• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Die Königreiche Des Nord-Ostens

DeletedUser

Gast
hmm das stimmt..
Edward & Hannah machen nix mehr /:
dabei war es n 1vs1 :((
 

DeletedUser

Gast
lol

bin zwar eigentlich immer für den schwächeren , aba diesmal muss ich trotzdem meiik h4il n weil er atze und so ;)

atze und so??? also das ist fast unfair was er mit dem acc gemacht hat... als ich die berichte gesehen hab hat mir (obwohl bleed ja avenger unter druck gesetzt hat) bleed fast leid getan... und ich meine nicht wegen den adelungen...

weiter so @beide seiten


Hail IR

p.s.: propa ist in arbeit, sollte eigentlich nach den ersten 100 adelungen kommen... aber es steht jetzt nach 2 tage "offiziel" krieg 133 zu 1
 

DeletedUser

Gast
133:1 ? :)
ich war so übertodesskilled..
steht jetzt schon 141:1..

aber kann erst heute abend weiter adeln :(
 

DeletedUser

Gast
naja IR is überSKILLED und TT überLOW :tongue:

wenn man sich die berichte anguckt kann man echt nur lachen :D

weißte BESSER als intern adeln...
die leute von TT
vergessen das raustellen nich bei ag´s :mrgreen:

EDIT:

IR 143 : 1 TT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
152:1 naya^^
immer noch keine gegenaktion..dörfer meist leer..intern adeln angesagt..
nur ich kann nich weiter adeln x:
dank dir Maxi! -.-
 

DeletedUser126515

Gast
kommt vor :D und ja der bleeding acc wurde so ziemlich hochgenommen :eek:
 

DeletedUser

Gast
also hier mal großes "respekt" an bleed, der trotz massieve beschaedigung des accs, weiter incs shcikt und weiter macht. schade eigentlich das du von uns weggegangen bist, haettest gut zu uns gepasst von der motivation her.

hail ir
 

DeletedUser

Gast
hmmm..jetzt kann ich wieder "adeln" und jetzt kommt nix mehr von Bleeding hmm :|
aber kann ich verstehen..
wenn man gegen mich fighten muss :|
 

DeletedUser

Gast
muss ich sie in schutz nehmen weil sie haben leider auch uvs die sie nebenbei auch machen müssen daher warten wir ab wenn
sich das weizen von korn getrennt hat ;-)

Irgendwann fehlen euch soviele Truppen und Dörfer, da kannste selbst als DS Gott nix mehr machen :p
Wenn ihrs nicht jetzt gebacken bekommt wirds wohl nie was ;)
 

DeletedUser

Gast
da ja shcon gesagt wurde das ich gekattert wurden bin.. und immernoch werde.. passt das was mir gerade aufgefallen ist...

ich habe pro gekatterter gebaeudestufe durch tt (ausser wall) ein dorf von tt geadelt... also steht es 39 adelungen zu 39 gekatterten gebaeudestufen... habs jetzt nicht ausgerechnet abe rich bin mir 1000%ig sich das ich an punkten + gemacht habe ^^
 

DeletedUser

Gast
Ist halt immer so eine Sache. Punkte kämpfen nicht. Aber sie können bei gleicher Aktivität erdrücken.
 

DeletedUser

Gast
schöne leistung IR...bin gespannt ob TT da noch was gegen setzen kann
 

DeletedUser

Gast
danke für das lob :)

ich würde euch gern ne aktuelle propa basteln.. aber z.Z. komm ich nicht dazu... muss adeln, planen, ab und an deff verschieben.. wisst ja selbst wie das is...

aber ich bemühe mich shcnellst möglich ne gescheite hin zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
sooo mein zweiter versuch mit gimp... hoffe ich hab mich etwas gesteigert zu der ersten ^^ leider.... ist es etwas anstrengend die schrift zu lesen... aber als ich das proggi neu stqrten wollte um schrift zu laden... hab ich vergessen vorher zu speichern... aber ich hoffe mal das ihr es auch so lesen könnt. mfg

haae-6.png
 

DeletedUser123958

Gast
kanst du bitte ne andere schrift machen?

die is net so gut zu lesse teilweiße
 

archris

Gast
schön gemacht aber die schrift finde ich auch bissel schwer zulesen ;-)
 

DeletedUser123746

Gast
Schriftfarbe ist echt verbesserungswürdig.
Aber was habt ihr alle gegen diese schöne Altdeutsche Schriftart?
 

DeletedUser

Gast
finde die Propa auch sehr gut gelungen...schöne Propa, schöne Leistung im Krieg
 
Oben