• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kreuzritter vs. Das Adels äähhh Abendland Projekt

DeletedUser

Gast
Screame Screame Screame is ja so schwer wen Broker mit seinen 200 offs 5 aussenposten dörfer adelt ganz ganz stark :)

schade das ich nicht drin war sonst wäre er wohl abgekackt :)

naja davon mal abgesehen TOW macht wenigstens was im gegensatz zu V V V ausser kuscheln und multiaccounting is bei euch wohl nix was screame?

TOW kriegt schon noch seine rechnung und nur weil da irgendwelche noobs vom TOW dann hilfe hilfe schreien und einer von V V V dann deffen muss weil sies nich auf die reihe kriegen is dann schon erbärmlich nicht screame?

willst du mir das nicht belegen das kannst du doch so toll beweise mir das gegenteil screame

ansonsten laber keine heisse luft :p
 

DeletedUser118575

Gast
Screame Screame Screame is ja so schwer wen Broker mit seinen 200 offs 5 aussenposten dörfer adelt ganz ganz stark

Ich finds kuhl, hail Broker :biggrin:

schade das ich nicht drin war sonst wäre er wohl abgekackt

Bist ne ausdauernde Spielerin stimmt und dazu noch sehr gesprächig. Er solte sich freuen wenn du dort bist, vorrausgesetzt er mag spamen und nebenher lustig rumbashen :cool:

naja davon mal abgesehen TOW macht wenigstens was im gegensatz zu V V V ausser kuscheln und multiaccounting is bei euch wohl nix was screame?

Hab ich was anderes behauptet? Im gegenstz zu manch anderen bin ich fähig auch die eigene Leistung zu kritisieren. Stimmt bei usn ist derzeit tote Hose, wird auch erstmal so bleiben :|

TOW kriegt schon noch seine rechnung und nur weil da irgendwelche noobs vom TOW dann hilfe hilfe schreien und einer von V V V dann deffen muss weil sies nich auf die reihe kriegen is dann schon erbärmlich nicht screame?

Macht mich wuschig wenn du mich Screame nennst, vll überdenk ich nochmal meinen Hang zu Männern :)

willst du mir das nicht belegen das kannst du doch so toll beweise mir das gegenteil screame

Rrrr Screame und was soll ich belegen? Meinst du widerlegen? Weil beelgen dan stimme ich dir ja zu :)

ansonsten laber keine heisse luft

Du weiß ich laber gerne heiße Luft. Sowie Lukas gerne seine Luftpumpe aufbläßt :cool:

lg Chris
 

DeletedUser118575

Gast
Ihc find auch das es süß klingt, daher sollte sie es lassen, macht mich wuschig :)
 

DeletedUser

Gast
Screame Screame Screame is ja so schwer wen Broker mit seinen 200 offs 5 aussenposten dörfer adelt ganz ganz stark :)

ähhhhhhh, jetzt erklär mir mal wie ich 200 off`s in nichtmal 100 dörfchen auf k29 rein bekomme:confused:

:biggrin:du stellst also fest das es keineswegs etwas mit masse zu tun hat das ich da adeln kann. warum es trotzdem passiert (da hab ich ne vermutung) aber ich nehm mal schwer an das latte, alpha oder makilelli oder wer auch immer, etwas mit der uv springerei überfordert war und so hat der brokerpoker mal wieder zugeschlagen;-)

an der stelle muss ich den Knecht erwähnen, der sogar das ein oder andere mal um einiges aktiver war und ebenfalls mit erfolg:mrgreen:

nicht von sachen sprechen zu den man keinen bezug hat kati;-)
 

DeletedUser

Gast
NOch nicht broki noch nicht :) aber auch du wirst mich noch kennenlernen frag doch mal die V V V ler gegen die ich spiel was ich mit ihnen mach :)

Das selbe wird auch bald TOW blühen aber ich weis ja du bist der allmächtige Brokerpoker mit seinen Offs die er überall hat und seinen 1 millionen späher die TOW hat respekt da fehlen ja richtig truppen :confused:

Aber noch seit ihr vorne das muss man euch gut heissen und das respektier ich auch. Ihr bekommt immerhin mehr hin wie V V V :)

Wie du siehst ich kann die lage schon gut einschätzen und wir werden sehen was das noch für nen kampf dort wird aber auch das blatt wird sich mal wenden auch wenn ihr immer um hilfe schreien müsst bei V V V das sie euch deffen wenn mal 1/8 angriffe kommen die DKZR aufbieten kann :) wartet mal bis der ganze stamm kommt dann is selbst so Leute wie Scream oder jemanden den ich sehr schätze Horst von Nürnberg überfordert.

Auch Xando hat meinen Respekt aber ich sag dir mal was Brokipoki (oder Pokerface)? :p

meinen respekt musst du dir verdienen leider bin ich nicht bei dir um dich abzuwehren vllt bietet sich ja mal die chance :)
 

DeletedUser118575

Gast
wartet mal bis der ganze stamm kommt dann is selbst so Leute wie Scream oder jemanden den ich sehr schätze Horst von Nürnberg überfordert.

Das höchste was ich hatte waren 2,5k Incs, beachtlich für diesen Server :) Ich hatte meinen Spaß und freue mich immer weider auf Herausforderungen.

Eure 500 (?) Incs waren ja erfolglos auf TOW, aber wer weiß vll siehts ja auch beim 6fachen so aus ;-)

TOW sind wie du schon sagst immerhin aktiv und bekomenn was auf die Reihe im Gegenstz zu uns :( ABER wir leben noch :p

Jetzt bekomm ich Lust meien offs wieder rumzuhaun :cool:
 

DeletedUser

Gast
Solang du nich wieder sinnlos deine eigendeff schrottest is das sicher gut ICE SCREAM :)

Dein neuer Foren Name achja bin ich einfallsreich :)

mag sein das auch 3000 incs in den sand gesetzt werden können :) aber TNK kommt bei euch ja auch durch und auf dauer hält weder TOW noch V V V diesen beschuss durch :)

egal wieviel ihr in den accs rumswitcht und abstreiten könnt ihr dies wohl nicht oder zumindest ICE SCREAM steht ja dazu das muss ich ihm gut halten.

Wie gesagt ich Respektiere TOW aufgrund dessen das sie uns unter druck setzen macht das spiel wenigstens intressant.

Ausserdem was haben wir davon wenn wir sonst nur gegen BABAS kämpfen müssten die sich nich wehren wäre ja langweilig :)

Schade das bei TOW sich auch immer nur Bloxi und der allmächtige BROKIPOKI melden :)

hätte auch gern mal von anderen spielern nen Statement leider weis ich nicht wies so aussieht an der TOW front aber vllt werd ichs ja bald wissen :) bei V V V zumindest kann man sagen sie gehen zurück schritt für schritt

Es geht zwar langsam aber es geht vorwärts nicht ICE SCREAM?
 

DeletedUser118575

Gast
*lach ich find mein neuen Namen gut, danke Kati :)

Solang du nich wieder sinnlos deine eigendeff schrottest is das sicher gut ICE SCREAM

Zu meiner Verdeidigung ist zu sagen das der Account nen Filter hatte für Unterstützungen, das war etwas doof :biggrin:

Dein neuer Foren Name achja bin ich einfallsreich

Naja einfallsreich nicht aber dennoch gut gelungen kleines Katilinchen :biggrin:

mag sein das auch 3000 incs in den sand gesetzt werden können aber TNK kommt bei euch ja auch durch und auf dauer hält weder TOW noch V V V diesen beschuss durch

Du meinst wir halten nicht STAND? ;-)

egal wieviel ihr in den accs rumswitcht und abstreiten könnt ihr dies wohl nicht oder zumindest ICE SCREAM steht ja dazu das muss ich ihm gut halten.

Hab kein Grund zu lügen oder was abzustreiten. Wie gesagt ich steh zu allem :cool:

Wie gesagt ich Respektiere TOW aufgrund dessen das sie uns unter druck setzen macht das spiel wenigstens intressant.

Ausserdem was haben wir davon wenn wir sonst nur gegen BABAS kämpfen müssten die sich nich wehren wäre ja langweilig

Schade das bei TOW sich auch immer nur Bloxi und der allmächtige BROKIPOKI melden

hätte auch gern mal von anderen spielern nen Statement leider weis ich nicht wies so aussieht an der TOW front aber vllt werd ichs ja bald wissen bei V V V zumindest kann man sagen sie gehen zurück schritt für schritt

Derzeit gehts eher nach vorn, zumindest habe ich so den Anschein :)

Es geht zwar langsam aber es geht vorwärts nicht ICE SCREAM?

Naja ich find weder bei DKZR noch bei VVV bewegt sich groß was an der Front.
 

DeletedUser118575

Gast
Das wäre geil, ne AG-Preissenkung hier :twisted: Dann kann man hier endlich mal abräumen :cool:
 

DeletedUser118575

Gast
Nene das Grauadeln sollen die mal schön lassen, is doch kacke? :evil: Ohohoh das wird ne feine Sache :)
 

DeletedUser118575

Gast
Herrlich wenn das wirklich bei uns eingeführt wird. Dann kann ich endlich effektiv nach vorne preschen und meine Nachbarm ausm Weg räumen. Ach gottchen das wär echt ne geile Sache :)

Go ich will AG-Preissenkung :cool:
 

DeletedUser

Gast
Herrlich wenn das wirklich bei uns eingeführt wird. Dann kann ich endlich effektiv nach vorne preschen und meine Nachbarm ausm Weg räumen. Ach gottchen das wär echt ne geile Sache :)

Go ich will AG-Preissenkung :cool:

erstmal die abstimmung abwarten.

werden genug dagegen sein weil sie jetzt schon auf ags hocken und nicht wissen wohin.
 

DeletedUser118575

Gast
Bei wem das der Fall ist soll sich gefälligst ne Front suchen und loslegen und den aktiven nicht die Chance verwehren effektive Kriege zu führen. ****** Kuschler :evil:
 

DeletedUser

Gast
Bei wem das der Fall ist soll sich gefälligst ne Front suchen und loslegen und den aktiven nicht die Chance verwehren effektive Kriege zu führen. ****** Kuschler :evil:

soweit ich weiß waren die letzten abstimmungen äußerst knapp

liegt auch daran wieviel leute dann an der abstimmung teilnehmen

wenn zB 100 Teilnehmen und 21 dagegen sind kriegen wir sie nicht.

ab 80 % haben wir sie

schau mer mal
 
Oben