• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kampfansage des Luuuurf auf der Lurfwelt

luuuurf

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Spieler, geliebter Ruhrpotti.......

es ist wieder so weit......die rasenden Spieler des Lurfs haben wieder Semesterferien......

Die Frage ist jetzt nur noch: In welchem Acc auf dieser Welt werden wir wohl ab morgen Einzug finden?

Aus welcher Richtung werden wir kommen? Welche Intrigen werden wir spinnen und bei wem?
Eines ist sicher: W78 wird wieder unsicher gemacht: Schluss mit den tausend BND`s rund um Ares .......

Es wird Zeit für den Krieg!!!


.......und Zeit für Veränderung!
 

nextchapter

Gast
hmmm hat dich skorpion also überreden können in seinem acc mit einzusteigen damit du ihm zeigst wie man einen acc auf löschen stellt? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
35
Wen auch immer das Interessieren mag.....o_O :rolleyes:

Außerdem kommst du viel zu spät, Lurfi-fail. Ich bin seit ca. 5-6 Wochen kaum noch aktiv. Aber du machst das schon :*
Wir haben alle Angst..
 

XtremeN00B

Gast
Hättet ihr Eier würdet ihr sagen wo ihr spielt :confused::confused:

So ist es ja nicht schlimm wenn ihr wieder failt, da keiner weiß wo ihr wart.....
 

luuuurf

Gast
ja weist das lustige war: wir haben auf der W78 nie gefailt.......

wir wurden von drei uns umgebenden Spielern gleichzeitig verraten und haben direkt danach auf löschen gedrückt

gefailt haben wir nie, denn Verrat ist immer leicht, dazu ist keine Kunst nötig

was dagegen als Kunst zu bezeichnen ist, ist, dass die anderen Verrat nötig haben, um uns zu vernichten

eigentlich ist es also nur armselig wie die Verräter reagierten......
 

Tüte.

Gast
nee ihr habt nur geglänzt...

und dann gejammert, weil man doch auch von anderer seite eurer spiel spielen konnte!

omg du dullsabbel-apparat wieder am start... ich lach mich schlapp :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
35
Dann meinst du sicherlich den Namen "H3llr4iz3r" ?

Das bin nicht ich, sondern ein Freund der den Account spielt.
Und der Acc. Ruhrpotthunter (spiele ich) ist nicht sonderlich aktiv, sondern klickt vor sich her.
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Dann meinst du sicherlich den Namen "H3llr4iz3r" ?

Das bin nicht ich, sondern ein Freund der den Account spielt.
Und der Acc. Ruhrpotthunter (spiele ich) ist nicht sonderlich aktiv, sondern klickt vor sich her.

Nöö..in der nähe von Ruhrpotthunter bin ich :biggrin:

Wer spielt eig. in Pottis frau?
 

DeletedUser103199

Gast
Die Stämme - Forum > Spielwelten 70 - 79 > Welt 78
Die Kampfansage des Luuuurf auf der Lurfwelt

Back2Topic:

Wo is der Lurfy? :rolleyes:
 

2TheLimit

Gast
und ich dachte die welt hat genug idioten gesehen...jetzt muss der größte von allen auch noch zurückkommen O.O
 

ragnaras

Gast
"Die Kampfansage des Luuuurf auf der Lurfwelt" krieg mich nimmer rein :D:D

aber macht euch noch n bisschen lächerlich...
 

---No-OnE---

Gast
Bisschen feige, dass du nicht sagst in welchem Account du spielst ;-)
 

Tüte.

Gast
tüte: luuurf is wieder auf 78 [:D]
tüte: müssten wa eig. potti wieder daddeln!
tüte: siehe 78er pub
tüte: luurf hat eigenen thread gestartet [:D]
tüte: tüte. hat auch schon geantwortet [:D]
bong: rofl
bong: mom :D:D
tüte: jou^^
bong: der titel scho
bong: :D:D:D:::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D
tüte: ja man [:D]
tüte: soen spast [:D]
bong: einfach nur episch
wie er von verrat faselt
er hat uns geattet
hat ne mega dicke aktion auf unsern acc geplant
dann wurd er halt gefistet
und sagt wir hätten ihn verraten
SO EIN KNECHT
alter [:D]
achja salo und so sind ja ausgetrete
n
aber trotzedem selber schuld [:D]
tüte: heul heul heul
 

DeletedUser69718

Gast
ja weist das lustige war: wir haben auf der W78 nie gefailt.......

wir wurden von drei uns umgebenden Spielern gleichzeitig verraten und haben direkt danach auf löschen gedrückt

gefailt haben wir nie, denn Verrat ist immer leicht, dazu ist keine Kunst nötig

was dagegen als Kunst zu bezeichnen ist, ist, dass die anderen Verrat nötig haben, um uns zu vernichten

eigentlich ist es also nur armselig wie die Verräter reagierten......

Mund zu es zieht!
ARES FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben