• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Gummibärenbande sucht neue Gummibären

DeletedUser93436

Gast
Hallo an alle Interessenten,

wir (Der Stamm "Die Gummibärenbande") suchen noch nach neuen Mitgliedern die sich alle auf dem K65 befinden, da der Stamm nicht weiterhin ein 1 Mann und 1 Frau Stamm bleiben soll! Der Spieler sollte dieses besitzen:

1. Freude am Spiel
2. Temfähigkeit
3. Skype (wird im Verlauf des Spiels sehr wichtig)
4. Gute Aktivität (im Spiel als auch im Skype)
5. Fällt mir derzeit nichts mehr ein :D

Falls ihr dies alles besitzen solltet dann meldet euch bitte mit einer ausführlichen Bewerbung bei Scarface-07 oder bei laro.o melden!

Edit: Wir suchen bis zu ca 20 Mitgliedern

Mfg Scarface-07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93436

Gast
mmhhh... bei 46 klicks keine interessenten dabei naja is hierüber dochn kack weg um nach membern zu suchen :-D:-D:-D
 

DeletedUser93436

Gast
mhh... nicht so viele auf einmal xD... ne spass bei seite meldet euch mal falls ihr euch auf dem k 65 befindet! Wir beide sind erfahrene Spieler die auf ch.w4 erfolg hatten und noch haben! Und (ich) auch noch erfolg auf der W6 hatte danach aber durch zeitliche Gründe keine Gelegenheit mehr auf DS hatte, doch diese nun wieder gekommen ist :p! Also falls doch noch Interesse besteht mich bitte hier bzw ne IGM schreiben bin unter den selben Namen wie hier erreichbar!

Mfg
 
Oben