• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Königreiche Des Nord-Ostens

DeletedUser

Gast
ihr hattet nicht mit allen von wbn stress, ich habe euch auch zugestimmt dass das adeln von bb-dörfern nicht ok war mit meinem schreiben im gemeinsamen forum.
moin zusammen :)

jop ist richtig... daher hat der krieg auch keineswegs was mit den WBN leuten zu tun, das thema hatte sich relatiev shcnell wieder klären lassen. sonst währen diese streitereien ja auch als grund angegeben. natürlich sind da einige leute sauer auf beiden seiten, war ja auch sehr unshcön wie das alles ablief....und auch der grund war meines erachtens nicht wirklich so shclimm das der streit so ausarten musste. dennoch war es nach etwas zeit zum nachdenken und diskutieren, kein wirklicher grund um die zusammen arbeit zu lösen. (jedenfalls auf unserer seite)
 

archris

Gast
Och Archaris du bist so ne HEULTANTE!!!!!

Geh mal lieber zu MAMI bevor du noch einen Kollaps erleidest wegen dem Krieg.

MAN MAN MAN

Jetzt mal zurück zur Propa ;-)
Das eigentliche Thema hier.
Schöne Propa sehr Informativ.
Hoffe auf eine Fortsetzung die ein bisschen Humor und Witz drin hat ;-)
Aber sonst ist sie gelungen ( hat ja auch ein HKS-Member mitgearbeitet hihi )

Macht mal da oben KRIEG. Das wird Spannend oder eben auch nicht :twisted:

PS: Archaris du hast deinen Eigenen Theared um dich auszuheulen. Geh mal dahin und versau uns nicht die PROPA!!!!

LG Böses & H4IL IR

was hat das mit heulen zutun es werden fakten so geändert oder manipuliert das man sich drüber auf regen muss
was war der auschnitt von FCS berlin da hat T auch schon gefragt was war das für ne anfrage von IR ???
aber alles richtig was ir sagt ;-)

jezt ist krieg daher werde ich meinen kollaps im spiel austoben ;-)
 

DeletedUser

Gast
was hat das mit heulen zutun es werden fakten so geändert oder manipuliert das man sich drüber auf regen muss
was war der auschnitt von FCS berlin da hat T auch schon gefragt was war das für ne anfrage von IR ???
aber alles richtig was ir sagt ;-)

jezt ist krieg daher werde ich meinen kollaps im spiel austoben ;-)

natürlich wurde auch von seitens IR, bei DR nachgefragt ob sie gegen euch vorgehen. aber wie sich herrausstellte, hattet ihr das shcon vorher gemacht... und das war von tt shcon der 2. versuch bei DR, um zusammen gegen IR zu aggieren... steht eigentlich alles auch in der propa erklärt... und genau das sagt es auch aus... wer bei den begründungen nicht erkennt um was es bei der nachricht von fsc ging... ist ehrlich gesagt selber schuld...

p.s.: jetzt ist krieg? kann mich an nen thread erinnern wo es um dws ging... da seit ihr doch shcon im krieg. nur so zum thema "da kann ich meinen kollaps im spiel austoben" (nicht unbedingt drauf angehen, ist nur ne kleine anmerkung die nichts hiermit zu tun hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin ihrs,

sagt mal - bei BND´s seid ihr schon so kindisch und beleidigend.

Könnten wa den Krieg mal sAchlich und auf die Spaßige hinkriegen?
 

DeletedUser

Gast
Wer jetzt an was schuld ist ist doch egal...es wird jetzt so oder so Krieg geben!

Lassen wir taten sprechen anstat worte!

Also auf einen fairen und hoffentlich spannenden Kampf zwischen TT und IR!

