• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die guten alten Zeiten

DeletedUser

Gast
Klar kenne ich doch amigote...
Dein Name spukte auch in meinem Kopf herum, hachja, die guten alten Zeiten..

Bist du noch auf nem anderen Server dabei?
 
Reaktionspunktzahl
1
jo auf S4 und S10 bin ich aktiv dabei, aufn 3er gelegentlich, da spielt wer anders....

treibst du dich noch wo rum?
 

DeletedUser13297

Gast
ICh geb auch mal wieder ein lebenszeichen von mir. huhu amigote :)
 

DeletedUser

Gast
LoL, das PW funzt immernoch, bestimmt schon Jahre nicht mehr auf DS geachtet. War aber auch eine Sucht, fürchterlich....
Bin richtig froh das ich das hinter mir hab...
Wobei die alten Zeiten bei TS, NiceT usw usw waren schon geil :p
Grüße an Dreamy, Verni, Yamato und alle die Odo noch kennen...

ja der alte Odo! Hast dich damals wacker gehalten ;-) Respekt!

Jetzt sehe ich erst, wie alt ich geworden bin! Registriert seit 10.05.2003! Mannomann...
 

DeletedUser

Gast
wenn einer von euch alten hasen mal wieder nen bissl zocken will :D

schreibt mich mal an ;)
 

DeletedUser16092

Gast
Ihr habt doch alle doofe ohren :mrgreen:

nun weiter im thema :D

ps: nilpferde rOcken
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hat sich ja wacker gehalten :) *auch mal wieder reingeschaut hat*
Grüße an alle "Alten", die hier immer noch ihr Unwesen treiben.
 

DeletedUser

Gast
Sowas hat mir der Supporter ma zukommen lassen, lang isset her, zeigt nur, das er seine Kindheit vorm PC verbracht hat und nicht draußen... :

AC-Supporter

Registriert seit: 31.07.2003

11.08.2004, 21:23 Nach oben Nachricht weiterleiten Mit Zitat antworten

Wieso schreibst du mir dann?
Nur um mir zu berichten, dass dir mein Post gegenüber ganjaman nicht gefallen hat?Du schwärmst doch immer von deibnen alternativen Freunden! Und alternativ ist für mich das gleiche wie Punk!
Punk ist für michd as gleiche wie ein Faschist.
Alles "Extreme" und "Extreme" stinken -.-

Aber im Forum hat er immer den Schlaumeier markiert :S
 

DeletedUser

Gast
wenn einer von euch alten hasen mal wieder nen bissl zocken will :D

schreibt mich mal an ;)

Merkst was? die "alten Hasen" wollen hier nur hin und wieder über die alten Zeiten reden. Und das ist mit das Beste am Game. War eine schöne Zeit. Und jetzt? Megaaccounts verwalten? Deutlich unterlegene und inaktive Spieler adeln? Wo ist der Reiz? Nein Danke, schade um den Strom ;-)
 

DeletedUser

Gast
du scheinst es ja zu wissen :D

komisch nur, dass grade gestern ein GANZ alter hase den weg in meinen acc gefunden hat ^^

geh doch wieder dahin wo du hergekommen bist und lass uns hier machen was wir für richtig halten.

wie du schon treffend sagtest... die alten hasen sind hier um über alte zeiten zu reden. also verusch uns nich zu sagen was wir machen oder lassen sollen
 
Oben