• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Inquisition der Inquisitoren

DeletedUser

Gast
nach fast 6 monaten hier eine kleine Statistik

Side 1:
Tribes: -DhI-, -DhX-
Side 2:
Tribes: Emma, Erna

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 79,090
Partei 2: 78,181
Unterschied: 909

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,484
Partei 2: 1,108
Unterschied: 1,376

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 49,316,820
Partei 2: 25,169,202
Unterschied: 24,147,618

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,575,659
Partei 2: 569,717
Unterschied: 2,005,942

chart
 

Mr.Energy

Gast
hey

radeben geile statistik :)

wies aussah wusste ich doch schon lange aber das so zu sehen ist echt toll
dickes Lob an unsere Jungs und Mädels :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
@radeben nett anzusehen ;)

THX für die Stats


Die Stats motivieren mich Grade sehr mal wieder was zu tun :mrgreen:

Wünsche beiden Seiten weiterhin viel Spaß :tongue:



Schön auch zu sehen das manche Leute doch noch den Weg ins Pub gefunden haben. Was gibt es netteres als eine schöne Konversation :wink:

THX
 

DeletedUser

Gast
ach das kannst du so net sehen... was bei uns als Masse zählt, ist bei Emma halt nur Klasse...
 

Mr.Energy

Gast
außerdem sind wir ehe die größten noobs auf dem server und haben es nur emma wohlwollen zutun das wir überhaupt noch existieren und nicht geadelt wurden ...
 

DeletedUser

Gast
@radeben nett anzusehen ;)

THX für die Stats


Die Stats motivieren mich Grade sehr mal wieder was zu tun :mrgreen:

Wünsche beiden Seiten weiterhin viel Spaß :tongue:



Schön auch zu sehen das manche Leute doch noch den Weg ins Pub gefunden haben. Was gibt es netteres als eine schöne Konversation :wink:

THX

Motivation ist doch was schönes;-)

hier die stats für die letzten 2 Monate !! weiter so...

Side 1:
Tribes: -DhI-, -DhX-
Side 2:
Tribes: Emma, Erna

Timeframe: 22/09/2010 00:00:00zu12/11/2010 18:33:00



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 570
Partei 2: 189
Unterschied: 381

chart


[

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,665,614
Partei 2: 1,882,217
Unterschied: 3,783,397

chart
 

DeletedUser

Gast
und wie......gibt mir aber zu denken, das n paar liebgewonnene kameraden dafür erst aufhören mussten...:mrgreen:

ich war mir immer sicher.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was auch immer hier im letzten jahr gelaufen is zwischen emma und dhi, ich will und werde das mangels detaillierter kenntnisse moralisch nich bewerten, aber loyalität und verlässlichkeit waren zumindest mir immer wichtig.....ersteres mind. für dhi und zweiteres sogar für emma :mrgreen: - sind recht selten gelebte attribute hier aufm server....

special respect an die originalen Tuggi, dom, see und atze......
und alle hier nicht genannten originale von dhi und emma.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
hey tripple :)

schön mal wieder von dir zu lesen =)
kannst dich ja mal melden ;)
 

DeletedUser

Gast
was auch immer hier im letzten jahr gelaufen is zwischen emma und dhi, ich will und werde das mangels detaillierter kenntnisse moralisch nich bewerten, aber loyalität und verlässlichkeit waren zumindest mir immer wichtig.....ersteres mind. für dhi und zweiteres sogar für emma :mrgreen: - sind recht selten gelebte attribute hier aufm server....

Da hast Du Recht. S12 könnte einige Leader mit deiner Einstellung gut zu Gesicht stehen. Aktivier die alte Garde mal wieder. Hätte ja gerne mal gegen Dich und original Tuq gespielt. Bei domblue hatte ich ja ein kurzes Intermezzo, aber er scheint ja leider auch nicht mehr zu spielen. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit. Wird Zeit, dass ich mich auch mal langsam ins RL verpisse :D
 
Oben