• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Die Königreiche Des Nord-Ostens

DeletedUser

Gast
Grüße, vorab möchte ich euch sagen das dies mein erster "Propa" versuch mit Gimp ist... habe noch lange nicht alle features benutzt die das programm bietet. aber einige wissen das ichs probiert hab ^^ *zu fabsl der große schielt und lächelt* hoffe es gefaellt euch trotzdem besser als eine die mit paint gemacht wurde.

p.s.: hier nochmal kurz ein großes Lob und Dankeschön an Fabsl der Große, der sich angeboten hat das material zusammen zufügen und eine propa zu erstellen. um dem pub etwas stil zu verleihen.

*Ein Streicher betritt die Taverne der 54sten Welt*

"Der Ausschenker möge mir einen Krug seines Wertvollsten Gesöffs bringen!"

*Er Heftet ein Pergament an die Anschlagtafel und Setzt sich an den Tisch gegenüber. Er trink seinen edlen Tropfen und singt leise ein Lied, aus dem man nur den Refrain deutlich hört....*

"...mächtig großer Hammer, Zottig Rostig Schwert, Raufen, Saufen, Schnaufen bis sich nichts mehr Wehrt! eyayayaya, eyayayaya Raufen, Saufen, Schnaufen bis sich nicht mehr Wehrt"

*...Doch sein Leerer Blick ist nicht von dem Pergament abzubringen*

haae-1.png
 

DeletedUser

Gast
sieht super aus
danke an euch und besonders an roy was würden wir ohne dich machen ...


so tt da habt ihr eure künigung
jetzt fang bitte net an rum zu heulen :)
der bessere wird gewinnen
 

archris

Gast
Ihr haltet ja viel von absprachen naja nichts anderes erwartet
HAETTE MAN GESTERN NICHT AVENGER ANGESCHRIEBEN WERD IHR DOCH EINFACH GEKOMMEN
UND WEGEN EUER ALLIANZ GEGEN UNS PACKT IHR ÜBERHAUPT WAS ALLEINE ODER BRAUCHT IHR FÜR ALLES HILFE ??? ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr haltet ja viel von absprachen naja nichts anderes erwartet
HAETTE MAN GESTERN NICHT AVENGER ANGESCHRIEBEN WERD IHR DOCH EINFACH GEKOMMEN
UND WEGEN EUER ALLIANZ GEGEN UNS PACKT IHR ÜBERHAUPT WAS ALLEINE ODER BRAUCHT IHR FÜR ALLES HILFE ??? ;)

zu "avenger angeschrieben, doch einfach gekommen"
was? ja natürlich, wir haben die propa shcnell heute in der nacht gemacht, weil du avenger angeschrieben hattest gestern spät abends *kopfschüttel* auch hat fabs nicht erste heute nacht seine hilfe angeboten... (tipp: wenn du punkte und eroberungen und so vergleichst... siehst du extra nioch das die propa nicht letzte nacht gemacht wurde)


und aehm was für ne allianz?! lol komm bitte nicht so...als währed ihr jetzt die "opfer", ihr wart die, die 2 mal bei dr wegen einer zusammenarbeit gegen uns gefragt haben. und ihr wart die,die sich nicht an absprachen hielten... daher viel die entscheidung auch auf einen krieg. (wies eben in der propa auch steht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jammer nicht rum, führ lieber deine Truppe in die Schlacht :)
Auf einen schönen Krieg.
 

archris

Gast
Ein nap anfragen was hat das mit euch zutun wo stand es drinne wegen ir angreifen aber egal kommt mal ruhig habt euch ja zeit gelassen
 

DeletedUser

Gast
heul net rum sondern schick truppen zeig was du kannst ! dafür sind kriege da
 

archris

Gast
Schickt eure off aktion die geplant ist und dann werden wir weitersehen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja kann auch nix dafür das ihr nix planen könnt aber da ihr so gut seit warum plant ihr den mal nix sonst wird uns ja langweilig. und wie viele anfragen habt ihr schon im froum
 

DeletedUser

Gast
5 IR 92.072.885 vs. 7 TT 82.447.915/34 TT² 7.791.731


ist ja wirklich ein wahnsinns Unterschied :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, deutlich abhebende Propa im Vergleich zu den gewöhnlichen; nicht uninteressant so erfährt man mehr über den Kriegshintergrund. Ein paar Berichte vielleicht noch wenn der Krieg angelaufen ist und ein paar Statistiken/Akten aufjeden Fall nicht schlecht gemacht :)

Bin auf jeden Fall gespannt wer die erste Partie für sich entscheidet :)
 

darksider2007

Gast
TT ist der größte stamm in unserer nähe...von daher... was willste?!
da wir ja ein stabieles und gutes bnd mit P# haben kommen die nicht in frage

Dann lasst eure dummen Kommentare diesbezgl. auch gegen andere Stämme. Reaktion führt zur Gegenreaktion.
 

DeletedUser

Gast
Dann lasst eure dummen Kommentare diesbezgl. auch gegen andere Stämme. Reaktion führt zur Gegenreaktion.

weiß zwar nicht was genau du meinst... bzw. wo wir zu vergleichbaren sowas sagten... aber ok... sagmal.. du spielst doch heir ganricht mehr oder? daher würde ich dich bitten nicht unseren thread voll zu müllen mit sachen die nicht zum thema beitragen. danke
 

archris

Gast
zu "avenger angeschrieben, doch einfach gekommen"
was? ja natürlich, wir haben die propa shcnell heute in der nacht gemacht, weil du avenger angeschrieben hattest gestern spät abends *kopfschüttel* auch hat fabs nicht erste heute nacht seine hilfe angeboten... (tipp: wenn du punkte und eroberungen und so vergleichst... siehst du extra nioch das die propa nicht letzte nacht gemacht wurde)


und aehm was für ne allianz?! lol komm bitte nicht so...als währed ihr jetzt die "opfer", ihr wart die, die 2 mal bei dr wegen einer zusammenarbeit gegen uns gefragt haben. und ihr wart die,die sich nicht an absprachen hielten... daher viel die entscheidung auch auf einen krieg. (wies eben in der propa auch steht)

So habe jetzt mal mehr zeit dafür

also wenn in deiner propa ein großteil so zusammengestellt würd das ihr natürlich die besseren seit ;-)

wegen feidnnaufnahmen macht ihr es anderes
wo waren kriegdtreibereien gegen euch wegen der nap anfrage bei dirty wegen zukunft nagut bastelt man sich zusammen.
Skype gespräch mit avenger würd natürlich nur ein teil gezeigt aber egal

auf alle fälle seit ihr kein deut besser wie dws hätte man gestern nicht ein tip bekommen das die off aktion schon geplant ist und die propa jetzt auf einmal eingestellt wurde
warum wurde das nicht vor 2 wochen gesagt wo avenger mich vorher noch fragt ob wir uns dran halten und ihr meint ihr müßt euch an garnichts halten also kommt mir nicht so ihr seit eigentlich ein kleiner feiger haufen daher werden wir sehen wie der krieg ausgeht
und fragt weiter bei den nachbrastämmen nach ob sie euch helfen gegen uns

erbährmlich ;-)



propa soweit echt gutgelungen aber wenn man immer alles so hinstellt das alle anderen die doofen sind naja kein weiteres kommentar dazu ;-)

