt dass ihr auch noch den anstand habt auf einem ebenbürtigen level paroli zu bieten!!!
 

DeletedUser

Gast
im krieg zwischen rush und [baum]/gsg für die 2. partei schlägt. :)


Baum ?? die werden nich mehr lange unter uns weilen :mrgreen:
die fallen immer mehr zusammen
kuck doch mal was von baum momentan noch so übrig ist ^^
also kannste baum wegstreichen
die werden eh intern zu grunde gehen und ein paar zu euch wechseln das kann man sich ganz klar denken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist GSG der größte Kuschelstamm aller Seiten :twisted::twisted::twisted:

BNDs zu allen Seiten :)
 

DeletedUser

Gast
Es war doch klar, dass die Aktiven zur GSG rennen, wieso auch nicht, dann adeln wir sie da eben auch :D

Aber alles zu seiner Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
also eigentlich dacht ich die "zoffereien" hier sind endlich vorbei....

Manpower hat auch bei LIGA nachgefragt ob sie nicht gegen uns vorgehen wollen. Er meinte er könne bei RUSH ein NAP für LIGA raushandeln. IGM Verkehr liegt vor.

Der Flashy ACC wird zum bashen benutzt,(alle offs so ca. 20 wenn nicht mehr, auf Gostong gehauen) wird dieser aber angegriffen meldet sich BALU (der offensichtlich die UV hat von Flashy) und fragt was das soll...

also ich denke auf der Schiene braucht weder RUSH noch die GSG hier weiter Posten.

Last uns einfach weiterspielen.

Auf S50 haben sich ja auch schon einige wieder eingefunden... können ja in dem Forum weitermachen ^^

und natürlich war es klar das wir die Aktiven BÄUME aufnehmen. Warum auch nicht? Spricht da irgendwas dagegen? Da RUSH auch der GSG den Krieg erklärt hat, war es noch nichtmal "Kriegsflucht" ;-) und wir standen auch so in sehr guten Kontakt. Wie schon des öfteren erwähnt... LAANGEEE VOR dem Krieg.

Teile von LOF würden auch gerne weg vom Stamm...haben aber Angst dann von RUSH angegriffen zu werden
ZITAT:
" Darf ich zu euch wechseln? hier spielen nur Anfänger, der Stamm kann nicht zusammenspielen" ect. ect.
7 Spieler sind bereits in den "persönlichen Basherstamm" von Entenmayer und BALU.... ~KEB~ "Krieger von entenmaier und balu" also erzählt uns nix von Kuscheln wenn wir erst durch HORDEN von Lakaien und Bashern durch müssen.

Alles was hier steht is nicht wild aus der Luft gegriffen sondern kann auch IG nachgewiesen werden.

Habt ihr auch nur eine einzige Bewerbung von GSG bei euch Liegen?? eine einzige Heul Mail? wer auch immer von GSG aufgeadlet wird, trägts mit Fassung. Ist ein Spiel.

in dem Sinne.... guts nächtle...
 

DeletedUser94773

Gast
Es war doch klar, dass die Aktiven zur GSG rennen, wieso auch nicht, dann adeln wir sie da eben auch :D

Genau der gleiche schwachsinn ^^
Erstens hat das ganze mit "rennen" nichts zu tun -> denn die GSG ist seit Anbeginn unser BND und es ist eine Selbstverständlichkeit das die Aktiven dorthin wechseln. "rennen" nenn ich eher den wechsel der ??? zu euch ;)

Ich persönlich habe Einladungen bis zum Umfallen ... trotzdem kam für mich nur GSG oder alleine gegen den rest der Welt in Frage.

Und Hummi .. ganz ehrlich ... was habt ihr gegen uns erreicht ?!
Ihr habt ein paar leute an der front die auf sich alleine gestellt waren einzeln zu mehreren aufgeadelt ... zudem hatte der Großteil davon Besetzungs- und/oder Zeitprobleme. Selbstverständlich auch unsere eigene Schuld -> aber keine Kunst in meinen Augen. Intern hats einfach nicht funktioniert... zwar keine Entschuldigung aber immerhin eine Erklärung. Unter anderen Umständen hättet ihr den kürzeren gezogen -> dafür leg ich meine Hand ins Feuer !!!

Aber alles zu seiner Zeit ;)
Du kannst dich drauf verlassen -> "zu seiner Zeit" bin ich noch da und vorbereitet (axt)(lkav):bBogen:(ramme)
 

DeletedUser94773

Gast
doppelposts stinken blablubblabla ^^

Aber ich muss noch eins hinufügen

Baum wird noch lange ein Begriff für viele sein.
Auf der 46 (oder wars 48 ?!) wurden wir kopiert, was ich noch als "normal" empfinde da wir auf platz 2 standen zu der Zeit. Doch auch auf der 50 kann man wieder einen -Stamm- [Baum] entdecken -> trotz Rang 14 oder so zu Weltbeginn. Zudem kam eine wirklich nette Anfrage auf der 44 in Bezug auf die Gründung eines Wings.

Auch wenn es alles nicht wie gewollt verlaufen ist -> Wir haben eine Menge Sympathiesanten zurück gelassen.



Und zu W50:
viele Rushler haben sich da ja als bdo! neu versammelt... auf K43 und K44 verteilt - dennoch denke ich nicht das sie es überleben bis wir von K45 da unten angekommen sind ... leider :(
 

DeletedUser

Gast
Mann o Mann, was geht denn hier??

Ich bin echt enttäsucht, wollte mir heute mal die Lobeshymnen auf meine ach so tolle Propa ansehen, und was sehe ich dann, wieder nur der übliche Einheitsbrei.

Also ich werde mich wohl oder übel vom DSF bzgl. W44 nun verabschieden. Ich möchte es aber niemandem schuldig bleiben auch meine Meinung zum besten zu geben.

BAUM: Baum ist ein guter Stamm gewesen, der leider aus irgendwelchen Gründen zerfallen ist, die spieler die noch lust zum Spielen haben, sind herzlich
bei der GSG willkommen.

GSG: mit großem Abstand das beste was DS bisher hervorgebracht hat.
Ich habe keine Lust es den ganzen Kleingeister noch einmal zu erklären warum dies so ist, dafür müsste ich Niveaumäßig in den Keller gehen, und da gibts bei mir kein Licht - also wers nicht kapiert hat - nehmt es einfach hin.

RUSH: Ein Irrer Haufen.

Sie erklären uns den Krieg, greifen dann aber wochenlang nicht an.
Sie erklären uns mit Ihrer "Frau" (????) zusammen den Krieg, die Spieler wollen dann aber alle nur noch über Frieden sprechen - es folgen wieder keine Angriffe.

Sie greifen mit einem Spieler bei uns an der im realen Leben im Koma liegt (so wurde mir dies zugetragen), also ein wirklich tragisches Schicksal erleiden muss - Flashpoiint - an dieser Stelle - ich hoffe wenn es Dir besser geht liest Du nichts mehr von dem Mist den Deine Leute mit Deinem Namen veranstalten.

Ich habe viel verständnis für Taktik und solche sachen, aber Balu der Bär erzählt wir sollten uns schämen Flashpoint anzugreifen weil der ja im Koma liegt, und selbst greift er vor tagen einen Spieler von uns massiv mit Flashpoints Account an.

Balu: Du bist für mich kein klar denkender Mensch mehr - du bist für mich sozialer abschaum. Flashpoint kann sich nicht gegen das wehren was Du mit Ihm bzw. seinem Namen machst - das was Du hier machst geht weit über das was der Anstand erlaubt hinaus.

aufgrund der letzten Vorwürfe (Account Flashpoint) von BALU weigere ich mich mit rush auch nur eine Silbe zu wechseln, Wenn die Balu nicht rausschmeissen, dann sind sie für mich alle nichts wert - menschlich fehlgeleitete arme Schlucker.

Und bitte lasst das Spiel DS hier mal raus, das ist keine taktische Äusserung, ich bin einfach Menschlich total enttäuscht - und wer hier nun darüber spricht dass mir das nicht zustehen würde etc. der hat nicht kapiert was hier gemacht wird - das geht zwischenmenschlich einfach gar nicht!


in diesem Sinne - überlegt Euch mal ob es manchmal nicht wertvoller sein könnte einen Gang zurück zu schalten.

ich wünsche Euch die Erleuchtung aus meinem Keller wieder nach oben zu finden.
 

klimklim

Gast
klar, balu is auch nur so weit oben, weil er alleine 31 dörfer von horst9 aufgeadelt hat. will nich wissen, was da noch alles intern war^^
aufjedenfall ist das echt nicht gerade schlau von ihm, zu sagen lasst flash in ruhe und dann greift er uns mit flash seinen offs an^^
balu, du musst und nochmal erklären, warum der flashpoint acc. keiner fliege was macht, aber uns angreift.
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach nur WIEDERLICH!



lFlashpointl heute um 12:28 Uhr
Ich bin offen gesagt völlig entsetzt. Der Account tut hier niemandem etwas. Wieso greifst du trotzdem an? Stelle dir mal vor, du würdest einen solchen Unfall hinter dir haben und jetzt im Koma liegen. Wenn ihr das hier wirklich durchziehen wollt, so tut es. Ich werde keine Gegenwehr leisten. Aber ihr werdet die mieseste Propa in der DS-Geschichte dafür bekommen. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Balu d. .Bär (Dauer-UV)


____________________________________________

und hier die Angriffe welche statgefunden haben BEVOR... auch nur eine off auf Flashpoints ACC lief....

****** schrieb:
erst einmal die gesamtliste:

Befehl Ziel (markiert) Herkunft Ankunft Ankunft in
Ramm,e von 10 umbenennen D02 Bad Lauchstädt (584|560) K55 lFlashpointl morgen um 11:20 Uhr 18:19:09
Ramme von 19 umbenennen D03 Höhnstedt (583|561) K55 lFlashpointl morgen um 12:21 Uhr 19:19:45
Ramm,e von 5 umbenennen D09 Bitterfeld (579|559) K55 lFlashpointl morgen um 12:29 Uhr 19:27:21
Ramme von 46 umbenennen D04 Hohenthurm (583|560) K55 lFlashpointl morgen um 15:46 Uhr 22:44:19
Ramm, e von 3 umbenennen D05 Siedlung Auerbach (583|559) K55 lFlashpointl morgen um 15:47 Uhr 22:45:43
Ramm,e von 24 umbenennen D09 Bitterfeld (579|559) K55 lFlashpointl morgen um 16:05 Uhr 23:03:48
Ramm,e von 27 umbenennen D02 Bad Lauchstädt (584|560) K55 lFlashpointl morgen um 17:01 Uhr 24:00:03
Ramme von 26 umbenennen D04 Hohenthurm (583|560) K55 lFlashpointl morgen um 17:03 Uhr 24:02:11
Ramme von 29 umbenennen D05 Siedlung Auerbach (583|559) K55 lFlashpointl morgen um 17:25 Uhr 24:23:34
Ramme von 51 umbenennen D01 Michelle-Gedenkstätte (587|558) K55 lFlashpointl morgen um 17:44 Uhr 24:42:59
Ramme von 41 umbenennen D04 Hohenthurm (583|560) K55 lFlashpointl morgen um 17:56 Uhr 24:54:55
Ramm,e 22 umbenennen D05 Siedlung Auerbach (583|559) K55 lFlashpointl morgen um 18:31 Uhr 25:29:44
Ramm, e 18 umbenennen D01 Michelle-Gedenkstätte (587|558) K55 lFlashpointl morgen um 18:58 Uhr 25:57:01
Ramm, 048 umbenennen D01 Michelle-Gedenkstätte (587|558) K55 lFlashpointl morgen um 19:12 Uhr 26:11:11
Ramm, 058 umbenennen D00 Trompeterfelsen (587|557) K55 lFlashpointl morgen um 19:34 Uhr 26:32:16
Ramm, 057 umbenennen D01 Michelle-Gedenkstätte (587|558) K55 lFlashpointl morgen um 20:15 Uhr 27:14:13
Ramm, 052 umbenennen D03 Höhnstedt (583|561) K55 lFlashpointl morgen um 21:33 Uhr 28:31:34
Ramm, 025 umbenennen D50 Comcenter (593|563) K55 lFlashpointl morgen um 21:37 Uhr 28:35:23
Ramm, 028 umbenennen D09 Bitterfeld (579|559) K55 lFlashpointl morgen um 22:13 Uhr 29:12:10
Ramm, 040 umbenennen D09 Bitterfeld (579|559) K55 lFlashpointl morgen um 22:32 Uhr 29:31:11
Ramm, 042 umbenennen D05 Siedlung Auerbach (583|559) K55 lFlashpointl morgen um 23:33 Uhr 30:31:36
Ramm,21 umbenennen C49 Delitzsch (595|551) K55 lFlashpointl morgen um 23:55 Uhr 30:54:00
Ramm, 009 umbenennen D04 Hohenthurm (583|560) K55 lFlashpointl am 27.09. um 08:12 Uhr 39:10:18
Ramm, 063 umbenennen C14 Rabeninsel (590|538) K55 lFlashpointl am 27.09. um 08:29 Uhr 39:28:09
Ramm, 060 umbenennen C37 Saaleaue (594|545) K55 lFlashpointl am 27.09. um 08:55 Uhr 39:53:33
Ramm, 004 umbenennen C51 Dautzsch (593|551) K55 lFlashpointl am 27.09. um 09:09 Uhr 40:07:17
Ramm, 012 umbenennen C51 Dautzsch (593|551) K55 lFlashpointl am 27.09. um 09:17 Uhr 40:15:42
Ramm, 011 umbenennen D00 Trompeterfelsen (587|557) K55 lFlashpointl am 27.09. um 10:01 Uhr 41:00:13
Ramm, 014 umbenennen C50 Klepzig (594|551) K55 lFlashpointl am 27.09. um 10:17 Uhr 41:16:12
Ramm, 030 umbenennen C48 Sennewitz (595|550) K55 lFlashpointl am 27.09. um 10:51 Uhr 41:50:07
Ramm, 047 umbenennen D02 Bad Lauchstädt (584|560) K55 lFlashpointl am 27.09. um 11:06 Uhr 42:04:30
Ramm, 020 umbenennen D06 Müllerdorf (585|557) K55 lFlashpointl am 27.09. um 12:51 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Datenabgleich hilft :O

*hier haste ne Tüte und hoffentlich erstickst Du daran :D
 

DeletedUser94773

Gast
Datenabgleich hilft :O

*hier haste ne Tüte und hoffentlich erstickst Du daran :D

Mal wieder totaler nonsense von dir .....
Ich finde man kann mal wieder bestens daran erkennen wie skrupellos ein Rang 1 Stamm agiert

Ich erinnere dich nochmal an den
"Ne Firma die sich schlecht verkauft ... blabla" Spruch
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja einfach mal unter aller Sau, was sich der Mensch an diesem Flashpoint-Account hier leistet!!

Einen Acc den niemand angreift aufgrund eines TRAGISCHEN menschlichen Unfalls, so dermaßen zu missbrauchen ist wohl das menschenunwürdigste was ich bis jetzt in DS gesehen habe!

Solche Säcke(!!) gehören gesperrt, Regeln hin,Regeln her, sowas hat in einer Spielergemeinschaft rein garnichts zu suchen!!

Du bist so ein armseliges Monster hinter dem Acc, ich übertreibe nicht wenn ich sage, für diese Aktion hasse ich dich!

Sorry aber das musste raus für so eine SauAktion!

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
manmanman...

der sündenfall kehrt auch noch bei ds ein.

wo sind nochmal die ganzen studentengruppierungen abgeblieben die die ersten 10 server gerockt hatten?
ich glaub da war nicht halb so viel mist passiert wie jetzt auf einer einzigen "neuen" welt...

traurig aber wahr.
 
Oben