• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die kreisklassen pros .)

DeletedUser

Gast
moin

mein kurzer ausflug in die stämme war doch sehr amüsant am ende, da wurde ich doch glatt von 10 leuten angegriffen und konnte die allermeisten angriffe ohne nennenswerte unterstützung (1 spieler mit einer eher moralischen hilfstruppe) meines stammes abwehren.

am besten fand ich die angriffe wo ich zwar meine verteidungstruppen allesamt verloren habe, aber der wall auf 16 blieb und dann die eintreffenden AGs dadurch noch vernichtet wurden, danke für den lacher am morgen hiasmathias, das war echt ein gutes beispiel dafür wie es die profis machen :mrgreen:
aber auch Mr.iPhone und Gott-of-ot sollten anerkennung für ihre taktischen fähigkeiten erhalten, trafen doch 3 gut ausgestattete angriffe von ihnen pünklich um 7:59 uhr ein.

naja, da mir das spiel mit der farmerei ein wenig zuviel zeit einnimmt werde ich jetzt meinen account löschen, es hält mich zuviel vom programmieren ab, man schaut ja doch ständig mal rein und schickt plündertrupps los wenn man am rechner sitzt.

wie heißt es so schön: wenn's am schönsten ist soll man aufhören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84558

Gast
7:59 ? da hat sich einer aber erhebliche Mühe gemacht :D :cool:

DeletedUser

Gast
Nichtsdestotrotz haben die Angreifen das geschafft was Sie schaffen wollten....---> skroog löscht sich und verlässt das game. Fertig!

DeletedUser

Gast
Nichtsdestotrotz haben die Angreifen das geschafft was Sie schaffen wollten....---> skroog löscht sich und verlässt das game. Fertig!

Was eine schlechte ausrede o_O
"Ich time meine ANgriffe extra auf 7:59 Uhr damit er sich löscht"
Ja nee ist klar :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Was eine schlechte ausrede o_O
"Ich time meine ANgriffe extra auf 7:59 Uhr damit er sich löscht"
Ja nee ist klar :mrgreen:

Wieso Ausrede? Ich kenn doch da keinen von.
Ich hab auch nicht gesagt damit die Leute dort gut getimet haben.....das war ganz klar einfach nur SCHLECHT.

DeletedUser69391

Gast
Ich kenne welche, die versuchten es mit 80 und kamen (fast) nicht durch. Ein Dorf hatten sie gekriegt. Von 30 oder mehr. Und mehrere Offs und über 10 AGs verloren. Aber nicht bei mir. Bei ´nem Freund auf Welt 38.

DeletedUser69391

Gast
Bei dem Beispiel, das ich vorhin aufgezählt habe, hat er sich alleine gedefft.

DeletedUser69391

Gast
Nein, das wäre natürlich eine tolle Propa. Aber damit kennt er sich nicht aus. Wäre ihm auch zu viel Arbeit. 38 war seine erste Welt und er führt einen ganzen Stamm derart vor, dass es eigentlich wirklich nur noch peinlich ist. Also, gegen einen "Anfänger" zu verlieren.

Er ist übrigens auf dieser Welt ebenfalls dabei. Wenn sich wieder so was in der Art ergibt, kann ich ihm vielleicht ein paar Kampfberichte abschwatzen und daraus eine Propa versuchen. Nicht, dass ich mich damit auskennen würde *g*.

DeletedUser

Gast
Was schlechtes kann man daraus doch eigentlich gar nicht machen ;-)

Wie heißter denn?

DeletedUser69391

Gast
zusteller
Er scheint ein wahres Naturtalent in DS zu sein. Hier legt er auch schon gut los.

DeletedUser

Gast
Ich kenne welche, die versuchten es mit 80 und kamen (fast) nicht durch. Ein Dorf hatten sie gekriegt. Von 30 oder mehr. Und mehrere Offs und über 10 AGs verloren. Aber nicht bei mir. Bei ´nem Freund auf Welt 38.