Zur Propa sieht gut aus , ist mir aber etwas zu viel Text was wohl auch daran liegt das es noch keine Berichte giebt...aber alles in allem ist es eine gut gelungene Propa...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da es TT ja gar nimmer abwarten konnte, steht es jz 2:0 für IR :)
 

archris

Gast
Da es TT ja gar nimmer abwarten konnte, steht es jz 2:0 für IR :)


ja leider gibt es auch ein RL wo leute arbeiten müssen daher kann nicht jeder solange aufbleiben deine 16 ags gehen nur nebenbei jetzte hopps ;-)

wegen readeln habe ich schon gehört nur leider gibt es hier uv regeln die das unterbinden daher keine möglichkeit die wieder zuhollen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ja leider gibt es auch ein RL wo leute arbeiten müssen daher kann nicht jeder solange aufbleiben deine 16 ags gehen nur nebenbei jetzte hopps ;-)

wegen readeln habe ich schon gehört nur leider gibt es hier uv regeln die das unterbinden daher keine möglichkeit die wieder zuhollen

sind nicht meine ^^
und aufbauen nochmal atten :)
 

DeletedUser

Gast
ja leider gibt es auch ein RL wo leute arbeiten müssen daher kann nicht jeder solange aufbleiben deine 16 ags gehen nur nebenbei jetzte hopps ;-)

wegen readeln habe ich schon gehört nur leider gibt es hier uv regeln die das unterbinden daher keine möglichkeit die wieder zuhollen

interessant.. also früh niemand on, zwecks arbeit? und uv kann nicht readeln? danke für die infos :).. aber wenn die uv nicht adeln kann.. kann doch der hauptspieler auch 48 st. nicht adeln... oder sehe ich das flasch?
 

DeletedUser

Gast
soo.. ertsmal vielen dank für die nachtschicht blago :)

NEWS: da TT gestern abend den stamm IR "überfallen hat" ohne auf ende der frist zu warten...
steht es laut aktueller auszählung...

Side 1:
Tribes: IR
Side 2:
Tribes: TT

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10
Partei 2: 0
Unterschied: 10

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 100,709
Partei 2: 0
Unterschied: 100,709

chart


jop richtig.. tt hat IR überfallen und es steht 10 zu 0 für IR...

weiter so TT!
 

DeletedUser74627

Gast
Sieht gut aus :) 10-0 trotz des Überraschungseffekts auf der gegnerischen Seite. Das kann ja nur gut kommen!

H4il IR!
 

DeletedUser

Gast
Diese schnellen adelungen zeigen mal wieder das ihr das schon seit längerem geplant hattet.
Mehr nicht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Diese schnellen adelungen zeigen mal wieder das ihr das schon seit längerem geplant hattet.
Mehr nicht! ;-)

LOL ihr habt uns angegriffen... das zeigt das TT, sich nichtmal an eine kleine frist hält und übereilt angreifft. wenn wir planen wird ordentlich geattet.. und nicht jeder einfach so wie es gerade geht... ey, bei alem respekt, mal ganz ehrlich:... bei euch musste das so shcnell gehen...das selbst deff zu uns geshcickt wird als unterstützung...das paar offs im NB kommen.. einige offs ohne rammen kommen.. und einige offs erst nach den ag's...alles komplett unkoordiniert...sieht nichtmal so aus als würde auf eurer seite ein uv plan gemacht wurden sein... wer von euch die planung gemacht hat... der sollte fliegen... seine leute so mies dastehen zu lassen *kopfschüttel*

das shcnelle adeln zeigt was anderes, als das wir geplant haben... aber evtl. kommste da selbst drauf :)
tipp: IR nutzt den überraschungseffekt aus, der durch die massiven angriffe for ablauf der frist ankommen, den eigentlich TT hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL ihr habt uns angegriffen... das zeigt das TT, sich nichtmal an eine kleine frist hält und übereilt angreifft.

das kommt mir ganz bekannt vor:)

[02.02.2011 15:20:56] R.Neu: also, aehm falls ihr das nap kündigt (was 100% zum bnd geworden währe) haltet ihr fristen ein? oder mit was müssen wir rechnen?
[02.02.2011 15:22:28] chris: warum sollten wir das nap kündigen derzeit gibt es dafür kein belangen und wir halten mit sicherheit die 2 wochen frist die wir ausgemacht haben auch ein
[02.02.2011 15:23:47] R.Neu: weil es stress mit wbn gibt...und der ist nicht so einfach aus der welt geschafft... daher dachte ich...wbn fusioniert mit euch..das ihr uns dann den krieg erklärt... wbn hat ja keine front mehr jetzt....

