• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die königlichen Chroniken #1 - royals vs END

DeletedUser94415

Gast
Wie bereits im Thread "Aktuelle Geschehnisse von Welt 78" angemerkt haben wir royals eine Aktion auf den Stamm END getätigt.
Diesbezüglich haben wir nun ein Propaganda gemacht(bzw. es versucht):





Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie wie immer behalten.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Karte zum Ort des Geschehens:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Warum so grau? o_O Das ist hässlich und macht das ganze schwer lesbar.

Ansonsten ist sie recht anständig, was mir aber hier wieder fehlt: KARTE. Ganz wichtig, ich habs bei der Videopropa von bassix schon erwähnt, jede Kriegspropa braucht ne Karte.

Berichte hübsch, Comics lustig. Gut, 7 Mio gg 1 Mio is jetz keine Glanzleistung, aber dennoch ganz hübsch, wenn dieses Grau da nicht wäre. :mad: Son Goldton würde sich da viel besser machen.
 

nextchapter

Gast
Warum so grau? o_O Das ist hässlich und macht das ganze schwer lesbar.
das is wohl der sogenannte in bild gesetzte "fog of war". :mrgreen:

propa find ich ganz nett, kann nen pup immer gebrauchen, kritikpunkt der fehlenden karte stimme ich zu, wird sicher in der zukunft geändert, trotz alledem passt das teil um zu unterhalten und zu informieren. :)
 

DeletedUser94415

Gast
Danke erstmal für die Kritik.
Habe sie mir sofort zu Herzen genommen und ein wenig nachgebessert ;-)
Karte ist nun mit einem extra Link erreichbar und das Grau ist auch weg.
 

DeletedUser130662

Gast
Danke erstmal für die Kritik.
Habe sie mir sofort zu Herzen genommen und ein wenig nachgebessert ;-)
Karte ist nun mit einem extra Link erreichbar und das Grau ist auch weg.
Ohne Grau wirkt das teil viel freundlicher.^^ Sieht viel besser aus, gefällt mir gut.^^

e: nach längerem hinsehen wirkt der Hintergrund etwas langweilig, aber dadurch, dass man den eh nur selten sieht, kann man drüber hinwegsehen.^^
 

mac666

Gast
Nicht schlecht . Aber was die karte anbelangt , ist zwar nun eine da macht aber auf mich den eindruck von schnell noch mal hingerotzt. :mrgreen:
 

DeletedUser135923

Gast
Jop kann mich den Positiven Meinungen nur anschließen.
Optional halt noch ein wenig besser rendern und der Beute Teil überlappt sich nh bissl aber das sind ja nur mini-sachen^^
 

IxFraMe

Gast
ein vorher/nachher Vergleich mit 2 Karten fände ich auch sehr cool
 

nextchapter

Gast
Ohne Grau wirkt das teil viel freundlicher.^^ Sieht viel besser aus, gefällt mir gut.^^

e: nach längerem hinsehen wirkt der Hintergrund etwas langweilig, aber dadurch, dass man den eh nur selten sieht, kann man drüber hinwegsehen.^^
kevin geh tickets machen, dann haste keine langeweile und ein wenig abwechslung im hintergrund. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
102
Wie immer... ich find Jonas propas toll:cool:

dasde die Karte vergessen hattest.... wundert mich bissl... aber die ist ja jetz da - pünktlich zu meinem lesen also top (y)
 
Reaktionspunktzahl
14
Abgesehen vom Kriegsstand gefällt mir die Propa sehr ^^
Ich mag halt sowas viel lieber als so ne doofe Videopropa.

Immerwieder unterhaltsam sowas zu betrachten und zu lesen.
 

skullkill

Gast
Ich finde diese Propa bildlich sehr gelungen, man kann sie sehr gut lesen, ist nicht zu breit, alles ist schön scharf.
Eventuell hättest Du ein bisschen mehr Platz zwischen den Berichten lassen können, damit sie sich, wie schon erwähnt, nicht so sehr überlappen.

Was mich persönlich bei manchen Propas stört, ist, dass man nicht am Anfang erfährt, wer nun eigentlich gut dargestellt werden soll, und wer jetzt wer ist -> Hier ist das allerdings, so, wie es gemacht ist, nicht der Fall.

Falls vorhanden, mehr IGMs hinein bringen, falls möglich, mehr Witz. Die beiden Comics sind gut, allerdings wäre bei einer deutschen Propa ein deutscher Comic angebrachter, da nicht jeder Englisch kann -> Übersetztung noch dazu?

In der Mitte der Eroberungen findet sich nochmal die Zeile 'Spieler, Dorf etc', jedoch müsste das meiner Meinung nach nicht dorthin: Wegschneiden.

Ansonsten: Ich habe nichts zu meckern, außer dass mich bei der Karte die Grauen Punkte gewaltig stören.

Alles in Allem: Gelungen.
 

DeletedUser137795

Gast
Schönes Teil, auch wenn das Kräfteverhältnis eigentlich nicht unbedingt für ne Propa spricht.
 

DeletedUser97967

Gast
Respekt für die Propaganda, aber nicht für den Kampf ^^

Da gab es wohl einen Stamm der da vorgesorgt hat ;)