• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Illuminati! - Gibt es sie wirklich?

DeletedUser

Gast
Illu vid


\oooooo/ , schice , ihr müsst mal das letzte Drittel angugen.
Da fragt man sich schon , ob die Kirche nich was damit zu tun hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke hinter jeder Geschichte ist ein bisschen Warheit wahrscheinich

nich so viel wie in dan browns büchern !!!:eek:

bestimmt gab es sie oder gibt es sie !:eek:

aber das die gleich den ganzen Vatikan in die luft jagen könnnen ist sehr

unwahrscheinlich!!

Ich im internet Forums über die Iluminati entdeckt

dort ist eine Vermutung das Dan Brown selber ein Illuminati isto_O !

Völlig absurd !!
 

DeletedUser

Gast
Zero 0 schrieb:
Was soll das bitte heißen
Das Du zu einem interessanten (wenn auch spekulativen Thema) nur *******e von Dir /edit: gegeben hast.

@Gimmmub: Theorien wie in dem Video kommen ständig. Es gibt nunmal genug Leute die nichts anderes tuen als alles mögliche auf eventuelle Zusammenhänge mit Geheimgesellschaften zu untersuchen.

Ich habe die Bücher von Dan Brown ebenfalls gelesen und finde sie sehr gut, sehr fesselnd... Aber: Es ist und bleibt nunmal Unfug *g*
Klar könnte es sein dass es die illuminaten noch gibt. Klar kann es auch sein dass diese irgendwo noch versuchen Einfluss zu nehmen. Aber:
Clubs wie Skull&Bones die es gibt, nachgewiesen, mit Mitgliederlisten sind weit aus einflussreicher. DORT laufen die Geschäfte zwischen zukünftigen Staatsmännern und Multimillionären.
Sollte es die Illuminati noch geben sind sie bis zur Unwichtigkeit verschrumpft.

Davon abgesehen ist das Thema aber sehr interessant wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt und andere Quellen als diese Massenkompatible Galileo Sendung verwendet.
 

DeletedUser

Gast
ich bekomm nur ne Gänsehaut , wenn ich das Vid sehe :mrgreen:
 

DeletedUser28580

Gast
ja es ist schon interessant zu sehn das fast alle präsidenten der usa mitglieder in studentenvereinigungen waren/sind...
aber ich fürchte das thema ist ein wenig zu komplex für das gudw :|

btw ist Skull&Bones ne kopie einer detuschen studentenvereinigung und nein, das hab ich glaube ich nciht bei galileo gesehn ;-)

@Gimmmub kannst du die schrift im ersten teil über den symbolen lesen? ich nicht :-(

weißt eigentlich einer wie der soundtrack zu dem video heißt? ich vergess des immer
 

DeletedUser

Gast
naja soundtrack kann man das nit nennen.
Ich kann manches auch nit lesen , aber die auf dem kopfstehenden Kreuze über dem Papst sind nit ohne :)
 

DeletedUser28580

Gast
die umgedrehten kreuze stehen aber auch für den bund des petrus (meine ich zumindest, bin kein kirchenexperte)
 

DeletedUser

Gast
Vl@d schrieb:
btw ist Skull&Bones ne kopie einer detuschen studentenvereinigung und nein, das hab ich glaube ich nciht bei galileo gesehn ;-)
Normal,
es gab halt schon Deutsche Studentenvereinigungen bevor die vereinigten Staaten ihre Unabhängigkeit erklärten ^^

Diese haben teilweise ebenfalls einen wirtschaftlichen Hintergrund, sprich: Kontakte für später knüpfen...
 

DeletedUser

Gast
ich war auch mal bei den iluminati. war mein erster stamm auf s4. ilunl! 4 ever! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol , den ally gibt´s aber auch schon seit s1 ^^
Aber die umgedrehten Kreuze sind doch kein Zeichen für Pertus !?
 

DeletedUser

Gast
Die Freimaurer sind die "nachfaren" de´r illuminati
übrings gehörten vile amerikanische präsiedenten zu den freimaurern
 

DeletedUser

Gast
Shadowwolve schrieb:
Die Freimaurer sind die "nachfaren" de´r illuminati
übrings gehörten vile amerikanische präsiedenten zu den freimaurern

*lol* Du gehörst also zu denen die zu viel Galileo schauen...
Das mit den Presidenten passt wohl schon... Aber dass die Freimaurer Nachfahren der Illuminaten sind ist Quatsch...
Dann könnte ich auch den Schalke 04 dess bezichtigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DragonOfTanelorn schrieb:
*lol* Du gehörst also zu denen die zu viel Galileo schauen...
Das mit den Presidenten passt wohl schon... Aber dass die Freimaurer Nachfahren der Illuminaten sind ist Quatsch...
Dann könnte ich auch den Schalke 04 dess bezichtigen :mrgreen:

Galileo ist langweilig :S aber internet ist cool :cool:
 

DeletedUser

Gast
die freimaurer gab es schon lange vor den iluminten. die ilumintaen rekrutierten ihre mitglieder aber auch sehr gern aus verschiedenen freimaurerlogen, weil sie wussten, das die dichthalten können.
 

DeletedUser

Gast
Shadowwolve schrieb:
Galileo ist langweilig :S aber internet ist cool :cool:
Dann geh mal zu einer Freimaurerloge deiner Nähe. Dort kannst Du Dich informieren wenn sie sich treffen. Deine Fragen werden dort i.d.R. gerne beantwortet, solange Du nicht gleich mit irgend welchen Verschwörungstheorien auftischt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
-.-

jaja, die verschwörungstheorien...
entertainment der frühesten stunde, oft kopiert und noch öfter kopiert.
schon mal überlegt aus was für quellen solche illuminatibeweise stammen?
dan brown ist nicht der erste schriftsteller der sich die paranoia und naivität der leute zunutze macht.
(bzw. waren es früher eher drogenopfer wie aleister crowley)
ein sehr schönes beispiel ist da auch illuminatus!, welches ich sehr empfehlen kann
und das diesen ganzen pyramiden/penta/23 wahn ausgelöst hat ;)

man kann heutzutage die wahrheit verdrehen wie man will und dafür trotzdem quellen finden!

auch ganz interessant zum thema:
mindfuck
desinformation
moderne sage
 

DeletedUser

Gast
George W. Bush + Junior waren auch freimarer und sind mitglieder der studentenorganisation skullbones... ja ich weiß, das wusstet ihr schon :mrgreen:
das musste jetz nur mal raus, wegen dem ava
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, die gute alte Operation Mindfuck (btw, schon ewig nicht mehr "Versenken" gespielt) ... Liebe Leute, die Illuminati sind ein Thema der hochparanoiden Esoterik und von Okkultisten mit fragwürdigen Humor, was an sich ganz unterhaltsam sein kann, aber auch nur wenn alle Beteiligten etwas mehr Grundwissen haben, als die Bücher von Dan Brown, denn sonst finden wir uns ganz fix alle geistig in Bielefeld wieder (wundert mich das noch niemand die Bielefeldkarte gezogen hat) oder (wenn es denn wirklich fucking strange werden sollte) In Atlantis, zusammen mit ein paar erleuchte blickenden Rosencreutzern und einigen verblüfften Templern (denn wer die Atlantiskarte zieht kommt meistens auch mit den Templern an und wer über mehr als Dan Brown verfügt auch mit den Rosencreutzern).
Vielleicht landen wir aber auch zusammen mit der reichsdeutschen Flugscheibenmacht auf der streng geheimen Mondstation - über dem Umweg über Neuschwabland und den Eingang zur Hohlwelt und wo wir uns eh grad in Thule und Umgebung rumtreiben besichtigen wir das Musuem zur Schwarzen Sonne, wundern uns was die ganzen Sumerer da machen und beweisen mal wieder: Unsere geschichtskenntnisse stammen vielleicht doch aus dem Vorabendprogramm.
Inzwischen zischt ein bekifft kichernder Wächter an uns vorbei, der verdächtig wie Weishaupt aussieht und was davon murmelt, das die ganze Idee mit den Illuminaten eh auf demMist seiner Eva gewachsen sei, er habe nur in Ruhe zusammen mit Knigge und Co. sich gewaltig einen reindrehen wollen. Danach wird alles etwas merkwürdig, aber daran ist nur Lovecraft Schuld (wie immer).

Und sollten wir es schaffen der Deligation der Großen Alten davon zu trippen, die grad eine Demo gegen die Verschmutzung von R'lyeh starten, dann kommen wir irgendwann hier an und fragen uns: Wovon schwasselt die da eigentlich?

Tja und solange wie ihr nicht mindestens dreiviertel der Zitate und ANspielungen sauber entwirren konntet, solange ist es reichlich witzlos über die Illuminaten zu reden, denn solange kratzen wir alle ja kaum an der erschöpfend durchgekauten Oberfläche rum.

Operation Mindfuck ist überall! Bielefeld forever!
 

DeletedUser

Gast
Wayne ?

Die Illuminaten sollen ein Geheimbund sein. Ergo wirds wohl keine stichhaltigen Beweise für ihre Existenz geben, sonst wärs ja kein Geheimbund mehr.

Ich meine es ist auch völlig latte, ob es sie nun wirklich gibt oder nicht. Falls es sie nicht gibt --> gut, falls doch auch gut, weil sie sich sicher nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Alles Hirnwichserei in meinen Augen, paar Leute schlachetn das Thema komerziell aus, und viele sind faziniert davon, etwas vermeindlich "geheimes" zu erfahren.

Das einzige, was wir sicher wissen, ist, dass wir nichts wissen ! Und das wird sich auch durch die globale Vernetzung nicht wesentlich ändern. Uns allen wurde und wird Wissen vorenthalten, auf der einen Seite schlecht, auf der andern Seite gut, da wir sonst sicher nicht mehr gut schlafen könnten.

Finds in dem Zusammenhang nur sehr lustig, dass sich viele über die offene Forderung der APPD zur Rückverdummung der Menschheit aufregen, aber im stillen die ( vorzüglich kapitalistischen ) Staaten genau diese Ziel seit Jahrzehnten verfolgen. Ach schon länger ... fing ja bei Luther schon an, warscheinlich noch früher.

just my 2 cents
 

DeletedUser

Gast
DragonOfTanelorn schrieb:
Dann geh mal zu einer Freimaurerloge deiner Nähe. Dort kannst Du Dich informieren wenn sie sich treffen. Deine Fragen werden dort i.d.R. gerne beantwortet, solange Du nicht gleich mit irgend welchen Verschwörungstheorien auftischt. ;-)

naja ich habe sowas nun nicht vor
aber der roman von dan brown hat mich sehr fastsiniert und so habe ich etwas nachgeforscht

ps:übrings hätte ich lieber den anstatt sakrieleg verfilmt gesehen
 

DeletedUser

Gast
ich find das ende von illuminati aber irgendwie doof :-( !

das ende von sakrileg bringt auch viele Fragen:-( !!!

nich so viele aber...
 
Oben