Ihr habt aus 2 Wochen 5 tage gemacht(siehe Propa)
 

DeletedUser

Gast
das kommt mir ganz bekannt vor:)



Ihr habt aus 2 Wochen 5 tage gemacht(siehe Propa)

das hatte aber (siehe propa) 3 wichtige gründe... und laut den gründen könnte man eigentlich ganz auf eine frist verzichten... nochdazu das eure SF wusste das es Krieg gibt sobald ihr zeitrapper aufnehmt...

und aufnahme zeitrapper...ist morgen 2 wochen her... oder willst du uns jetzt vorwerfen das wir was dafür können das ihr zeitrapper aufgenommen habt? und das ihr bei DR um eine gemeinsamme aktion auf uns ersucht habt

edit: und unsere gegebene frist währe von samstag 5 tage... d.h. donnerstag... also seit ihr wisst das es krieg gibt währen dann 15 tage her... währen mehr als 2 wochen... und da ihr gestern schon angriffen habt.. habt ihr 12 tage nach wissen das es rkieg gibt angrgiffen... na.. wer hält die frist nun eher ein? TT oder IR? IR aht euch durch die propa sogar noch 1 tag geschenkt wenn man es so sieht... aber der GRoße stamm TT hat das ja nicht nötig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das hatte aber (siehe propa) 3 wichtige gründe... und laut den gründen könnte man eigentlich ganz auf eine frist verzichten... nochdazu das eure SF wusste das es Krieg gibt sobald ihr zeitrapper aufnehmt...

Na klar.
Wer sagt das ihr die frist bestimmt?
und das ohne ein wort an TT?

So wie du mir das gerade gesagt hast hättet ihr tun und lassen können was ihr wolltet, und das nur wegen der 3 gründe?
Ne...
Da übertrefft ihr ja !DWS! :eek:

und aufnahme zeitrapper...ist morgen 2 wochen her... oder willst du uns jetzt vorwerfen das wir was dafür können das ihr zeitrapper aufgenommen habt?
Wen ich mich recht eriner hattet ihr uns mit der beendung jedlicher diplomtischer kontakte "gedroht".
 

DeletedUser

Gast
was gibts hier zu jammern??
Wir beenden das NAP geben 5Tage Frist.
Ihr haltet euch nicht drann (und das im 3stelligen Bereich ;-) )
Dann noch hier sagen Krieg ab jz, gut dann ist halt sofort Krieg sieht man ja wie es zur Zeit aussieht..


Also lieber kämpfen weniger schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
und aufnahme zeitrapper...ist morgen 2 wochen her... oder willst du uns jetzt vorwerfen das wir was dafür können das ihr zeitrapper aufgenommen habt?

aber da gabs noch keine kriegserklärung;-)

Daher hat die frist damals noch nicht begonnen.
Bzw. habt ihr uns nix davon gesagt.

Die frist beginnt ab dem moment in dem ihr uns den Krieg erkärt;-)
und das war (jeder weiss es) am 12.02.11

Daher wär das auch geklärt.
Lg
 

DeletedUser

Gast
aber da gabs noch keine kriegserklärung;-)

Die frist beginnt ab dem moment in dem ihr uns den Krieg erkärt;-)
und das war (jeder weiss es) am 12.02.11

Daher wär das auch geklärt.
Lg

jop und ihr lasst eure truppen am 14. schon ankommen :)

up to date:
16:0 für IR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben