• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kühe vs. die süße Versuchung

DerLederer

Gast
was heißt da versucht? wir sind immer noch dabei :D den schönsten block, habe ich sogar als screen ;)

wasWOLLExD.JPG


Auch deffen macht fun ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja xD Es war aber auch einer sehr teurer block für euch ;) 1200skav habt ihr dabei verloren (bei eigentlich jedem block xD). Außerdem war das ein Angriff vom ersten Tag. Da hattet ihr ja noch viel skav etc zum raustimen. Aber es wird halt weniger. ;) Und was mich auch verwundert hat ist doch die großzügigkeit das wir ziehmlich viele offs in den Dörfer erwischt haben.


Bericht
Bericht 2
Bericht 3
Bericht 4

Paar hatte noch Fruchttiger erwischt 4 stück oder so und gestern abend auch wieder 2. War doch ein bisschen merkwürdig ;)
 

DerLederer

Gast
Die gestern sind einfach erklärt. Ich war bei Shiva auf nen Bierchen, da haben wir eben hier und da die Zeit vergessen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es wäre mal wieder Zeit hier einen Zwischenstand zu posten^^ nachdem mighty ja keine lust hat ne neue propa zu machen :-(

Seite 1:
Stämme: M+M, MAOAM
Seite 2:
Stämme: Muhkuh, KuhMuh

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 415
Partei 2: 255
Unterschied: 160

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,752,599
Partei 2: 2,403,003
Unterschied: 1,349,596

chart
 

DeletedUser79879

Gast
Ich glaube es wäre mal wieder Zeit hier einen Zwischenstand zu posten^^ nachdem mighty ja keine lust hat ne neue propa zu machen :-(

Seite 1:
Stämme: M+M, MAOAM
Seite 2:
Stämme: Muhkuh, KuhMuh

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 415
Partei 2: 255
Unterschied: 160

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,752,599
Partei 2: 2,403,003
Unterschied: 1,349,596

chart

Weiter so, gefällt mir:mrgreen:
 
Oben