• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die guten alten Zeiten

DeletedUser

Gast
So ehemalige Freunde und Feinde :mrgreen:
Manch einer kennt mich noch, wer nicht kann wieder gehen :twisted:
Da mir langweilig war und der Server spinnt hab ich mal etwas in paint rumgespielt. Hier ein kleiner Gruß an meine alten Bekannten von S1:)
my.php
 

DeletedUser

Gast
da hast du mal wieder ganze arbeit geleistet ...
jaja die guten alten zeiten :) damals als die truppen noch in kampflaune waren und wir alle uns über jedes dorf gefreut haben ...
 

DeletedUser

Gast
pere-schatz
du hast mich vergessen :(

alles klar bei dir?

EbSO \o/
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir zusammen mit Zamorra ein paar namen rausgepickt.
eigentlich will ich noch ein bild machen wo massig leute sich eine figur aussuchen können (am liebsten komplett EbSO)
ich spiel s5 :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ui, dich gibts auch noch o_O

Hab dich ja schon ganz vergessen, so lang nich mehr mit dir gelabert :D

/E: Und inti der Wahnsinnige spielt auch noch, tzz... ;-)
 

DeletedUser

Gast
diktator wo spielst du denn?
hab heute auf s3 angefangen und nach dem pere s5 spielt, werde ich mich da morgen mal auch anmelden ...
 

DeletedUser

Gast
Bilder fälschen nach gutem alten POT und OT Vorbild . Ganz wie früher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
der alte peregrin \ö/

huhu :)
wo bin ich :p
*will obelix sein* :D

nix da das bin ich schon ... da geht garnix ... da musst du erstmal dicker werden wie ich ... und das schaffst du nie ;-) *chipps futter* *cola schlürf*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
inti schrieb:
nix da das bin ich schon ... da geht garnix ... da musst du erstmal dicker werden wie ich ... und das schaffst du nie ;-) *chipps futter* *cola schlürf*

hey du weißt doch, ich sitze 24/7 vorm pc und muss mich wegrollen um auf klo zu müssen ;)
 

DeletedUser

Gast
inti schrieb:
diktator wo spielst du denn?
hab heute auf s3 angefangen und nach dem pere s5 spielt, werde ich mich da morgen mal auch anmelden ...

ich spiele garnicht mehr ;)

alle krabbeln sie wieder hervor^^
 

DeletedUser

Gast
Huhuuuu Pere :)

Na das Bild schaut super aus, aber Kami ist doch noch net so alt, das er schon einen Krückstecken braucht. :mrgreen:
Ja, waren schon Zeiten damals als es POT und OT noch gab.
Hab auch noch einen Screen von den OT Mitgliedern, müßte mal gucken wo ich den abgelegt habe. ;-)

Sag Warlord noch schöne Grüße!

LG
Dreamy
 

DeletedUser

Gast
mongos bitte draussen bleiben :mrgreen:
bei derek waren wir uns einig das er nicht drauf kommt :cool:
 

DeletedUser14312

Gast
huhu Pere *hervorkriech* :D

Schön dich mal wieder hier zu lesen.

Ich hab Pido den Link mal zukommen lassen,er liest nur noch sehr selten hier im Forum.^^

Grüß den Warlord von mir.
 
Oben