• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Klimalüge- und Hysterie: Fakten gegen "global warming"

DeletedUser97899

Gast
Richtig wir sind momentan in der Interglatialen Phase und die letzte Eiszeit ist ca. 10000 Jahr zurück ( Weichseleiszeit )
Wenn die Eiszeit kommt, dann kommt sie ._.
Ich leg mir schon mal ein paar Huskys zu :p


gr. chris

besitzt du was lebenverlängerndes weil du dich noch auf die Eiszeit vorbereitest? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das gleiche ham die auch 1999 zu 2000 gesagt.

Solche Angstanfälle gibts auch zu 2032 usw.
 

DeletedUser

Gast
Am 22.12.2012 hab ich mir auf meinem Handy nen Termin eingespeichert: "Weltuntergangspropheten auslachen".
 

DeletedUser

Gast
Heißt das, ich brauch endlich keine Weihnachtsgeschenke mehr zu kaufen?
 

DeletedUser

Gast
Das gleiche ham die auch 1999 zu 2000 gesagt.

Solche Angstanfälle gibts auch zu 2032 usw.

Um wie viel wettest du mit mir, dass hier in den nächsten 100 Jahren ne Eiszeit ausbricht ? Das die Welt untergeht ist Bockmist, denn selbst wenn der Mensch ausstirbt pendelt sich das Ökosystem der Erde wieder ein, spätestens wenn die umstrittenen Treibhausgase aus der Atmosphäre verschwinden.
Um nochmal zur Eiszeit zurückzukommen, die wird eintreten. Ich weiß das :cool:
 

DeletedUser

Gast
Um wie viel wettest du mit mir, dass hier in den nächsten 100 Jahren ne Eiszeit ausbricht ? Das die Welt untergeht ist Bockmist, denn selbst wenn der Mensch ausstirbt pendelt sich das Ökosystem der Erde wieder ein, spätestens wenn die umstrittenen Treibhausgase aus der Atmosphäre verschwinden.
Um nochmal zur Eiszeit zurückzukommen, die wird eintreten. Ich weiß das :cool:

Ich auch. Wir (oder unsere Nachfolger) werden das als Eiszeit empfinden. Und das, obwohl die Temperaturen nur knapp unter den Durchschnittstemperaturen 2008 liegen werden. Aber die Temperatur vor der Eiszeit (also in der Zukunft von jetzt) werden dann viel höher liegen.
 

DeletedUser34004

Gast
bis etwa 1300 dauerte die mittelalterliche warmzeit an.

von etwa 1450 bis etwa 1850 dauerte die sogenannte kleine eiszeit.

wenn die wissenschaftler von globaler erwärmung reden, so meinen sie den zeitraum seit etwa 1850 bis heute.

klar haben wir immo eine warmzeit, aber besonders aufregend finde ich das nich.

die alten wikinger konnten auf grönland damals auch schon getreide anbauen und durch die jetzige warmzeit können die grönländer jetzt wieder getreide anbauen, nachdem das etwa 500 jahre lang nicht möglich war.

so what?

p.s.: um christi geburt war es in europa noch wesentlich wärmer als heute...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben