• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Inquisition der Inquisitoren

DeletedUser

Gast
naja - vielleicht läuft der "Kräg" nicht so wie geplant... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
komisch is nur seitdem emma attet hören bei uns die incs auf und Atze denkt schon da isn bnd im gange :D:D:D

das find ich schon ein bisschen bitter für DhI das sie sich nur auf einen Stamm konzentrieren können-.-
 

DeletedUser

Gast
bis dahin solltet ihr weiter fleißig Tickets an den Support schreiben - vielleicht hilft es ja...



Die Biotechniker am 01.05. um 15:21 Uhr
Na Bifi,
schön UV-Vergehen begangen? Wollen wir doch direkt mal testen ;)
Gruss


byf 4606 heute um 14:19 Uhr
sag mal - was ist nun mit Support und so??? hmmm...



Die Biotechniker heute um 15:18 Uhr
bist an der flaschen adresse :D der acc wurde missbraucht :D


ist schon recht blöd wenn da nix zu finden ist, nicht wahr Bio-Atze??? :biggrin::wink:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Im dunkeln ist gut munkeln, aber ich hörte, dass ein schon wieder ein DhI-Acc abhanden gekommen ist?

Ich bitte um Aufklärung und alles andere wissenswerte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tapi, da kann ich dich gerne aufklären, sofern du nicht eh mehr weißt...:cool:

Nachdem sich Emma anscheinend deutlich schwerer mit uns tut als geplant und im Moment deutlich mehr Dörfer verliert wurde die nächste Karte gezogen und der Rexi-Axxount gehackt - ob von Emma oder dem heiligen Geist weiß niemand...oder??? :mrgreen:

Es ist aber ein wirkliches Armutszeichen dass Emma nicht nur auf die Hilfe von Denunzianten angewisen ist, sondern auch Maulwürfe anderer Stämme beschäftigen muss um was zu erreichen - und ja See und Bio-Atze - ich weiß, ihr habt damit nix zu tun und ihr wisst nix... blöd dass innerhalb von Minuten 150 Angriffe auf die Dörfer starteten wo die Deff gestanden hat... ist doch sicher nur Zufall, oder? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem sich Emma anscheinend deutlich schwerer mit uns tut als geplant und im Moment deutlich mehr Dörfer verliert wurde die nächste Karte gezogen und der Rexi-Axxount gehackt - ob von Emma oder dem heiligen Geist weiß niemand...oder??? :mrgreen:

1.) Hast Du schonmal was davon gehört, dass Offs nachbauen müssen? Es kommen sicherlich auch wieder Zeiten wo wir mehr adeln als ihr ;) Insgesamt gesehen sind wir noch dicke 100 Dörfer im Plus. Und das sollte ja keine soooo schlechte Bilanz sein, gegen einen Stamm, der mit seinen 2 Wings grösser ist als Emma, dazu nun mit den Teutonen (ehemaliger Feind und nun Deff-Lieferant :mrgreen:) fusioniert und an allen Ecken BNDs (BAM und bash!, Lordy, Muertos, -DD-) gegen uns benötigt ;)

2.) Ja Bifi.... Emma ist immer alles.... Emma ist dafür verantwortlich, dass Accs gesperrt werden. Emma ist dafür verantwortlich, dass Deff aus dem nichts auftaucht, obwohl das Dorf doch 2 Tage vorher ungedefft war :mrgreen: Emma ist wahrscheinlich auch noch für die neue Timing-Regel verantwortlich, die euch schwächt, weil ja jeder eurer Accs AGs unter 0,375 sek timet (grosses :mrgreen:) Und klar, Emma hackt DhI Accounts...... Am Vulkanausbruch waren wir wohl auch Schuld, was?

Es ist aber ein wirkliches Armutszeichen dass Emma nicht nur auf die Hilfe von Denunzianten angewisen ist, sondern auch Maulwürfe anderer Stämme beschäftigen muss um was zu erreichen - und ja See und Bio-Atze - ich weiß, ihr habt damit nix zu tun und ihr wisst nix... blöd dass innerhalb von Minuten 150 Angriffe auf die Dörfer starteten wo die Deff gestanden hat... ist doch sicher nur Zufall, oder? :wink:

Der war gut ;) -DhI- beschäftigt natürlich keine Schnüffler in anderen Stämmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also Atze - das hört sich doch sehr nach Mimimi an.... lass gut sein,hast es net nötig, passt schon so...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Tapi, da kann ich dich gerne aufklären, sofern du nicht eh mehr weißt...:cool:

