• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Hure des Königs

DeletedUser

Gast
hä? Die accs sind inaktiv keine ahnung was du da faselst grad.
und schließt nicht von dieser einen Front auf alle anderen Fronten ziemlich lächerlich dafür das ihr an anderen Orten der Front spieler habt die nix auf die Reihe kriegen und zahm wie Kätzchen sind deshalb ka wiso ihr das hier so hochhaltet.
 

Kettcar

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Könnt ihr eure gegenseitgen Beweihräucherungen nicht woanders machen ?

Gegen OMN Erfolge habe ich gar nichts gesagt - das würde ich im Forum auch auskosten. Nur das posten von Berichten wo 3 tote ag´s zu sehen sind aus einem account der eh nicht adelt ist halt nicht sooooooo spannend.

Und ich gebe zu das dieses bejubeln von euren Dorfgewinnen durch FcoReb nervt. Aber da die selbst grad nicht viel gebacken bekommen laß ich das mal durchgehen :mrgreen:

Hoffe da bildet sich bald ne aktive neue front - dann haben sicherlich alle wieder mehr Spaß

Gruß
Fun
 

Gehirnpfirsich

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Verteidiger: asterixchen
Dorf: 530 Jason is I3ack (499|406) K44

Anzahl: 0 0 6100 0 2207 24 300 0 0
Verluste: 0 0 6100 0 2207 24 300 0 0
 

DeletedUser

Gast
@bongo weiss der geier wer da jetz drinn hockt du als grosser offer vorher ein dorf mehrmals spähen ? naja hatte es anders erwartet ?

Puh sorry habe ein paar Tage gewartet und wäre auch gerne bereit gewesen zu antworten, aber der Sinn dieser aneinandergereihten Worten blieb mir verborgen.
 

schlosswacht

Gast
@bongo es ging darum das ich eine zeit lang bei sym uv hatte und in diesem zeitraum ging kein dorf an omn ;) In der Zeit wurden von deinem account dörfer von syn gespäht und ich wollte dir damit nur sagen ich dachte das du mit deiner off gleich draufhaust ohne vorher zu spähen ;) das wars dann auch schon ;)
 

DeletedUser

Gast
@bongo es ging darum das ich eine zeit lang bei sym uv hatte und in diesem zeitraum ging kein dorf an omn ;) In der Zeit wurden von deinem account dörfer von syn gespäht und ich wollte dir damit nur sagen ich dachte das du mit deiner off gleich draufhaust ohne vorher zu spähen ;) das wars dann auch schon ;)

Ah okay kein Problem.

Nein auch wenn viele Spieler denken, sie arbeiten mit einer tollen Taktik und so ein Spieler mit vielen Bashpoints prügelt nur planlos drauf, benutzt die ganze Allianzdeff und lässt sich von anderen Spielern sponsoren etc...
Also ich spähe durchaus die Dörfer und greife auch gezielt mit Plan an.

Da fällt mir aber noch was zum Inhalt auf. Du hattest eine zeitlang die UV von Synaptic und da sind keine Dörfer an OMN gefallen? War wohl eher eine kurze Zeit, wa? ;) oder du musst ihn nun für die unfähigen Vorbesitzer weiterspielen.

Denn als wir angegriffen haben (ab dem 22.08.) sind jeden Tag Dörfer an OMN gefallen bis zu dem Zeitpunkt, wo keine Dörfer mehr in Reichweite waren und die letzten verbliebenen zugestellt waren.

Die Späher danach haben eher wenig zu sagen, da ich fast täglich meine Nachbarn ablaufe und sie ausspähe, da man ja immer wissen muss, was bei denen so Sache ist. Da fällt mir ein .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mit einem prägnanten Unterschied.

Wir haben uns von dem Acc verabschiedet ... deswegen auch bei ENDE.

Ihr scheint eure inaktiven ja gerne zu behalten ^^

Nun, dann frage ich mich doch, warum sonst immer kritisiert wurde, dass man DnH-Spieler nur atten muss, und schon wird in den Aufadelungs-Gammel-Wing ding-Stamm verschoben. Zumindest ist das bei euch rebellischen Clubberern der Fall.
Kaum macht mans so, wie alle wollen, hacken alle weiter drauf rum, warum das jetzt so gemacht wird.
Am besten bekommt jeder Feindstamm von DnH nen Acc mit Stammesgründerrechten und dann wird die Stammespolitik einfach von allen andern gemanaged. Wenn das alle machen, sind wir alle glücklich und zufrieden.:|
Naja, ich bins auch so, mich geht das ja eigentlich gar nichts mehr an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun, dann frage ich mich doch, warum sonst immer kritisiert wurde, dass man DnH-Spieler nur atten muss, und schon wird in den Aufadelungs-Gammel-Wing ding-Stamm verschoben. Zumindest ist das bei euch rebellischen Clubberern der Fall.
Kaum macht mans so, wie alle wollen, hacken alle weiter drauf rum, warum das jetzt so gemacht wird.
Am besten bekommt jeder Feindstamm von DnH nen Acc mit Stammesgründerrechten und dann wird die Stammespolitik einfach von allen andern gemanaged. Wenn das alle machen, sind wir alle glücklich und zufrieden.:|
Naja, ich bins auch so, mich geht das ja eigentlich gar nichts mehr an ;-)

Dann halt dich auch raus o.0

Ganz im ernst .. auch an Fun und Konsorthen ... wer hat sich an Green aufgegeilt ... jetzt dein Comment Fun ist da ja schon etwas ... sagen wir mal komisch.

DnH darf alles machen und es ist cool nur andere dürfen nicht o.0

*daumen hoch*
 

Kettcar

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Dann halt dich auch raus o.0

Ganz im ernst .. auch an Fun und Konsorthen ... wer hat sich an Green aufgegeilt ... jetzt dein Comment Fun ist da ja schon etwas ... sagen wir mal komisch.

DnH darf alles machen und es ist cool nur andere dürfen nicht o.0

*daumen hoch*

mein Kommentar ? wozu jetzt ?
an green surfer aufgegeilt ? neeeeeee da gibts andere (bessere)Sachen *g

Wir haben den account lediglich erlegt - und das hat Spaß gemacht
ist aber nen OMN Thread hier

Und das ganze wer packt wann welche accounts in nen wing ist mir wurscht.
Meckert eh jeder rum egal wie man es macht

Fun
 

DeletedUser27267

Gast
ich bin entsetzt und erschüttert. was muss ich nach einer woche urlaub lesen:
-wir sind am ende
-wir können nix
-wir werden zerlegt
-unsere member sind völlig unzufrieden
-unser stamm zerfällt bald
von den ganzen bekundungen einzelner allwissender leute, die sich darüber auslassen wie verlogen wir immer alles auf inaktivität schieben will ich erst gar nicht reden *g*

also bevor ich nun voller panik den button löschen suche, muss ich mal was loswerden.
ich bin nicht unzufrieden über den zusammenhalt, aber sehr zufrieden das wir diesen nnf endlich los sind. wir hätten uns schon viel früher von dem vogel trennen sollen und einige in unserem norden haben sicherlich daraus gelernt, daß diese kuschelei nix bringt und sinnloses aufadeln auch nicht. wir werden ja sehen, wie es weiter geht und ob die feindlichen angriffe (die ja offentsichtlich viele schon als eine art durchmarsch feiern) bis in die tiefen unseres hinterlandes gelangen oder ob wir "nixkönner" nicht doch etwas mehr aus der geschichte zusammenwachsen. auseinaderfallen werden wir deshalb sicherlich nicht- wo sollen wir auch hin- niemand mag uns, und keiner will uns haben. ich bin fest davon überzeugt, daß wir auch dieses stürmchen überstehen und sehe den nächten wochen gelassen entgegen.
in diesem sinne liebe omn member,- erfreut euch an eurem erfolg aber haut net ganz so durch- gefeiert wird schließlich am ende eines krieges und nicht nachdem man ein paar gemetzel gewonnen hat. und ihr anderen hackt ruhig noch nen bissel auf uns rum, wir sind sehr dankbar uber jede form von aufmerksamkeit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem die Bilanz diesen Monat weiter hochgetrieben werden konnte und den 5 verlorenen Dörfern 116 von der Schreckensherrschaft befreite gegenüberstehen, hat die Allianz der Forumsaktiven einen Sicherheitszug durchgeführt, den es so wohl bisher noch nicht gab.

Man hat ja inzwischen eingesehen, dass es bei Rodolpho nur noch um Schadensbegrenzung geht und versucht dort die Hütten schneller aufzuadeln als der Gegner sich weitere einverleiben kann.

Nun haben sich die Anführer mal die Weltkarte angeschaut und was mussten sie erkennen? Ein weiterer Spieler grenzt an die Unruhestifter.

Was soll man nun machen? Warten um dann die gleiche Situation wie bei Sumpfgurke, Darmspüler oder Rodolpho herbeizuführen? Das wäre wohl fatal für die Moral und es könnten sich plötzlich weitere Länder wehren. Also ist es ausgeschlossen die Augen zu schliessen und abzuwarten.

Wie also sichert man das Gebiet dort? Zustellen wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber auch damit hat man schon schlechte Erfahrungen gemacht, da sich nicht jeder dadurch abschrecken lässt. Da schoss es einem Regierungsmitglied durch den Kopf und nach einer kurzen Diskussion war man sich einig, dass dies die beste Möglichkeit ist, die Grenze zu sichern und bisher nur niemand auf so einen teuflischen Plan kam.

So wurde es gemacht und durch einen Regelverstoss wurde die Grenze bei Asterixchen so gut gesichert wie es besser nicht geht.

Da reiben sich nun die Regierungschefs die Hände, denn die Grenze ist so wohl die sicherste und die Barbaren schauen nur dumm in die Röhre.

Ein grossartiger Schachzug und vollen Respekt für eine solch clevere Spielweise.
 
Oben