Skype verkehr komplett mit avenger

[02.02.2011 15:10:29] chris: hi
[02.02.2011 15:11:39] R.Neu: hiho,
[02.02.2011 15:11:49] R.Neu: hab gesehen ihr habt euch mit wbn fusioniert?
[02.02.2011 15:12:17] chris: ja genau gestern voll zogen
[02.02.2011 15:12:57] R.Neu: hmm..... wie kommts denn? hattet ihr nicht krieg?
[02.02.2011 15:14:40] chris: ja aber es war ein schwerer krieg also sind gute leute daher der geringe erfolg zum schluß war es auf beiden seiten sehr ausgeglichen und weil keiner so richtig weiter kamm haben wir bissel spekuliert und nachgedacht daher sidn wir zum entschluß gekommen ob man nicht sogar sowas macht
[02.02.2011 15:16:45] R.Neu: kannst du etwas für dich behalten?
[02.02.2011 15:16:49] chris: jo
[02.02.2011 15:18:11] R.Neu: wir hatten in der letzten zeit massieve probs mit wbn... und stehen kurz vor krieg.... evtl daher der sinneswandel von wbn?
[02.02.2011 15:20:16] chris: ja habe ich schon was gehört wußte ich aber vor der fusions überlegung schon ;)
[02.02.2011 15:20:56] R.Neu: also, aehm falls ihr das nap kündigt (was 100% zum bnd geworden währe) haltet ihr fristen ein? oder mit was müssen wir rechnen?
[02.02.2011 15:22:28] chris: warum sollten wir das nap kündigen derzeit gibt es dafür kein belangen und wir halten mit sicherheit die 2 wochen frist die wir ausgemacht haben auch ein
[02.02.2011 15:23:47] R.Neu: weil es stress mit wbn gibt...und der ist nicht so einfach aus der welt geschafft... daher dachte ich...wbn fusioniert mit euch..das ihr uns dann den krieg erklärt... wbn hat ja keine front mehr jetzt....
[02.02.2011 15:24:52] chris: dr ist nnoch da wo ex wbn ler teilweise zugreifen können
[02.02.2011 15:26:21] R.Neu: hmmm..... also müssen wir über die probleme reden die es mit wbn/ex wbn gab?
[02.02.2011 15:27:15] chris: habe eigentlich damit gerrechnet das ihr uns jetzt angreifen wollt ;)
weil bsherhase hat mir vorher gesagt das ihr derzeit leichte differenzen habt
wegen adleslinien

und wegen sowas haben wir ja auch dws jetzte an der backe
weil absprachen etwa nicht berücksichtig werden oder weil es gleich im forum ausartet beste beispiel ist dws und tt sie haben nie gesagt was stört haben einfach nur gemeckert und sind oredntlcih unter die gürtellinie gegangen aber wenn man nichts sgt kann man auch nichts ändern oder
[02.02.2011 15:28:44] R.Neu: naja... eigentlich wollten wir mit euch ein bnd machen... und das zu wbn auflösen (wurde entschieden wo cih krank war... hab das eben nur so im nachhinein jetzt alles gelesen und mich informiert) weil, wbn bb's in unsererem gebiet adelt... also mitten zwischen unsere dörfer
[02.02.2011 15:29:51] chris: nagut sowas ist immer doof aber wie ich bis jetzte noch weiß haben wir noch einen nap etwa man redet drüber oder man kämpft in 2 wochen drüber

mehr aushwahl haben wir derzeit nicht
[02.02.2011 15:30:07] chris: da sollten wir uns einig sein
[02.02.2011 15:31:03] R.Neu: das weiß ich .... deshalb habe ich die zügel in die hand genommen (endlich wieder) da ich gemerkt hab.. das hier nur *******e gemacht wird wenn ich nicht da bin... und deswegen bin ich auch mit dir in kontakt getreten.... welche der möglichkeiten ist dir lieber?
[02.02.2011 15:34:09] chris: ich denke von meiner hinsicht kann das nap bestehen bleiben nur leider kann ich das auch nicht alleien entscheiden

ich sehe er das ihr irgendwann ne entscheidung treffen müsst weil dr ist iregdnwann geschicht dann bleibt derzeit nicht mehr viel drüber wir oder p#

daher würde ich in den punkt eventuell in beiden stämmen mal ne umfrage machen wollen was deine leute sagen udn was meien sagen

weil wir können hier keine entscheidung treffen als sg hat man die macht nicht und wenn man es macht bedeutet das interner krieg
[02.02.2011 15:35:57] R.Neu: nunja... die leute die zur zeit on sind wollen das ich dir nahelege die fusion rückgaengig zu machen... und wir machen dann festes bnd mit TT (dem alten)... so war es wohl, wie ich gelesen hab, auch geplant... nur unser diplo hat sich... glaube ich nicht bei dir gemeldet... odeR?
[02.02.2011 15:40:23] chris: nein keine meldung und die fusion würd aus diesen grund nicht zurück gezogen spreche gerne mit den stamm nochmal drüber aber ich werde nicht die leute vor das loch werfen eher kämpfe ich so wie mich die meisten kennen gehe keiner konfromtation aus den weg um mein arsch zuretten udn dafür andere vorzuschieben
[02.02.2011 15:41:54] R.Neu: würde ich auch nicht machen... aber wie gesagt, die ganze sache mit wbn wurde während meiner abwesenheit "ausgemacht" und ich wurde jetzt vor unvollendete tatsachen gestellt von wegen "mach mal"
[02.02.2011 15:43:28] chris: kenne ich zu gut :D
[02.02.2011 15:44:01] R.Neu: ist zum kotzen.... da hat keiner mal überlegt oder nachgedacht....
[02.02.2011 15:45:12] chris: scheint so
aber ist öfters so ein hafen leut betiteln sich im forum und zum schluß ohen nach zudenken krieg erklären schaue dws an sie werden bitterlich untergehen was die abgezogen haben werden sie bereuhen
[02.02.2011 15:46:00] R.Neu: jop, hmmm ich muss jetzt erstmal mit meinen leuten reden wie das weitergehen soll....
[02.02.2011 15:48:59] chris: das andere wie ich gehört habe hat derzeit keiner was bei zeitrapper gemacht der lebt munter weiter
letzte aaktion war am zeitrapper wer? (746|388) K37 8,170 zeitrapper [DR] tim19889 [IR] 2011-01-07 17:53:27

durch sein einsatz derzeit und seine oredntliche art würd er auch zu uns kommen ich denke das geht inordnung
[02.02.2011 15:50:05] R.Neu: wir haben gestopt wegen der sache mit wbn... von daher... währen wir da immernoch dagegen
[02.02.2011 15:51:54] chris: mh schade aber er hat jetzt soviel mit uns zusammen gearbeitet und auch teilweise geholfen daher hat er es in meinen augen nun verdient
[02.02.2011 15:52:06] R.Neu: hab mir grad mal karte angeschaut.. der würde und fast den kompletten weg zu DR versperren...
[02.02.2011 15:52:52] R.Neu: aehm.. nciht uns sondern euch...
 

DeletedUser

Gast
lol, in dem skype gespräch ist ja klar zu ersehen das wir deutlich gegen eine aufnahme von zeitrapper waren oder??? was einer der hauptgründe für den krieg ist... und wie du selbst sagtest stimmt es das ihr bei DR um eine zusammen arbeit gebeten habt... das waehren dann die 2 gründe... also was willst du jetzt vorwerfen? was genau ist in der propa falsch hingestellt??? die gründe die du eben gerade in deinem kommi bestaetigt hast sind die einzigen 3 gründe.. von daher... ist dein kommi völlig sinnlos ausser das du bestätigst das die gründe richtig sind... und sorry das die propa solange gedauert hat, aber auch wir mussten alles erst ordentlich besprechen.

und @archris: als ihr zeitrapper aufgenommen habt, hat avenger den kontakt zu dir abgebrochen... als du das für völlig ok gehalten hast, das du trotz diesem "absprache ergebnis" der absprache die DU begonnen hattest, den zeitrapper aufgenommen hast, und du glaubst doch nicht das sich IR dermasen verarschen lässt oder?! nur weil du jetzt mal nen stamm mit vielen punkten hast...

desweiter haettest du genausogut wissen sollen, das wir von eurer anfrage zu DR , erfahren werden... hast wohl eifnach nicht damit gerechnet das wir den krieg ausrufen... du hast die fehler gemacht indem du (ich sags nochmal, obwohls hier shcon steht und auch in der propa,) zeitrapper aufgenommen hast, und bei DR um eine zusammenarbeit gegen uns gebeten hast.... ALSO ZIEH DIE KONSEQUENZ AUS DEINEN FEHLERN UND STELL DICH HIER NICHT ALS UNSCHULDSLAMM HIN! das würde kein stamm mitmachen was du in den letzten wochen so abgezogen hast! erst hier ein auf ehre machen und wegen dws heulen, und dann 2 mal nacheinander der zusammenarbeit in den rückenfallen (auch wenn nicht durch kriegerischen handeln)
p.s.: selbst dein handeln jetzt... angriffe mit über 100 stunden laufzeit loszu shcicken zeigt mir 1. das ihr shcon geplant hattet gegen uns.. oder 2. das einfach nur eine unüberlegte trotzreaktion ist... da ihr ja noch mehr fronten habt währen solche laufzeiten sinnlos...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
ist ja richtig lese durch und dann antworte wenn du es leider nicht verstehst dann lass es lieber ;-)

vergleiche deine aussage mit meiner
 

DeletedUser

Gast
Zeitrapper hier zeitrapper da.... sag mal der krieg zwischen Ir und TT wäre so oder so gekommen durch mein kommen oder auch nicht... es ist genauso ****** egal ob ich bei DR bin oder bei TT ... meine frage ist warum heult ihr dauern so rum das TT mich aufgenommen hat das würde ich mal gerne erfahren!:confused:
 

DeletedUser

Gast
Zeitrapper hier zeitrapper da.... sag mal der krieg zwischen Ir und TT wäre so oder so gekommen durch mein kommen oder auch nicht... es ist genauso ****** egal ob ich bei DR bin oder bei TT ... meine frage ist warum heult ihr dauern so rum das TT mich aufgenommen hat das würde ich mal gerne erfahren!:confused:

weil die anfrage von tt kahm, ob wir was dagegen haben wenn sie dich aufnehmen, und da wir was dagegen hatten (wie auch shcon als du dich bei uns und WBN beworben hast (paar wochen vorher) ist dies einer der kriegsgründe. daher wird von dir geredet... und das hat auch nichts mit rumgeheule zu tun.. das sollteste aber eigentlich shcon vom lesen der propa mitbekommen... es ist lediglich ein grund... kein geheule...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zum 1000 mal ich habe mich noch nie bei wbn beworben die kamen zu mir;-)
 

DeletedUser123632

Gast
Och Archaris du bist so ne HEULTANTE!!!!!

Geh mal lieber zu MAMI bevor du noch einen Kollaps erleidest wegen dem Krieg.

MAN MAN MAN

Jetzt mal zurück zur Propa ;-)
Das eigentliche Thema hier.
Schöne Propa sehr Informativ.
Hoffe auf eine Fortsetzung die ein bisschen Humor und Witz drin hat ;-)
Aber sonst ist sie gelungen ( hat ja auch ein HKS-Member mitgearbeitet hihi )

Macht mal da oben KRIEG. Das wird Spannend oder eben auch nicht :twisted:

PS: Archaris du hast deinen Eigenen Theared um dich auszuheulen. Geh mal dahin und versau uns nicht die PROPA!!!!

LG Böses & H4IL IR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zum 1000 mal ich habe mich noch nie bei wbn beworben die kamen zu mir;-)

stimmt, aber auch da waren wir dagegen, ist also egal wer wen gefragt hat.... und hat auch nichts damit zu tun.
ausser das wbn z.b. gesagt hat "ok,dann nicht" sie hatten sich an das absprache ergebniss gehalten... tt nicht...

@böses: danke für deinen nette worte zu der propa, natürlich auch an alle anderen vielen dank, muss zugeben das ich richtig stolz drauf bin das lob zu bekommen... da es eben meine erste war mit nem richtigen bild bearbeitungsproggi :) ich werde bis zur nächsten propa natürlich weiter lernen um eure erwartungen zu erfüllen :)
 

DeletedUser125627

Gast
ihr hattet nicht mit allen von wbn stress, ich habe euch auch zugestimmt dass das adeln von bb-dörfern nicht ok war mit meinem schreiben im gemeinsamen forum.

zu zeitrapper wenn IR ihn geattet hat ist er ein kriegsflüchtling, dann verstehe ich auch dass ihr sauer seid wenn tt ihn auf einmal aufnimmt. auf welt 53 haben wir fast die gleiche situation, ein bündnis hat kriegslüchtlinge von uns aufgenommen ---> wir waren sauer und haben gefordert dass sie sie wieder kicken aber sie trotzdem weiter geattet warum sollte das hier nicht anders sein ihr attet weiterhin zeitrapper wir hätten wieder ein bündnis, wären glücklich und würden zusammen diese welt beherrschen.

wenn ich mit dem schreiben hier meine sf und stammesmitglieder eventuell verärgere/in den rücken falle und sie mich deswegen kicken tuts mir leid aber das ist meine meinung

gut gelungen diese propa

lg clank der bogenschütze
 
Oben