• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die guten alten Zeiten

DeletedUser

Gast
njo es wollen sicherlich einige, aber eher welche die 1. nich classic spielen wollen und 2. einfach mal s1 spielen wollen, weils eben der erste server war ;)

aber selbst wenn man's so machen, so wie es damals war wirds eh nimmer werden, sieht man auch auf classic ;o


naja ich denk mal so,clasic wird durch neue nich classic.weil da wirklich ejder zocken kann.
und wenn nur alte spieler,also die nen acc auf s1 haben oder hatten spielen würden,wäre das sicherlich besser
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
naja ich denk mal so,clasic wird durch neue nich classic.weil da wirklich ejder zocken kann.
und wenn nur alte spieler,also die nen acc auf s1 haben oder hatten spielen würden,wäre das sicherlich besser

ich würde aber wetten... dass nur sehr wenige alte spieler bei einem restart mitspielen würden... das würde sich dann auch nicht so recht lohnen, vor allem weil sich dann vll 3-4 große stämme bilden (weil einfach nicht mehr leute mitspielen) und dann is da genau wie bei classic die sache auch in einem jahr entschieden :eek:
 

DeletedUser

Gast
classic is auch nich mit welt 1 vergleichbar,das hat eher was mit sds zu tun.
die alten rules sind es doch die welt 1 ausgemacht haben
keine moral
billige ags,
kleine laufzeiten
starke deff,man muss dadurch mehr als stamm agieren.

klar kann man die uhr nich zurück drehn aber das ist es was es ausgemacht hat find ich.
das dann da nen haufen newbies spielen sollte doch niemand stören irgendwann regelt sich das von selbst und dann gehts genauso ab wie auf allen anderen welten
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
classic is auch nich mit welt 1 vergleichbar,das hat eher was mit sds zu tun.
die alten rules sind es doch die welt 1 ausgemacht haben
keine moral
billige ags,
kleine laufzeiten
starke deff,man muss dadurch mehr als stamm agieren.

ähm, diese einstellungen hat doch classic ^^"
 

DeletedUser

Gast
also ich finde die schnellen bauzeiten da ganz gut. ist nicht ganz so stessig wie ne sds runde und man hat wieder die alten s1/s2 einstellungen.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin zwar kein Server 1 Spieler, aber trotzdem ein Vorschlag.

Server 1 Restart und dann nur Leute die Entweder im Forum
min. seit 15.6.2004 oder auf ein Server bis Welt 4 noch aktiv
sind. Dann würde sich die Anmeldezahl so rechnerisch auf
5000 Spieler ergeben, aber es spielen auch S1 oder S2 Spieler
Server 3 oder Server 4 daher noch (- Minus 500 Spieler)

Das ergibt, so ca. 4500 erfahrene Spieler.
 

DeletedUser

Gast
das gelaber ueber erfahren oder nicht und oldschool oder nicht... mitlerweile der größte schwachsinn.
s1/s2 laufen so lang wie sie laufen.. die betreffenden werdens schon entscheiden wann ende ist...

also ich, als ebenfalls vermeindlicher "oldschool" spieler der von beginn an auf s1 war, bin der meinung das die alten zeiten einfach die alten zeiten sind und nie wieder so kommen koennen.
frueher kannte man noch garnicht die wirkung von ags, da gings um anderes... das ist einfach garnicht mehr moeglich *gg*

als einfach schauen was die entwicklung weiter bringt und dann fuer sich selber entscheiden ob und wo man spielt oder es sein lassen, aber versuchen die alten zeiten zurueck zu bringen.. unmoeglich.

und ob es nochmal einen server forfree (also kein classic) mit den alten einstellungen geben wird bleibt abzuwarten. und wenn.. naja... wie soll man leute ausklammern koennen, dies ist einfach nicht umsetztbar. entweder kauf sich einer von ds nen eigenen server und lässt den privat laufen (aber wer hat dafuer dann schon genug geld) oder er muesste fuer alle offen sein, alle anderen idees sind einfach nciht umsetzbar

mfg
deja


ps: ist aber lustig zu beobachten wieviel aktivität hier im forenbereich wieder auftritt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
einfach paar türsteher ranstellen die noch sich erinnern wer früher dabei war;-)

aber wirklich wie wollt ihr die aklten zeiten zurück geben
aber ich bin mir sicher wenn es sowas geben sollte sind 2stämme mit der fast komplette manschaft dabei
LA und #36
 

DeletedUser

Gast
ring? guter alter bekannter von S1, war glaub ich nach deiner Zeit :mrgreen:
ka wieso du der blonde bsit, kannst gerne mit kami tauschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der hatte mal paar hütten neben mir im +/+ *g* allerdings ist er recht schnell wieder da weggezogen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ne Freundin von mir hat bei EbSo gespielt. Sie hieß glaub ich "Edbert" oder sowas. Naja, auf jeden Fall hatte sie nur Flülas :)
 

DeletedUser

Gast
doch ich^^
dafür würd ich alle anderen welten links liegen lassen wenn welt 1 nen restart machen würde :)

Ich hab noch alte DS-Daten von November 2004. Damit könnte man einen Teil der nötigen Daten für einen S1-Reset rekonstruieren. :)

2351,Kninida,17,197,2054966,34

SpielerID: 2351
Name: Kninida
Villages: 197
Punkte: 2054966

Wenn alle bei Null Anfangen würden, wäre es ja langweilig. So könnte man prima die alten Feind- und Liebschaften weiter pflegen. :mrgreen:
 

DeletedUser13297

Gast
Ne Freundin von mir hat bei EbSo gespielt. Sie hieß glaub ich "Edbert" oder sowas. Naja, auf jeden Fall hatte sie nur Flülas :)

ich bin dafür, dass nur noch s1ler hier posten dürfen...
sie kennen Erdbert? herzlichen glückwunsch, sie bekommen 1sekunde aufmerksamkeit -.-

@drugsbunny: besoffen? ;)
 
Oben