• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die "Helden" vom Stamme SF

  • Themenstarter DeletedUser117637
  • Startdatum

DeletedUser117637

Gast
nun,.. hätte ich nicht schon vor langer zeit vorhergesehen, wie es sich einst "zuspitzen" wird, ich hätte gedacht, dass es ein Scherz ist. - Aber.. ich wusste es, denn es ist die allgemeine Art von "Stammesfürst" ManfredAnita vom Stamme -SF- und seinem "erlauchten" Weibchen Bullenbeißer, die sich im Scharfen Kommandoton immer "Respekt" verschafft und.. wenn man nicht parriert, mit der Peitsche droht - oder es kommen von "lieb Manni" Botschaften, die den ehrenvollen Titel: "Spinnst du jetzt total" tragen, mit dem sie mich unter Kontrolle bringen wollen.

Und fast täglich diese "erbärlichen" Anfragen von Herrn General Elazar, mit denen er mich hinterfragt: bist du es noch, Biene??? Wer sonst sollte ich sein? - ich habe nicht 450tausend member in meinem Acc. ich bin seit all den jahren immer noch die Selbe, obwohl mich das Spiel seeeeeehr verändert hat. Es hat mich "hart" gemacht, es hat mich "wütend" gemacht, es hat mich "unglauben" gemacht, weil mein eigener Stamm ein "Verräterstamm" ist. Die wenigen aktiven Spieler, die es dort noch gibt, werfen sich von den "Stillen Accs" immer wieder die UV zu, um Intern zu adeln. Und.. lieb ManfredAnita integriert, streut "falsche Meldungen", macht andere "Schlecht". - so geschehen bei den Acc Plantau, mit dem ich fussionieren wollte. Aber..... allen war es erlaubt zu fusseln, außer mir. Statt dessen wurden "interne Bündnisse" über einen "Schweizer Server" gemacht, wo sich dann viele "wiederfanden" um ihre Intriegen hier auf dem Deutschen Server auszuleben. Mit "Feinden" wurde kommuniziert und integriert. Mit diesen wurde sich verbündet und dann - nach dem Bündnis - tat man so, als gäbe es nichts heiligeres, als diesen Spieler, der einst Feind war.

Schöne Freunde - schöne Stammesgenossen!!! Wenns den "edelen Herren"/und auch Damen, soweit es welche sind, hinter ihrer anonymisierten Maske - nicht in den Kram passt, dann folgt "die Peitsche",- folgen Böse Worte - auch Schimpfworte. Dann wird man "platt gemacht" weil.... Lachhaft. Nicht wirklich heldenhaft ihre Taten. Nicht wirklich Stämmefreundlich. Unterlaufen alles,.. geilen nach Dörfern - am Besten "Frei gestellten Dörfern" weil sie anders gar nicht adeln können, als freie oder im Rudelangriff.

Akzeptanz?!? Fehlanzeige! Eigene Meinung haben?!? Fehlanzeige. Demokratie? Sie legen einen "haufen" drauf und scheren sich einen kehrricht darum. Sie wollen "die Weltherrscher" sein,.. haben sich schon dazu erkoren,- sich bereits in den Himmel gehoben.

Tja,.. und das Schönste kommt noch - nicht das Lieb ManfredAnita mich am 01.04. kündigt! nein - das Lustigste ist, dass mir der "General" via Skype noch schreibt, und mir "Flöhe" ins Ohr setzen will. Püüühhh... Als würde ich ihm ein Wort glauben. Als würde ich ihm nur ein einziges Wörtchen glauben,.. denn.. als es den "Major Sheppard Acc" noch gab, waren es drei Brüder. Aber dann vergaßen sie "den Jüngsten" und.. es gab nur noch zwei. tja,.. und auf einmal wird aus dem einst fast gleichaltrigen Bruder ein Erwachsener Bronzeadler, der plözlich über nacht um fast 20 jahre altert und schwubs durch zauberkraft 38 jahre alt ist. - Ohhh mann! Wenn das ein zaubertrank ist, möchte ich den auf keinen Fall haben.