Nachdem sich Emma anscheinend deutlich schwerer mit uns tut als geplant und im Moment deutlich mehr Dörfer verliert wurde die nächste Karte gezogen und der Rexi-Axxount gehackt - ob von Emma oder dem heiligen Geist weiß niemand...oder??? :mrgreen:

Es ist aber ein wirkliches Armutszeichen dass Emma nicht nur auf die Hilfe von Denunzianten angewisen ist, sondern auch Maulwürfe anderer Stämme beschäftigen muss um was zu erreichen - und ja See und Bio-Atze - ich weiß, ihr habt damit nix zu tun und ihr wisst nix... blöd dass innerhalb von Minuten 150 Angriffe auf die Dörfer starteten wo die Deff gestanden hat... ist doch sicher nur Zufall, oder? :wink:

klär mich halt mal auf byf :D

hmm der gute alte Rexi-acc, ich glaub da war wohl der heilige geist am werke 0:)

Ich glaube see und atze hatten damit nichts zu tun, ist aber auch nur eine reine vermutung meinerseits :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von byf 4606 Beitrag anzeigen
Tapi, da kann ich dich gerne aufklären, sofern du nicht eh mehr weißt...


was soll ich da noch aufklären... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und selbst wenn.....mäckmäckmäck....


gehackt haben sie auf jeden fall net.....und wenn sies waren dann auch nur weil das vlt ne uv war...und das pw hald jemand hatte und es emma gegeben hat....vlt auch einer der nimmer spielt....is ja auch egal


Is euer Problem wenn ihr uvs mit euch rumzieht wo ihr kein pw habt...deswegen halten wir nur noch uvs mit e mail und pw;)
Die ******e hatten wir nämlich auch dass die uv dann plötzlich beim Feind war...
 

DeletedUser

Gast
1.) Hast Du schonmal was davon gehört, dass Offs nachbauen müssen? Es kommen sicherlich auch wieder Zeiten wo wir mehr adeln als ihr ;) Insgesamt gesehen sind wir noch dicke 100 Dörfer im Plus. Und das sollte ja keine soooo schlechte Bilanz sein, gegen einen Stamm, der mit seinen 2 Wings grösser ist als Emma, dazu nun mit den Teutonen (ehemaliger Feind und nun Deff-Lieferant :mrgreen:) fusioniert und an allen Ecken BNDs (BAM und bash!, Lordy, Muertos, -DD-) gegen uns benötigt ;)

Wir waren doch schon lange mit -Dhi- Verbündet und da es nie eine Kriegserklärung von -Dhi- gab und immernoch gute Kontakte zwischen Membern bestanden,würd ich uns nicht direkt als ehemaliger Feind zählen ^^

Deff-Lieferant :| wenn ich nen Deff-Lieferant bin,warum komm ich dann mit Ags zu Emma o_O
 

DeletedUser

Gast
glaub wir müssen dronkey mal an der bushaltestelle in Hd auflauern :mrgree
 

DeletedUser

Gast
Malenya hat den Stamm verlassen 2010-04-28 00:59:27

Kann man da noch von Plus reden? Sind wohl mehr als 100 Dörfer ;-)

Also so ganz glücklich scheint die Stimmung bei Emma doch nicht zu sein. Eventuell weil man nur an einer Stelle erfolgreich war? Wer weiß das schon - vom Seepferdchen hat man auch schon lange nichts mehr gelesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kann man da noch von Plus reden? Sind wohl mehr als 100 Dörfer ;-)

Also so ganz glücklich scheint die Stimmung bei Emma doch nicht zu sein. Eventuell weil man nur an einer Stelle erfolgreich war? Wer weiß das schon - vom Seepferdchen hat man auch schon lange nichts mehr gelesen :mrgreen:

... genau, Emma ist am zerfallen. Die Accs werden alle auf löschen gestellt, weil wir paar Dörfer verloren haben..... muhahah....
 

DeletedUser

Gast
... genau, Emma ist am zerfallen. Die Accs werden alle auf löschen gestellt, weil wir paar Dörfer verloren haben..... muhahah....

Wer hat hier von Löschen geredet? Lesen bzw. das Geschriebene zu verstehen ist nicht gerade Deine Stärke, kann das sein?
 

DeletedUser

Gast
Lasst mich bitte aus der Statistik raus ;-) Das wär sehr lieb. Mein Austritt hatte nichts mit dem Krieg zu tun.
 

Mr.Energy

Gast
Hmm atze wie ist das mitm bnd?

Virus; -W- zähl mal die punkte dann merkste was ... ich dachte du kannst das so gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub Du bist so ziemlich der allerletzte den das was angeht. (axt)
 
Oben