• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Inquisition der Inquisitoren

Mr.Energy

Gast
ach tapi damals hab ich dir echt geglaubt das ihr vllt zum teil aufgehört habt weil ihr echt zuviele uv accs hattet

naja du kannst immer noch nicht ohne zu versuchen dha zu schädigen und du es schon zum 2ten mal mit solchen mitteln versuchst weil du es anders einfach nicht schaffst ... so merk man schonmal das ihr damals einfach nicht soviele chancen hattet und immer weiter zurückgedrängt wurdet. ich dachte (hoffe) du spielst nichmehr auf diesem server kannst dus nicht einfach dabei belassen solche aktionen sind auch nicht gerade das was dir nee krone aufm kopf setzt oder kannst du echt nicht anders spielen?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
och energy, ich nehms dir nicht übel das du immernoch angepisst bist und nun wieder, aber wer sagt denn das ich in dem acc sitze der mal entfleucht ist? :eek:
 

DeletedUser

Gast
kommt hier noch was??? wo sind die klugen Sprüche der Emmas und Ernas??? Ist die Inquisition der Inquisition abgesagt???:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun Kahl??? Anscheinend reichen die Sprüche nicht aus für die Öffentlichkeit... :mrgreen:

See, Atze - würdet ihr euch nun mal äußern??? Kluge Sprüche als ein kleines Fückchen Hoffnung für Zukunft der Tanten Emma und Erna??? Sollen wir für euch Offs von -W-ushel organisieren??? Ihr habt ja wohl nur Fakes als Unterstützung bekommen... :tongue:
 

Mr.Energy

Gast
byf nicht nur -w- hat soviel gefaked :mrgreen:
emma selbst war auch nicht viel besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun Kahl??? Anscheinend reichen die Sprüche nicht aus für die Öffentlichkeit... :mrgreen:

See, Atze - würdet ihr euch nun mal äußern??? Kluge Sprüche als ein kleines Fückchen Hoffnung für Zukunft der Tanten Emma und Erna??? Sollen wir für euch Offs von -W-ushel organisieren??? Ihr habt ja wohl nur Fakes als Unterstützung bekommen... :tongue:

Solange es Material und Personal bindet, ist das genauso gut, wie echte Offs ;)
 

DeletedUser

Gast
Für des das es fakes waren haben aber die BHs ganz schön gelitten..
 

Mr.Energy

Gast
okay der gerechtigkeitshalber muss man zugeben das bene offs anstadt fakes geschickt hat
einer versteht immer den plan nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach, erst sind wir schlecht, weil wir nur Fakes schicken.
Nun ist einer schlecht, weil er Offs schickt.

Entscheidungen machen Kopfschmerzen, oder warum lässt du das lieber? :mrgreen:
 

Mr.Energy

Gast
nee das ist ganz einfach ;)

wenn alle faken ist das an sich gut wie ihr sagt - zwar langweilig und auch nicht so sinnvoll wenn nicht dafür an anderer front starkt geofft wird aber lassen wir das.
wenn alle off schicken ist das sehr gut - macht einfach nur spaß zu zocken bashen deffen etc sollte jeder kennen
wenns halb halb ist und noch gut aufgeteilt ist es auch noch in ordnung
aber wenn nur einer offt und alle anderen deffen naja dann hat bene den plan nicht verstanden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nee das ist ganz einfach ;)

wenn alle faken ist das an sich gut wie ihr sagt - zwar langweilig und auch nicht so sinnvoll wenn nicht dafür an anderer front starkt geofft wird aber lassen wir das.
wenn alle off schicken ist das sehr gut - macht einfach nur spaß zu zocken bashen deffen etc sollte jeder kennen
wenns halb halb ist und noch gut aufgeteilt ist es auch noch in ordnung
aber wenn nur einer offt und alle anderen deffen naja dann hat bene den plan nicht verstanden :mrgreen:


Ich geh mal davon aus, dass das letzte deffen=faken sein sollte ^^

Tja, aber leider hast du das falsch interpretiert.
Aber du sollst nicht dumm sterben.
Die Fakes waren verteilt und Bene hatte noch Bock zu offen, also hat der sich noch eigene Ziele gesucht ;)
Ist nicht ganz so spannend wie deine Erklärung, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Dass unsere Aktion Sinn gemacht hat, ist dir aber durchaus selber bekannt.
Insbesondere, weil ihr nie ausmachen könnt, ob wir nun Fakes oder Offs schicken :mrgreen:
Nicht nur Bene basht gerne ;)
Ich hab auch ausreichend Ziele mit 100K Deff gefunden.
Dass nicht so viel dabei rum gekommen ist, ist eine andere Geschichte.
Aber das ändert sich ja, je besser man die Spielweise des Gegners kennen lernt.
 

DeletedUser

Gast
bene versteht halt nichts von Taktik...der schickt einfach nur stumpf seine OFFs raus wenn er Bock dazu hat :D
 

DeletedUser

Gast
Bene machts richtig, spendiert alles, was er hat, hauptsache er kriegt Basherpoints :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eher hier braucht man jemand der euch erklärt das euer gelabbere niemand juckt :cool:
 
Oben