Nun,... Warum ich mich beschwere ist, dass ich niemals eine Chance unter euch hatte, "liebe" SFler. Ich traue euch mehrere Multi-Accs zu, und mehrfache Intriege. ich bezichtige euch der Hetzkampanie gegen einzelne Spieler, die ihr nacheinander ausbootet. plantau hat euch "Angeprangert". Asten und Zugfahrer haben euch angeprangert. Weiße Lilie hat euch angeprangert und.. ihr habt sie genauso Verraten und Verkauft wie schon die anderen, die auf meinem Profil verewigt sind. Somit beherbergt Welt 36 den GRÖßTEN "VERRÄTERSTAMM", den es auf den DS-Welten gibt. Setrlers of Figthers. Wie finster habt ihr euch entwickelt. Wie Dorfgeil seid ihr nur geworden. Wie furchteinflößend eure untreue gegenüber Alten Mitspielern. Pfui! Ich schäme mich für euch. Ich bereue, euch sooo lange die Treue gehalten zu haben. Ihr respektiert nicht. Ihr habt keine Ehre, verlangt sie aber gegenüber einem Exfeind. - Ein Feind meines Freundes kann NIcht zu meinem Freund werden, auch wenn noch so viel abgestimmt wird. Vor allem das Ergebnis jener Abstimmung sei erwähnt. 14 Stimmen die IBB die Treue halten. 1 Stimme auf Seiten von Shogun. 11 enthaltungen und.. mein Unwille, eine solche Stimme abzugeben. Tja,.. bleiben noch die 6 Stimmen, die nichts zu sagen hatten. Wer waren diese 6 Member? Tote? Welche deren Accs ruhen? Stillschweigende, die derart eingeschüchtert sind/wurden, dass sie nur noch schweigen können und weder im Forum schreiben, noch irgeneine Abstimmung machen.

Nun gut. Hätte ich mein Ende nicht schon vorhergesehen, als ihr den Plantau-Acc "zerrissen" und "zerfleischt" hab, so hätte ich mich gefürchtet. Aber so - wie es nun kommt - fürchtet mich nichts mehr. Ich werde "Wachsen" an dem, was ich nun erlebe und.. ich wünsche, dass der Beste gewinnt. Für mich sind dies derzeit andere Stämme. Bessere.
Tja,.. manchemal habe ich ja wirklich gedacht, dass ihr Sir Father Dunkelstaub nur zu Shogun geschickt habt, damit er dort "Spionieren" kann. und.. als dann noch andere folgten, machte ich mir schon meine Gedanken.. Aber dann schien alles ruhig, bis auf wenige Ausnahmen.

Aber dann wurde alles andere, als LOVE-Joy, eine wirklich tapfe Frau den Mut hatte, hier in diesem Forum zu schreiben. Sie schrieb sich die Worte von der Seele, die ihr soo schwer darauf lagen. Ich habe ihre Worte zum Teil gelesen. Was ich noch gelesen habe, war ihr Profil .. und.. da war sie eine ehrenvolle Frau. Eine Frau mit Gewissen. Eine Frau mit Edelmut.

sooo etwas gibt es im Stamme SF leider nicht. Da gibt es nur habgierige, die alles für sich alleine beanspruchen woillen und wenn man höflich nachfragt die Antwort bekommt: Alles meins. mein Revier - nicht wahr, Bronze und Elazar. Ihr schiebt euch mit manni immer die UVen zu, um gegenseitig die Dörfer frei zu stellen.
Tja,.... so seit ihr. netter Stamm. Sehr nett. - ich bin es immer noch, lieber Sascha/Elazar. Du bist nicht mehr alleine in deinem Acc,- das weiß ich. Du hast mit bisher dreien gefusselt - aber nur einer blieb. Du kannst nicht adeln, wenn dein Bruder geadelt hat, genauso wie bei Manni, wenn er seiner Gattin den Vortritt lääst. - Einst dachte ich, Manni sei auch Patricko, weil er das PW von dem Acc kannte. Aber.. zum Glück konnte er sich dahingehend "rausreden". Aber auch Patricko ist nicht ganz koscher. mal schreibt er, dass er wider da ist, aber dann lässt er sich wieder aufadeln und kommt nur wieder in die Puschen, wenns was zum Angreifen gibt, wie jetzt eine Biene. ich habe seine Stats in den letzten Tagen gesehen. Sehen echt zum Fürchten aus. und auch sonst steht es seeeehr schlecht um dem Stamm SF.


