• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die Kojoten suchen Unterstützung...

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Kojote
Tag: Kojote
Mitgliederanzahl: 5
Punkte der 40 besten Spieler: 5.266
Gesamtpunkte: 5.266
Punktedurchschnitt: 1.053
Rang: 1196
K73

Beschreibung
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kojoten
Wir sind ein netter Stamm und freuen uns darauf dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, wenn du also Lust hast und ein aktiver Spieler bist, dann zögere nicht lange und schreib uns an und du erhältst prompt die Einladung!!!
Wir suchen genau dich, also ran an die Tastatur und schreib uns, jetzt... wir suchen immer und ewig neue Spieler!!!;-)
entweder du schreibst an sammy02 sammy02s Dorf (342|735) K73
oder an Earnest Mc Fish Gotha Ost 342|742
Also schau nach ob den Korod. passen und schreib uns wenn dein Stamm in unsere Nähe ist wir freuen uns über jedes neue Mitgliedt.
 
Oben