• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die guten alten Zeiten

DeletedUser13905

Gast
Genau machen wir ein Forum wo nur S1 Spieler posten dürfen \o/
 

DeletedUser16018

Gast
Wir das dann wieder ein Ü21? Also sowas in der Art? Fänd ich garnet so schlecht sowas mal wieder zu integrieren... Ein Forum, in dem strenge Regeln herrschen und in dem man sich benehmen muss, sonst --> (axt)

wenn es heißt nur für s1 spieler is davon auszugehen, dass es kein Ü21 wird, da zB ich als s1 spieler erst 18 bin ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
also wenn ich mir mal die registrierungsdaten der leute hier anschaue die in dem thread gepostet haben, dann wird mir doch glatt warm ums herz und ich schwelge in erinnerungen :)

hi jannes, schön dich auch mal wieder zu sehn ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn es heißt nur für s1 spieler is davon auszugehen, dass es kein Ü21 wird, da zB ich als s1 spieler erst 18 bin ^^

im ü21 waren doch auch jüngere =)
naja..heute wird gleich überall gesperrt & verwarnt,
da braucht man sowas nicht
fies.gif


von s1 weiß ich nur, dass da ständig mein kleines
aufdemserverumschaudorf zwangsversetzt wurde
von jmd. mit aufbauambitionen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hallo oob,

schön mal wieder was von dir zu hören :)
mein startdorf hab ich zu meinem altersruhesitz umgewandelt und geniesse mein rentnerdasein... hoffentlich nimmt mir das keiner weg o_O


btw: hi amigote
 

DeletedUser

Gast
LoL, das PW funzt immernoch, bestimmt schon Jahre nicht mehr auf DS geachtet. War aber auch eine Sucht, fürchterlich....
Bin richtig froh das ich das hinter mir hab...
Wobei die alten Zeiten bei TS, NiceT usw usw waren schon geil :p
Grüße an Dreamy, Verni, Yamato und alle die Odo noch kennen...
 

DeletedUser13905

Gast
LoL, das PW funzt immernoch, bestimmt schon Jahre nicht mehr auf DS geachtet. War aber auch eine Sucht, fürchterlich....
Bin richtig froh das ich das hinter mir hab...
Wobei die alten Zeiten bei TS, NiceT usw usw waren schon geil :p
Grüße an Dreamy, Verni, Yamato und alle die Odo noch kennen...
Was ist mit mir du stricher? :(
 

DeletedUser39374

Gast
ich hasse euch weil ich nicht mer in welt 1 kommme nach dem ich geadelt wurde:evil:
 

DeletedUser

Gast
ich hasse euch weil ich nicht mer in welt 1 kommme nach dem ich geadelt wurde:evil:



??? Was bist du denn für einer ??? Man kann, wenn man auf W1 geadelt wurde, wieder auf den Server... Aber eben nur dann! Und ich glaube kaum, dass das bei dir der Fall ist :mrgreen:


Edit: Schneller Firo :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hasse euch weil ich nicht mer in welt 1 kommme nach dem ich geadelt wurde:evil:

heul doch :evil: :evil: :evil:

hast dich heute hier im forum angemeldet und heulst nun hier rum.... als wenn du je auf s1 gespielt hättest ....

man man man.... kinderkacke
 

DeletedUser13905

Gast
heul doch :evil: :evil: :evil:

hast dich heute hier im forum angemeldet und heulst nun hier rum.... als wenn du je auf s1 gespielt hättest ....

man man man.... kinderkacke

So kennt man dich firo, immer aufgeschlossen den neuen, das macht dich so sympathisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön mal wieder was von dir zu hören :)
Na, ganz wech war ich aber noch nie. Zuletzt Server 6 gespielt, aktuell Server 10.

mein startdorf hab ich zu meinem altersruhesitz umgewandelt und geniesse mein rentnerdasein... hoffentlich nimmt mir das keiner weg o_O
Ich drüch mal die Daumen.

Leider hab ich mein schönes Dorf nicht mehr, schnief... :(

Aber das gehört Eisbär und ist damit in guten Händen. :)

Schade das der originale Eisbär nicht mehr da ist. :-(
 
Oben