• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kreuzritter vs. Das Adels äähhh Abendland Projekt

DeletedUser118575

Gast
Du bist ja hff für ne AG-Senkung wie ich, wären wir schonmal zwei ;-)
 

DeletedUser118575

Gast
Dann bashen wir sie halt, bin sicher dann ändern sie Ihre Meinung ;-) Wobei domanaik wird sich freuen, paar Bashis tun ihm gut :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das wär ja mal wirklich klasse, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt ne zweistellige anzahl ag's hatte...würde auf jeden fall helfen die DAP'ler schneller wegzuadeln und sich den stämmchen weiter südlich/südöstlich zu widmen :twisted:
 

DeletedUser118575

Gast
Meine Rede ritter bzg der AG*s. Ich würd gen Westen gehen denke ich :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128769

Gast
ag preissenkung? dann ist ja dap im nu hinfort. das wird dann geil, da adelt man die dörfer im minuten takt
 

DeletedUser

Gast
Wird IR00 nicht von Wuslu gespielt oder ist das nur ein Forenaccount ? :confused:
 

DeletedUser

Gast
wuslu11 ist auf löschen -.- morgen oder übermorgen müsste er weg sein

ich will wissen wer uns da hngehängt hat den kill ich :mad:

Tja,könnte jeder gewesen sein^^
Wenn man so dumm ist und ins Profil von IR00 schreibt,das dort wuslu11 rockt,dann brauchst du dich auch nicht wundern,dass du gesperrt wirst.:mrgreen:

Aber Dummheit ist man ja von dir gewöhnt.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ah so ist das :biggrin:

Domi hätte ich ein bisschen mehr von dir erwartet :confused:
UV spielen oder Internetverbindung oder sonst was, aber so ? :wink:

Naja, denke das gibt Punkteabzug oder ?
 

DeletedUser

Gast
Tja,könnte jeder gewesen sein^^
Wenn man so dumm ist und ins Profil von IR00 schreibt,das dort wuslu11 rockt,dann brauchst du dich auch nicht wundern,dass du gesperrt wirst.:mrgreen:

Aber Dummheit ist man ja von dir gewöhnt.:biggrin:

HDF du made

@ Birdman haste super gemacht kauf die nen Lolli und steck in dir in den Arsch :rolleyes:
 

Biirdman

Gast
@ Birdman haste super gemacht kauf die nen Lolli und steck in dir in den Arsch :rolleyes:



Schon passiert du Bob=)
Da bin ich mal endlich da unten anwesend und du flüchtest zu DKZR=(

Wie ging das doch gleich:
Angsthase, Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase...:D::D
 

DeletedUser128578

Gast
es ist schade um die dörfer,kann man jetzt halt nicht ändern, hätte man mehr überlegen müssen,und strategischer vorgehen müssen.
hätte man auch nicht so prahlen müssen domi!:frown:
 

DeletedUser

Gast
Schon passiert du Bob=)
Da bin ich mal endlich da unten anwesend und du flüchtest zu DKZR=(

Wie ging das doch gleich:
Angsthase, Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase...:D::D

nicht labbern ! Bashen :biggrin: :eek:

komm hoch wen du dich traust, die ramme wartet alle auf euch, jetzt habe ich auch das deffen und readeln gelernt :biggrin:

@pennis pico

egal alles schön grau kann man wieder adeln. Die Ags & einlagerungen gehen ja nicht flöten :wink:
 

Biirdman

Gast
nicht labbern ! Bashen :biggrin: :eek:

komm hoch wen du dich traust, die ramme wartet alle auf euch, jetzt habe ich auch das deffen und readeln gelernt :biggrin:

@pennis pico

egal alles schön grau kann man wieder adeln. Die Ags & einlagerungen gehen ja nicht flöten :wink:


Wenn ich(wir) das Cobfweh abgeschafft haben, komme ich gerne zu dir nach oben=)
Aber ich werde mich zuerst dem wuslu bei euch widmen=)
 
Oben