Ein mir treuer Freund waren immer Meister Jedi - the real Jedi, der auch seinen Acc aufgegeben hatte, der aber in UV weiter gespielt wurde.
Freund nenne ich auch Rathalion, den ich 2010 schon beobachtete, als ich seinen Stammesgefährten AndiFa kennengelernt habe. - Freund nenne ich Asten, dem sie genauso aufs Korn genommen haben, wie mich. Nur hatte Asten nicht den Mut, seinen Unmut hier kund zu tun. Er hat sich statt dessen gelöscht und.. diese Barbaren haben schenller seine Dörfer geadelt, als man schauen konnte. Wie Kojoten haben sie sich über die Frische Beute gestürzt. nett. Einfach nur nett. Freund nenne ich auch Erich Blutaxt, meinen edlen Ritter aus dem Stamme der Wölfe Odins, den ich wieder ins Leben gerufen habe. Sein Gehen war heldenhaft. Sein Stamm - tragisch der Zerfall. Nur wenige der damaligen Member sind noch da. Flogro - danke fürs Wiedererkennen. - Einige Freunde habe ich gefunden. Auch in der alten "Wickie36"... Weiße Lilie.- Schade dass du es nicht erleben kannst, wie deine Werte hier mit Füßen getreten wurden. Der, der dich nicht aufnehmen wollte, hat nun das Kriegsbeil gegen mich ausgegraben. Leider kann ich deine Dörfer nicht in Ehren halten, weil sie - diesen... wie soll ich sie anders nennen, als Barbaren - weil ein anderes Wort gibt es nicht für sie - meinen Letzen Willen ignorieren. Sie erklärten mich für Freiwild, hielten mir einen Knochen hin (via Skype gereicht, in dem man mir die Hoffnung machte, dass ich doch bald zurückkönne)(wann fragte ich noch, weil man mich zum 1.April raus warf! Zum 1.Mai?), wollten mich aushorschen, setzten aber falsche Signale, um mich des "Verrates" zu überführen, um damit ihr heuschlerisches Tun zu rechtfertigen. Barbaren. Verräter. Heuchler! Meuschelmörder. Intreganten. Kriegstreiber. Kummler. - Sooo schlne Worte für euch. Sucht euch die Besten daraus aus. ich werde nicht weinen, um dieses Spiel, denn .. ich habe schon längst gewonnen. ich habe den Sieg über mich errungen, eure Barbareien nicht länger mitzumachen und mich über euer Kriegstreiben hinwegzusetzen. Ich verleugne nicht meine Freunde, die mir im Wahren Leben zu Seite stehen. ich treibe keinen Krieg mit denen, mit denen ich mich anschließend wieder aufs Innigste verbünde. Und.. ich glaube auch nicht, das Daniel zurück in den "Scho´ß" seines Accs gekehrt ist, sondern dass er unter UV - vielleicht von Manni und C0 - geführt wird.

ich werde nicht weinen um dieses Spiel. Was ich will ist Frieden. Frieden. Frieden. Und.. das Die Wünsche derer berücksichtigt werden, die jemals an eurer/meiner Seite gekämpft haben. Lilie wollte dass ich ihe Dörfer behalte. Jedi wollte es. Asten würde es gewollt haben. Plantau auf jeden Fall. Auch budda wäre der Meinung gewesen. Obiwan hätte es gewollt, wenn...

Respektiert meinen Letzen Willen und zeigt mir so, wie ihr ein altes Stammesmitglied ehrt. Ihr adelt doch auch hinter seinem Rücken. Warum? Was wollt ihr wirklich dort oben? Warum rennt alles nun zu K4/K5? Was treibt euch da an? Ist es so, wie Felsen behauptet hat, das ihr nur bis dahin geht und nun wieder zurückwandert auf K50 oder wolltet ihr mich nur in die "Irre" führen? Mich kann man nicht in die Irre führen. Warum sollte ich mich dahin führen lassen? ich war einst ein Guter Stratege und Schachspieler. Ich konnte selbst "Schlimme Strategien" durchschauen. Tja,... und eine dieser ist, dass ich erkenne, dass ihr IBB eure "Drecksarbeit" leisten lasst. Diese werdet ihr gegen die Eine Seite schleudern und.. ihr werft euch auf die andere Seite,... oder noch Schlimmer: ihr verbündet euch mit dem Nächsten Feind. Was anderes könnt ihr gar nicht, außer euch mit Feinden verbünden und dann behaupten, dass es eure Aaaaallllerbesten Freunde sind. - Warum? Weil sie gegen eure "Freunde" vorgehen?

Somit Ende ich hier mit diesen meinen Worten....und sage Dir, General Elazar - speziell Dir - nein: du bekommst nicht meine UV, um meine Dörfer an die zu geben, die zu "Weich" sind. Du wirst keine Chance haben, mich zu blamieren, weil... auf ein SOLCHES ENDE lege ich keinen gesteigerten Wert. Denn... ihr habt mir "Gekündigt" weil ich es gewagt habe, meine Meinung zu äußern und.. weil ich es gewagt habe, eure "verlorenen" Reservierúngen zu reservieren, weil ich schneller war. Ich habe gewagt, NEIN zu sagen, zu dem, was ihr da vorplant.... Und.. dies war euch ein Dorn im Auge. Von daher sehe ich nichts/keinen Grund, euch Treu zu dienen. mein Wille ist es nur, dass meine Dörfer zu dem gehen, dem ich vertraue und von dem ich weiß, dass er Ehrlich ist. Für diesen Einen gehe ich sogar frohen Mutes in den Tod.
Wovor ich mich verweigere ist, dass ihr über meine Dörfer her fallt wie die Barbaren. Schämt euch. Pfui!


BieneBauz
 

DeletedUser117637

Gast
Der "Ehrenwerte" Stamm...

[Günter Grass]Grass will Kritik an Israel "auf keinen Fall widerrufen"
Kampagne einer "gleichgeschalteten Presse" beklagt[/QUOTE]


und,.... auch ich stehe zu meinem Wort... und das mit meinem Namen. UND: Ich widerrufe auf keinen Fall, was ich geschrieben habe, denn alles was ich hier geschrieben habe, kann ich mit "Fakten" und Mails belegen, die ich in all den Jahren aufbewahrt habe.
Fortan nenne ich mich "Rebellin",.. oder besser: Teutonin. Ich bin eine Teutonin, Dank Erich Blutaxt.
 

jcmaster

Gast
Sehr schöner, wenn auch sehr langer text, wo ich zwischendurch schon keine Lust hatte ihn zu lesen. ich würde ja gerne mal alles sehen, was du als beweis beschreibst, aber das wäre zuviel verlangt hier alles zu posten.

h4il BieneBauz (dorfi)
 

DeletedUser129507

Gast
An deiner Stelle Biene würde Ich ganz ganz leise sein,was anschuldigungen gegen andere Spieler geht.Und was Patricko angeht,schau mal deine Akte an,danach reden wir gerne weiter:mrgreen:
 

ManfredAnita

Gast
Danke Biene für deine aufrichtigen Worte

ich wollte eigentlich viel zu deinen behauptungen schreiben aber ich muss ganz ehrlich sagen nahezu jedes Wort ist hier flüssiger als Wasser nämlich überflüssig

bleib in deiner traumwelt - vlt. schaffst du es noch nach hollywood - dort werden träume gemacht

PS:
ich habe mir keine beschimpfung von dir rausgesucht - passt irgendwie nicht - aber sind wir ja gewöhnt von den kilometerlangen texten während deiner anwesenheit bei uns

Viel Glück weiterhin
 

DeletedUser136405

Gast
Moin alle Leser und Leserinnen



Ich werde auch meinen Senf zu diesen Thread geben....


Ich glaube ein paar Leute wissen nicht warum sie hier bei DS dabei sind !?! Meine wenigkeit ist auf Server 36 und das als Spass und zum entspannen :cool:
Finde es einfach Lustig wie sich hier großteils Member immer hineinsteigern. Möchte hier niemanden auf eine Art und Weise kritisieren, aber Leute meine Lachmuskeln werden immer wieder durch solche Aktionen beansprucht und das nicht zu wenig :)

Somit Leute chillt doch mal etwas... Macht euch nicht in die Hose, es gibt wichtigere Dinge im Leben über die man sich den Kopf zerbricht wie zb. Hungersnot am Horn von Afrika usw.....


Somit will ich eure kostbare zeit nicht mehr beanspruchen und verabschide mich mit einen 3 fachen !! "Auf Wiedersehen " , " Auf Wiedersehen " , " Auf Wiedersehen "




Keine Frage ich komme wieder :mrgreen:





Gruß El c422 alias. Jack the Cool ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Biene

Ich fühle mich geehrt, dass ich einige Male in deinem Abschlussschreiben erwähnt wurde. Sehr amüsant was du da so geschrieben hast :mrgreen:
 

DeletedUser133565

Gast
Für mich als Shogunate eher sehr interessant was dieses Abstimmungsergebnis erbracht hat o_O
 

DeletedUser108647

Gast
Was wollt ihr wirklich dort oben? Warum rennt alles nun zu K4/K5?

:twisted: na mit mir kuscheln wollen sie :mrgreen:

@ nobody: das war doch klarer wie klossbrühe zu durchschauen.
 

DeletedUser80184

Gast
:twisted: na mit mir kuscheln wollen sie :mrgreen:

@ nobody: das war doch klarer wie klossbrühe zu durchschauen.

bin ich mal gespannt ;-) will einzelheiten wissen IGM ---> Jozge acc :p

aso und ich fands doch recht "lang" mit viel emotionen bienebauz ... nich vergessen ds is nen zeitvertreib & nen vorallem game ;-)

also mach nen chilligen & hf mit -sf-

HA!L BieneBauz ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sie wollen "die Weltherrscher" sein,.. haben sich schon dazu erkoren,- sich bereits in den Himmel gehoben.

Jaja, das sagen sie alle, ... da läuft noch viel Wasser die Donau runter :twisted:



Tja,... und eine dieser ist, dass ich erkenne, dass ihr IBB eure "Drecksarbeit" leisten lasst. Diese werdet ihr gegen die Eine Seite schleudern und.. ihr werft euch auf die andere Seite,... oder noch Schlimmer: ihr verbündet euch mit dem Nächsten Feind. Was anderes könnt ihr gar nicht, außer euch mit Feinden verbünden und dann behaupten, dass es eure Aaaaallllerbesten Freunde sind. - Warum? Weil sie gegen eure "Freunde" vorgehen?

Wir beobachten das Treiben sehr genau ;-)
 

ManfredAnita

Gast
eigentlich haben jetzt alle lange gewartet auf die beweise

oder waren es nur blinde anschuldigungen so wie immer??

komm biene mach deinem IQ ehre und leg die beweise auf den tisch
 

DeletedUser80184

Gast
komm biene mach deinem IQ ehre und leg die beweise auf den tisch

Persönlich werden & Dissen is ehmmm... low ! o_O ...

schiebs wenigstens aufs spiel und alles is gut aber Persönlich werden oder rechtschreibflames sind sowas von boring ... :S

aber btt :

Würd auch gern was sehen :mrgreen:
 

ManfredAnita

Gast
Q)

@ bismarck

du hast vollkommen recht mit deinem ausspruch - jedoch wenn man bei jedem zweiten forumsbeitrag ihre intelligenz (IQ) um die ohren geworfen bekommt kann man es auch öffentlich machen

der IQ ist nicht auf meinem mist gewachsen sondern auf ihrem

sollte ich irgendjemand zu nahe getreten sein entschuldige ich mich

aber so wie es aussieht werden wir hier nie beweise sehen - das war immer ihre motte - behauptungen - unruhe schüren - hauptsache ihr IQ (und jetzt wieder) war in ihrer komplettbehauptung bestandteil der aussage
 

DeletedUser117637

Gast
An deiner Stelle Biene würde Ich ganz ganz leise sein,was anschuldigungen gegen andere Spieler geht.Und was Patricko angeht,schau mal deine Akte an,danach reden wir gerne weiter:mrgreen:
und.. wer bist du, dass Du dich hinter einem Nick versteckst?? ich kenne keinen "Aser" im Ex-Stamm. und.. wäre es kein Regelverstoß, würde ich die Nachricht von Sascha - General Elazar hier rein posten, mit der er mich zum "Stillschweigen" "nötigt" aber gleichsam mit dem Palmwedel wedelt, dass er evt. dafür Sorgen könnte, dass ich wieder rein komme in den Stamm,- einem Stamm, der aus derzeit 8-10 Teilaktiven Spielern besteht..
Aber deine Worte sind genau so "trügerisch" und "verlogen" - wie damals die von FfelixX.

