• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kreuzritter vs. Das Adels äähhh Abendland Projekt

DeletedUser

Gast
Wenn ich(wir) das Cobfweh abgeschafft haben, komme ich gerne zu dir nach oben=)
Aber ich werde mich zuerst dem wuslu bei euch widmen=)

da musst du dich aber zuerst durch mich fressen. Und das kann anstrengend werden :biggrin:

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=7669605

Besiegte-Gegner-Insgesamt Besiegte-Gegner-Offensive Besiegte-Gegner-Defensive
Rang Punkte KP-Rate Rang Punkte KP-Rate Rang Punkte KP-Rate
30. 107.082.729 1.216% 3. 88.864.108 1.009% 182. 18.218.621 207%
 

DeletedUser

Gast
So jetzt will ich hier auch mal was beitragen!!!

Ihr hättet den krieg NIE gewonnen wenn wir ncith so verräter wie maikaelli hätten oder die sausebiene und sausetraum die angst hatten und einfach so aufgehört haben.


ALSO ~DAP~ war besser befor diese sachen passierten.

mfg Blumentopf.fan
 

DeletedUser

Gast
So jetzt will ich hier auch mal was beitragen!!!

Ihr hättet den krieg NIE gewonnen wenn wir ncith so verräter wie maikaelli hätten oder die sausebiene und sausetraum die angst hatten und einfach so aufgehört haben.


ALSO ~DAP~ war besser befor diese sachen passierten.

mfg Blumentopf.fan

Ein paar Monate zu spät, der Post aber gut. ^^

Wer bist du eigentlich ? :)
 

DeletedUser

Gast
So jetzt will ich hier auch mal was beitragen!!!

Ihr hättet den krieg NIE gewonnen wenn wir ncith so verräter wie maikaelli hätten oder die sausebiene und sausetraum die angst hatten und einfach so aufgehört haben.


ALSO ~DAP~ war besser befor diese sachen passierten.

mfg Blumentopf.fan

lol...ja DAP war total besser :eek:

da sind sie, wie du schreibst sogar ihre verräter und angsthasen frühzeitig losgeworden und trotzdem kommt folgende statistik aus der sicht der "besseren" zusammen:

Seite 1:
Stämme: ~DAP~
Seite 2:
Stämme: ~DKZR~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 252
Partei 2: 3,672
Unterschied: 3,420

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,371,592
Partei 2: 34,511,815
Unterschied: 32,140,223

chart


wie passt das denn zusammen:confused:
 

DeletedUser

Gast
So jetzt will ich hier auch mal was beitragen!!!

Ihr hättet den krieg NIE gewonnen wenn wir ncith so verräter wie maikaelli hätten oder die sausebiene und sausetraum die angst hatten und einfach so aufgehört haben.


ALSO ~DAP~ war besser befor diese sachen passierten.

mfg Blumentopf.fan

das war der Blumentopf.fan der monate später seinen mut zusammengenommen hatte für das Posting :biggrin:

das geilste argument ist :

ausebiene und sausetraum die angst hatten und einfach so aufgehört haben.
:biggrin:

ich habe sogar eine PN hier bekommen :rolleyes:

dich gibts noch :D? nicht schon vorm dem rechner verrekct?


Kann man DAP aus der Ruhmeshalle verschieben in erledigt oder besser gleich Postkorb ?? :)
 

DeletedUser

Gast
AirIndia;3356689 hat folgendes geschrieben:
So jetzt will ich hier auch mal was beitragen!!!

Ihr hättet den krieg NIE gewonnen wenn wir ncith so verräter wie maikaelli hätten oder die sausebiene und sausetraum die angst hatten und einfach so aufgehört haben.


ALSO ~DAP~ war besser befor diese sachen passierten.

mfg Blumentopf.fan
-----------------------------------------------------------------------------------------

jo,alles klar,du null!!
wer hat dich denn wieder augegraben?

kind,da ich möchte das du dich über ein ruhiges weihnachtsfest erfreuen sollst werde ich dir noch kurz was mit auf den weg geben,ich machs für dich auch einfach.
die bedingungen die ich gestellt hatte um zu dap zu wechseln wurden nicht erfüllt.
kein zusammenschluss mit aon 1+2,

als bnd von vvv gegen dkzr kam ausser vom alten benotan niemals deff bei mir oder dap an,

obwohl das sausebiene(sg) vorher bekannt war erfuhr ich erst nach meinem beitritt ,das sausetraum(sg) und zwei oder drei weitere gute spieler die die nordgrenze gegen dkzr absicherten abhauen werden und ihre dörfer ergrauen sollten!
und wie sich dann später herausstellte konnte außer lord krefi eh keiner von euch mit dem spiel umgehen.
und mit so einer gurkentruppe kann man nun mal keinen Blumentopf gewinnen!
usw,usw,usw,usw,usw,usw,usw!

ich versteh allerdings auch nicht warum du hier dein maul aufreißt,denn du bist doch die größte pflaume von allen gewesen!:biggrin::biggrin::biggrin:

mfg.
maik
 

DeletedUser

Gast
schon ne riesen nummer in monate alten threads zu schreiben:rolleyes:

dass das ding über den toten gurkenstamm dap überhaupt noch offen ist..:confused:



die bedingungen die ich gestellt hatte um zu dap zu wechseln wurden nicht erfüllt.
kein zusammenschluss mit aon 1+2,

das hat man dir damals seitens dap so versprochen? als ex-stammesrat von aon war von unser seite niemals darüber gesprochen worden
 
Oben