Mal ganz erlich zu diesem Post. Du willst mir doch nicht sagen das wenn 80 Leute angreiffen (sagen wir jeder hat ebenfalls 30 Dörfer) und jeder davon mindestens 5 Off´s geschickt haben das die nur ein Dorf geadelt haben oO
So schlecht kann man nicht sein und vor allem bei 80 membern kommen nur 10 Ag´s. Das ja nicht sehr viel :mrgreen:
Hättest deinen Post vorher nochmal überdenken sollen bzw hinter den "10 Ag´s" noch eine 0 schreiben müssen dann wäre das ok :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat nur einer angegriffen ^^
Die anderen 79 haben Fakes geschickt :)

DeletedUser82557

Gast
nana belshi wie war das mit der verdrehung der tatsachen?
du nimmst einfach alle member beider stämme zusammen und sagst die greifen dich an obwohl es wohl nicht viel mehr als 10 sind die gegen dich aktiv bischen was machen ;-)

DeletedUser69391

Gast
Mal ganz erlich zu diesem Post. Du willst mir doch nicht sagen das wenn 80 Leute angreiffen (sagen wir jeder hat ebenfalls 30 Dörfer) und jeder davon mindestens 5 Off´s geschickt haben das die nur ein Dorf geadelt haben oO
So schlecht kann man nicht sein und vor allem bei 80 membern kommen nur 10 Ag´s. Das ja nicht sehr viel
Hättest deinen Post vorher nochmal überdenken sollen bzw hinter den "10 Ag´s" noch eine 0 schreiben müssen dann wäre das ok

Ich hab´ diese Antwort mal überarbeitet und etwas freundlicher gestaltet. In dem Post war ja nun wirklich nichts, weshalb ich mich angegriffen fühlen müsste. Es ist einfach ein Missverständnis. Es waren nämlich keine 80 Leute, sondern 80 Angriffe. Aber auch wenn es 80 Leute gewesen wären, hätte ja jeder trotzdem 1 Angriff starten können. Oder eben, dass tatsächlich jeder viele Angriffe macht, aber ein Großteil davon Fakes sind. So würd´s also auch hin kommen.

Tatsächlich waren aber auch in diesen 80 Angriffen viele, viele Fakes dabei. Zwei komplette Offs und ich glaube 8 AGs verlor Skatalan. Foginator schaffte es im Chaos 1 Dorf zu bekommen, aber das auch nur unter hohen Verlußten. Und dann gab es vereinzelt noch ein paar kleinere Offs und AGs, die sich im Schutz der Fakes etwas vom Kuchen holen wollten.

Das witzigste war ein AG, das von viel Deff begleitet wurde. Da war jemand so entgegenkommend gewesen, eines seiner Dörfer freiwillig zu cleanen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nana belshi wie war das mit der verdrehung der tatsachen?
du nimmst einfach alle member beider stämme zusammen und sagst die greifen dich an obwohl es wohl nicht viel mehr als 10 sind die gegen dich aktiv bischen was machen ;-)

naja, wenn die anderen aus dem hinterland bei euch immer von denen an der front die uv bekommen, weil die allein nichts gebacken kriegen, dann ist es für mich auch aktive beteiligung. ;-)

DeletedUser

Gast
Ich kannte jemandem, der in der Anfangsphase von über hundert Spielern (oder warens vielleicht ein paar hundert?:mrgreen:)angegriffen wurde. Interessanterweise waren ziemlich wenige Fakes dabei und die meisten Einheiten kamen nicht ins leere Dorf. Am besten waren die Spieler, die mit den Berichten von ihren Niederlagen in denen stand "Der Angreifer hat gewonnen" geprahlt hatten.
Das Ganze wegen einer Propaganda gegen einen auffälligen "Noob":p

DeletedUser

Gast
is das nich irgendwie peinlich, hier die ganze zeit "ich kenn einen, der [...]" zu schreiben?
ohne jegliche beweise is das hinterhofgequatsche und nicht mehr

einfach der provokation halber setz ich jetzt mal einen rein

ich kenn einen, der alleine mit 1 dorf 500 volle offs und 2500 ags geblockt hat
und die offs kamen alle genau 08:00:000, die ags alle um 08:00:001
er hatte den paladinbonusgegenstand Spok's Ohren, mit dem sein raumschiff zu einem todesstern wird

war ich aber nicht selbst, war auf einer anderen welt...und auch in einem anderen spiel...aber ich kenn einen, der den kannte

Oben