• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Inquisition der Inquisitoren

DeletedUser

Gast
3b36fed4f84e371d71456.png

H4il Emma \o

Thanks an shii für die graphische Umsetzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sieh mal einer an wer hätte das wohl erwartet......... bis auf Low wohl niemand xDDD
 

DeletedUser

Gast
H4il Emma...


Die wohl letzte Schlacht des Servers...naja lets go :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sieh mal einer an wer hätte das wohl erwartet......... bis auf Low wohl niemand xDDD

Wenn man alle Stämme um Emma herum aufzählt und meint, die wären als nächstes dran, kann man wohl nur Recht haben.

Von daher kannst du dir jetzt den Orden für Dummschwätzerei anheften.
Dein eigener Tipp war immer Reb und Alba.
Aber Hauptsache du hast mal wieder was geschrieben, gell?
 

DeletedUser67518

Gast
H4il Emma

... Schöne Propa nur ist die Schrift bisschen anstrengend zu lesen ?

oder ich bin einfach zu doof dazu ^^ :tongue:

Wünsche Emma und Dhi viel Spaß :cool:
 

DeletedUser

Gast
das profilbild von -dhu- errinnert mich irgendwie an Jägermeister^^
 

sh1n1ng

Gast
ich freu mich schon auf schöne berichte von beiden seiten ^^. möge der clevere diesen kampf gewinnen. ^^ ich glaube nicht das , dass der letzte große kampf sein wird auf diesem server ;-)
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht Atze - Respekt für die Mühe...

Vielleicht solltest du aber auch noch die Aufnahmen von jetztgehtslos, hunter1258 oder Grottenschlächter erwähnen... Accounts welche wirklich sehr südwärts orientiert sind aber blöderweise auf K24 und so liegen... aber naja - oben oder unten - wer kennt den Unterschied schon genau, ist ja alles sehr kompliziert...

Genauso komplex wie eben Tantchens jahrelanges rumgekushle mit Kushel oder QNushel oder nun wieder -W-ushel oder wie die Jungs da immer mal heißen - leider sind zu wenige von Ihnen noch hier - aber die sind dann, siehe oben erwähnt, wenigstens unter Tantchens Rocksaum... nicht wahr Lt. Grisch... ähhh Marvan??? wir werden wieder viel Spaß haben... :mrgreen:

Ach ja - Tante Emma's Rockzipfel, auch der Stamm Blubb* muss sich da blöderweise verheddert haben... und nicht auf die gute, bewährte kushelig-knuddelige Art - nein, so richtig ungewollt verheddert... ist ja auch zu blöd dass die pösen, pösen Jungs von Kushel und QNushel an euch die Accounts weitergegeben hatten bevor sie den Server verließen... sag - ist das nicht sehr stressig die vielen Accounts sauber getrennt zu halten??? Aber für unsere Nummero uno auf W12 kann das kein Problem sein... ja - da wird klar dass die böse Inquisition die armen Tanten Erna und Emma in den Krieg stürzen wollte... ;-)

also wünsch ich uns allen eine spannende und unterhaltsame Zeit, und nicht zu viele persönliche Untergriffe welche Kiddy-Kriege hier immer wieder mal mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:) mal ein Lob an Atze ... geile Aufmachung und Form ... Chapeau!!


Eine kleine Randbemerkung kann ich mir natürlich nicht verkneifen :) ... EMMA und ihre Grenzabsprachen sind natürlich ein Kapitel für sich und ganz speziell wenn Seefahrer seinen Kompass im Spiel hat ... er verhandelt immer nur dann, wenn die See stürmisch ist und je nachdem ob er auf der Welle schwimmt oder sich unten im Wellental befindet, sieht das Angebot immer ganz anders aus ... wir haben in der SF immer gewürfelt, wer denn mit Seefahrer verhandeln muss und so hat es immer wieder einen anderen getroffen, der sich opfern musste :):) ...
Fakt ist, dass es nie eine Uebereinkunft gab und es bleibt das ewige Geheimnis von Seefahrer, welche Uebereinkunft er je erreicht haben soll ... the answer my friend is blowing in the wind ... *singt
 

Mr.Energy

Gast
die Propa ist echt nicht schlecht

die sicht der Dinge ist zwar "etwas" verdreht und verwirrend an manchen stellen xD
aber ist ja auch schließlich nee propa gegen uns :D

wünsch uns auch allen gl & hf auf das der server mal wieder rockt :)
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon auf schöne berichte von beiden seiten ^^. möge der clevere diesen kampf gewinnen. ^^ ich glaube nicht das , dass der letzte große kampf sein wird auf diesem server ;-)

welchen großen krieg siehst du denn noch kommen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mal erlaubt, die Propa in nen Spoiler zu stecken.
 

DeletedUser

Gast
go emma go

endlich krieg :D:D hatte schon langeweile hier oben keine propas mehr zu sehen ausser meine eigenen :D:D
 

DeletedUser

Gast
Da es bei uns derzeit ja grade etwas boring is, freu ich mich hier wenigstens auf paar schöne Propas von euch^^
Hoffe ihr enttäuscht mich nich. ;-)

Naja... Bam, wir kommen! Vlt können wir dann in nem halben Jahr auch mal was posten :mrgreen:


Greetz
 

sh1n1ng

Gast
immerhin ist der krieg etwas entlastend für die restlichen ex low spieler :) , dazu kommen auch noch die vielen Babarendörfer :) . da ich nicht mehr auf w12 spiele halt ich jetzt für emma ^^ (obwohl ich bei low war ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :)

Möge der bessere dhi´ler gewinnen :mrgreen:
 
Oben