Da ich aber Stammeslos bin - und.. auch noch über genügend PA Punkte verfüge, biete ich jeden an - der ein begründetes Interesse daran hat, meinen Mailverkehr zu lesen - einige - wie die vom August 2011 - sind sogar noch verschlossen^^
Tja,.. und das ist mit meinem Acc abwärts geht ist doch logo.. Ich werde von "stillgelegten" Fake-Accounts angegriffen, weil die "herren" die sich dahinter verschanzen zu feige sind, mit dem eigenen Acc Angriffe gegen mich zu starten. So griff LÖWE an, und.. als ich mich beschwerte, beließ er es. - schön wenns sooo einfach geht.
Tja,.. und das Desi/Thor alleine im Acc ist, glaubt auch nur der Weihnachtsmann. Es gibt einen Mailverkehr, der alles besagt. Zum Glück ist er "sicher aufbewahrt".. und.. es gibt "Stimmen" die die Wahrheit darüber sogar bezeugen können.
Nun.. ich kann nicht jede Antwort persönlich beantworten.. aber meine "Freunde" wissen um die Wahrheit meiner Worte - denn alles ist hinterlegt. Alles kann eingesehen werden. Ich habe noch Posts von 2010 im Speicher - eine Wahre Fundgrube.
Die Stämme-Stats und die Spieler-Stats vom Stamm -SF- geben genügend Aufschluss.

Nun,.. und auch diese Mail ist wieder ein wenig lang - lang wie mein Profil... Aber.. es sein hier gesagt: ich bin es gewohnt, Romane zu schreiben, dagegen sind diese Minimalkommunikativen Worte Peanuts.

Wie gesagt: Anfragen an mich im Acc. bin ja noch nen Weilchen da, weil sich Rankis und Thörchen und auch Manni manchmal recht schwer tun mit der Adelung, obwohl sie sich schon nächtens einen Wecker stellen^^
nutt nicht viel. ich bin Dauerwach - grins.
LG
 

DeletedUser117637

Gast
@ bismarck

du hast vollkommen recht mit deinem ausspruch - jedoch wenn man bei jedem zweiten forumsbeitrag ihre intelligenz (IQ) um die ohren geworfen bekommt kann man es auch öffentlich machen

der IQ ist nicht auf meinem mist gewachsen sondern auf ihrem

sollte ich irgendjemand zu nahe getreten sein entschuldige ich mich

aber so wie es aussieht werden wir hier nie beweise sehen - das war immer ihre motte - behauptungen - unruhe schüren - hauptsache ihr IQ (und jetzt wieder) war in ihrer komplettbehauptung bestandteil der aussage
nun, liebe Manfred nebst Anita - wer wer von euch beiden ist, habe ich in dieser Zeit leider immer nch nicht herausbekommen. Tja,.. dies würde auf jeden Fall ein eigenes Kapitel bleiben, dem ich mich extrem lange widmen würde.
Wie gesagt: ich verfüge zum Glück noch über ein wenig IQ,.. du dagegen hast einen Mangel an EQ und vor allem dein Frauchen, die mit Säbelzahntigergerassel durch die Lande grast und mich anfaucht, so dass ich keinerlei Wert lege auf Kommunikation mit dir und ihr. Ihr könnt leider beide nur im "Umgangsjargon" und im "Befehlston" Kommandos geben - Bestimmen - das ist das, was ihr könnt. Aber.. ich unterwerfe mich keiner "Knute".. weder im Privaten noch im Beruflichen und schon gar nicht in dem Spiel, welches ich mit meinem eigenen Geld finanziere - schon gar nicht da.
Aber wie gesagt: Da du der "Absender" jener oben erwähnten Nachricht bist, kannst du voller Tatkraft nachweisen, was drin geschrieben steht. Poste sie doch mal hier.. oder die Worte, die deine "Gattin" in liebevoller manier immer ins Forum gepostet hat. Was solls. Dir wird man es niemals Recht machen, egal ob ich schweige, oder mich zur Wehr setze. Danke dafür, dass du mir wenigstens die "Ruhe" gelassen hast, meine Prüfung in Würde zu bestehen, die seeeeehr komplex und Anspruchsvoll war. Hättest du ein AXON beschriften können???

LG
 

DeletedUser117637

Gast
Sehr schöner, wenn auch sehr langer text, wo ich zwischendurch schon keine Lust hatte ihn zu lesen. ich würde ja gerne mal alles sehen, was du als beweis beschreibst, aber das wäre zuviel verlangt hier alles zu posten.

h4il BieneBauz (dorfi)
es sind millionen Worte.. vor allem müsste man jede Mail lesen.. und.. das dauert..^^
aber gerne Auszüge, wenn sein darf.
lg
 

DeletedUser117637

Gast
hier mal nur ein seeeeeehr kleiner Überblick

Verzichtserklärung (7) Bronzeadler 09.08.11 05:41
Status Abfrage: (10) FFelixx (gelöscht) 08.08.11 21:19
nein!!! (4) ManfredAnita 08.08.11 20:20
spinnst du total?? ManfredAnita 08.08.11 17:46
Kleingedrucktes (2) ManfredAnita 08.08.11 17:22
Aufnahme LÖWES in die "Vertraute Riege" (2) ManfredAnita 08.08.11 09:17
der Feind in deinem Bett (14) ManfredAnita 08.08.11 00:09
[Fwd] ^moin,... hatte vergessen, dass (11) ManfredAnita 08.08.11 00:04
Nicht ohne meinen Willen (5) Bronzeadler 07.08.11 18:01
Rechte (9) General Elazar 07.08.11 18:01

I don´t love Trouble (5) ManfredAnita 05.08.11 00:45
[Fwd] Die Rechte von Thor... (10) Bronzeadler 04.08.11 20:31
Was ist los? Bronzeadler 04.08.11 20:13

Sir Patricko am 02.06. um 09:24 Uhr
so hier ist manfred

habe mir das überlegt und würde dir vorschlagen hexe lilly mit in die stafü zu nehmen bronze und general sind ja noch da
auf eins möchte ich dich aufmerksam machen - habe meldung bekommen dass asten wieder aktiv sei

alles was er schreibt im forum bitte mir bescheid geben - kann dir noch nicht sagen was ich vermute

patricko übergebe ich an felixx - er hat damals bei uns auf 10 den hannes acc übernommen mit über 10 mio und ist prädestiniert für den acc
werde aber das pw behalten - die gründerrechte nehme ich ihm nicht jedoch wenn er was macht sage es mir - ich vertraue ihm und sage ihm auch dass er die gründerrechte nicht anrühren soll


und das ist nur ein Bruchteil und schon gar nicht geöffnet.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
omg ein 5-fach post und der letzte mit einem tollen "lol". o_O

forenregeln mal gelesen? scheint mir nicht so, kommt mir eher so vor als ob du das pup nun für dich entdeckt hast, da du nun keinen mehr im stammesforum zuspammen kannst.
 

ManfredAnita

Gast
nun mal sortieren

die ersten 3 posts von dir ??? - eins hab ich rausgelesen - ich soll posten nicht du obwohl du ja beweise hast

4ter post - die ersten beiden abschnitte ???
3ter abschnitt - schreib dazu dass du damals stafü warst - und ich dich informierte -

irgendwie kommst du mir vor wie der - hieß er schnitzler?? vom schwarzen kanal der DDR?? alles aus einem gespräch auf das für einen passende zusammengeschnitten und gepostet

eins hab ich mittlerweile entziffert - das spinnst du! zitat - es folgte daraus dass du stammesführungsmitglieder entlassen hattest ohne absprache gründe fehlen bis heute - seitdem hattest du nie mehr stafü rechte und seitdem muss ich fast das obige zitat anwenden - um nicht persönlich zu werden und wenn nichts neues von dir kommt so kann ich dir nur noch sagen - BIENE - auch hierfür gibt es Ärzte
 

DeletedUser

Gast
Bite double, trible, quattro oder penta Posts unterlassen.

Zur Not gibt es ja immer noch die Editierfunktion ;)
 
Oben