• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kriegserklärung ist der Hammer das Ergebnis auch

DeletedUser

Gast
Junge junge.. Sind deine Eier so groß weil du in letzter Zeit kein Druck ablassen konntest ? Hast wiedermal Mut gesammelt um jetzt wieder den Rambo raushängen zu lassen wa.. Clap your Hands for Teng.. Wenigstens kannst du durch Stämme irgendwo Erfolge einfahren :D
 
Reaktionspunktzahl
13
wir wissen ja was passiert wen du große klappe hast ^^ bekommst ingame auf die fresse und schämst dich dan wieder nen Monat ^^
 

DeletedUser152159

Gast
Des weiterem wenn ich bis unters dach zugestanden wäre, dann hättet ihr keine vier buden gezogen. sollte einleuchtent sein.

Jap, die 4 buden standen wohl nicht bis unters dach dicht und schon sind sie weg :D:D:D und dein ernst jetzt? du heulst wegen kattern rum?! :D
 

DeletedUser148225

Gast
Ich hab keine Ahnung von der Front aber katas war und wird auch immer nur ein Mittel von noobs sein/bleiben
 

DeletedUser164886

Gast
nein ich antworte entsprechend. Ihr müsst mal aufhören alles was ich schreibe als rumgeheule dazustellen. Davon kann keine rede sein. ich mach mich lustig über soeinen Inkompetenten Stamm wie euren. Aber manche haben irgendwas verpasst um das mitzubekommen. aber legt euch mal alles weiter schön so hin wie ihr das gerne habt. Ihr seid die größten alle anderen nur NOOBs :) merkt ihrs langsam wie lächerlich es wird? Vergleicht uns nicht mit Stämmen die alles stehen und liegen lassen haben blos weil ihr ein paar punkte mehr habt. Egal was ihr bis her für Aktion gefahren habt, bin ich am ende noch gewachsen. Ihr haltet das unvermeidliche nur ein wenig auf aber ihr seid nicht in der Lage es zu vermeiden. Anstatt also groß rumzutönen lasst euch lieber mal was einfallen wie ihr euer Gesicht wahren könnt. sonst wird es peinlich für euch. ;)
 

DeletedUser152159

Gast
hmm der Beitrag gefällt mir schon etwas besser Teng, den zerleg ich auch nicht weil er einigermaßen sinn macht und geschrieben ist (abgesehen von den Beleidigungen die du immerm it rein packst, keine ahnung warum)^^

Aber mal ehrlich, ist es nicht ein erfolg für LOAD, dass die LOAD Front (zwar sehr lang, geb ich zu aber stetig) Fortschritte macht? Und ihr bei LOAD noch keine Fortschritte gemacht habt? ALso dass nen ich mal Erfolg :) Ich bin der Meinung man sollte dieses Wachturm Teil wieder abschaffen, machen die Front auch wieder spaß. WEr sich da mühe gibt fakes zu schicken, der hat damit auch Erfolg. So wird fast jede Front zu nem Grabenkrieg...
 

DeletedUser137043

Gast
Bisher keinen wirklichen grabenkrieg vernommen auf dieser welt, da man sich entweder vorher verpisst hat oder man mit offenen armen empfangen wurde.
 

DeletedUser164886

Gast
Dann versuche ich es mal versönlich auszudrücken. so wie ich das von früher kenne. Eine gute aktion kann man durchaus auch dem feindlichen stamm zugestehen. das wird aber nur passieren wenn dieser es einem gleich macht. So wie Load hier agiert muss sich keiner wundern, dass keiner gewillt ist auch nur einen schritt auf die zuzugehen. und selbst aus diesen Worten legt Load sich wieder was feines zurecht wie ich wetten könnte. aber mittlerweile ist man ja nix anderes gewohnt. Ja wenn ich mich über gescheiterte aktionen von Load freue, wer würde das nicht? Wenn man das Verhältniss von mir zu meinen angreifern sieht dieses ins Pup stellt und nur runter gemacht wird joa wer würde sich nicht lustig über die leute machen die genau das verbreiten. Also zurück zu den fakten und gut ist. Hier ging es Ursprünglich um die Kriegserklärung die Load mir damals gemacht hab wo ich alleine war. und ganz ehrlich ;) das war halt mal ne lustige Nummer.
 

DeletedUser

Gast
So langsam verstehe ich warum Menschen sich ISIS und co anschließen.. des hier ist schlimmer als RTL 2 und so.. da läuft mir ja schon des Gehirn aus den Ohren raus.. und wenn man das mal regelmäßig macht enstehen halt so paar Fehler im Kopf. Aber wenn ich hier manchmal lese wie sich Menschen selber hoch pushen.. Stellt doch was sinnvolles mit eurer Zeit an.. hier von dem Mist kann sich kein Mensch was kaufen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
So langsam verstehe ich warum Menschen sich ISIS und co anschließen.. des hier ist schlimmer als RTL 2 und so.. da läuft mir ja schon des Gehirn aus den Ohren raus.. und wenn man das mal regelmäßig macht enstehen halt so paar Fehler im Kopf. Aber wenn ich hier manchmal lese wie sich Menschen selber hoch pushen.. Stellt doch was sinnvolles mit eurer Zeit an.. hier von dem Mist kann sich kein Mensch was kaufen :D

ich cop mia imma premium acc mit m1en PPs.
En af en to ook en beetje ressis vong m1 jeld
 
Reaktionspunktzahl
13
nein ich antworte entsprechend. Ihr müsst mal aufhören alles was ich schreibe als rumgeheule dazustellen. Davon kann keine rede sein. ich mach mich lustig über soeinen Inkompetenten Stamm wie euren. Aber manche haben irgendwas verpasst um das mitzubekommen. aber legt euch mal alles weiter schön so hin wie ihr das gerne habt. Ihr seid die größten alle anderen nur NOOBs :) merkt ihrs langsam wie lächerlich es wird? Vergleicht uns nicht mit Stämmen die alles stehen und liegen lassen haben blos weil ihr ein paar punkte mehr habt. Egal was ihr bis her für Aktion gefahren habt, bin ich am ende noch gewachsen. Ihr haltet das unvermeidliche nur ein wenig auf aber ihr seid nicht in der Lage es zu vermeiden. Anstatt also groß rumzutönen lasst euch lieber mal was einfallen wie ihr euer Gesicht wahren könnt. sonst wird es peinlich für euch. ;)


du bist und bleibst ne Lachnummer mehr nicht.
Zustellen lassen kann sich jeder da braucht du dich net mit pushen im 1vs1 würdest du ab loosen weil du mehr als dumm rum labern nicht kannst
 

DeletedUser164886

Gast
ach hör doch auf. Ihr stellt euch genauso zu. ihr könnt es halt nicht überall. selbst schuld wenn man sich mit jedem anlegt. also worüber beschwert ihr euch denn bitte?
Ich glaube kaum dass ich so zugestellt werden würde wenn ich für meine front keinen nutzen bringen würde. also respektiert das ich da bin und gut ist. lasst eure lächerlichen behauptungen und besinnt euch auf fakten. Hab vor einiger zeit eine art Friedensangebot gemacht was den umgang hier betrifft aber ihr seit ja schon so riemig das ihr blind links in euer verderben lauft. egal hauptsache auf teng. :) find ich gut so kann man planen. ;) so und nun wirds zeit für die Kiddis ins bettchen zu gehen.
 

DeletedUser164886

Gast
du bist und bleibst ne Lachnummer mehr nicht.
Zustellen lassen kann sich jeder da braucht du dich net mit pushen im 1vs1 würdest du ab loosen weil du mehr als dumm rum labern nicht kannst
im übrigen an dieser textveränderung die ja mal von euch kam sieht man mal wie falsch ihr und nur ihr spielt. also lasst euer gelaber kämpft und verliert ehrenhaft. und den rest könnt ihr getrost auf die nächste welt mitnehmen. ich bin ja dafür den quatsch hier zu schließen um sich mal wieder aufs wesendliche zu konzentrieren.
 
Reaktionspunktzahl
13
im übrigen an dieser textveränderung die ja mal von euch kam sieht man mal wie falsch ihr und nur ihr spielt. also lasst euer gelaber kämpft und verliert ehrenhaft. und den rest könnt ihr getrost auf die nächste welt mitnehmen. ich bin ja dafür den quatsch hier zu schließen um sich mal wieder aufs wesendliche zu konzentrieren.


die einzigen die verlieren werden seit ihr viel Spaß auf ner neuen Welt
 

DeletedUser126775

Gast
Ist nach dieser "Offaktion" die nächste Aktion bei HAUE "Extrem BB-Adeling"? :D:D:D

Ihr habt am 4.4 bei eurer Aktion 29 Dörfer gezogen.
Warum die heutige Aktion ins lächerliche ziehen, wo genauso schon 29 Dörfer gezogen wurden? ;)
Klärt mich ruhig ohne Unterstellungen und Sarkastischem Unterton auf.

lg vale!
 

DeletedUser126775

Gast
Ja und am 4.4 wurden 20 von 29 zurück geholt, worauf genau willst du raus?
 
Reaktionspunktzahl
13
Ja und am 4.4 wurden 20 von 29 zurück geholt, worauf genau willst du raus?

musst die wh aslungen schon weg lassen ^^

Machen wir es einfach ^^



Seite 1:
Stämme: LOAD, [LOAD]
Seite 2:
Stämme: HAUE

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 11,659
Partei 2: 4,307
Unterschied: 7,352

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 125
Partei 2: 140
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 80,324,457
Partei 2: 28,781,761
Unterschied: 51,542,696

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 973,094
Partei 2: 1,113,808
Unterschied: 140,714

chart





ihr seit momentan 15 Buden vorne bei Feindes Adlung da hingehend Respekt

Aber mit karten Rand im rücken und nur einer Front müsste es normal mehr sein
 
Oben