• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh auf der Schlachtbank

DeletedUser80917

Gast
Jetzt dauert es schon den 3.Tag an, das die Kuhgeräuschstammes-
führung nicht angegriffen werden kann. Da lohnt es sich doch
schon einen eigenen Thread zu eröffnen...wenn so ein unangenehmer
Gegner "Kampfpause" macht. Das interessante wird sein...wer
entdeckt in wann als erstes in welchem Account wieder. ^^
Warten wir es ab.
Hoffentlich verschwinden jetzt endlich diese fürchterlichen Moral-
leichen aus den Grenzgebieten.
 

DeletedUser

Gast
Naja, nach ca. 3 Wochen hat er jetzt seine verlorenen Dörfer wieder im acc. Glückwunsch...paar basherpunkte habt ihr ja so auch bekommen^^

Was mich nur wundert...wie kann ein Wiederholungstäter so leicht davon kommen? Ist ja nicht das erste Mal, dass er erwischt wurde.
Aber da wird der Support schon die richtigen Schlüsse gezogen haben...hoffe ich doch.

Mal schauen wann er wieder gesperrt ist^^
 

DeletedUser

Gast
ist doch sonst nichts los...zudem so sinnfrei is der garnicht.
 

DeletedUser80917

Gast
@drunken

Sinnfrei weil du von w31 kommst ??? Auf dieser Welt interessiert man sich schon dafür wie oft man bei Multiacc. erwischt werden darf.

Zu muus Entlastung muss ich aber sagen das er kein Einzelfall ist. Es gibt da ja 2 Welche, die trotz Sperre ihre 3 Accs behalten durften. ^^

Wie immer im Leben...man darf sich nur nicht erwischen lassen.
 

DeletedUser

Gast
nene spiele schon noch hier, aber schon länger nimmer aktiv in meinem alten Account. Den habe ich verschenkt!

Aber bei FVI ist doch ne ganze Reihe an Spielern gesperrt worden.
*muu* ,axlow , bsc4 , Katsumonti , =ZuKKi= , lisa19

Das ist ja nun schon wieder nen bissl her, die sind ja alle außer *muu* grau, bzw schon aufgeadelt worden.
 

DeletedUser

Gast
das ist korrekt...waren mit muhhs acc zusammen glaube 7!

alle sind weg, bis auf muhh seinen, der "nur" 1/3 seines accs neu adeln durfte...aber naja...der support weiß schon was er macht. Kennen die Hintergründe ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Den habe ich verschenkt!

o_O
Du kannst auf Ideen kommen.....aber ich sollt mal still sein :mrgreen:

Zum Rest
smileywayne.gif
 

DeletedUser

Gast
tztz Metho du Witzbold :D

Bist ja nun für Damned unterwegs, habe ich gehört... Bekommst wohl nur Accs auf die niemand anderes Bock hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jup das sind die, die ihren Acc. an den "Feind" schenken und ne Erklärung (in zwei verschiedenen Formen) nicht in das Köpfchen bekommen. Ergo have fun auf w31 Flüchtling :p
 

DeletedUser

Gast
das ist korrekt...waren mit muhhs acc zusammen glaube 7!

alle sind weg, bis auf muhh seinen, der "nur" 1/3 seines accs neu adeln durfte...aber naja...der support weiß schon was er macht. Kennen die Hintergründe ja nicht.

wenn die Hintergründe irgendeiner kennen würde wärs für uns alle einfacher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Da ich mir sicher sein kann, das ich den muu über diesen Weg auch erreiche. Nein, ich will das nich per IGM klären. Du kannst wohl die Nummer mit den Multis nicht sein lassen...dabei vergißt du, das nich alle es nötig haben mit Moralleichen zu arbeiten. Der Jupi hat mir von deinem lächerlichen Anschreiben und deinen Vermutungen erzählt. - Du staunst wohl das man auch mit ehrlichem Teamplay arbeiten kann. Hoffentlich findest du für den Peedahacc. schnell einen neuen Spieler...das er nich wieder erst gesperrt und dann grau wird. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mimimimi

Konzentriert euch lieber aufs Spiel anstatt hier wegen irgendeinem Mist rumzuflamen. Anscheinend können es einige nicht lassen.
 

DeletedUser

Gast
das war aber nen schlechter Versuch seinen Post zu entwerten solany-->würd mal sagen fail

Wir konzentrieren uns alle aufs Spiel und bald auch auf euch.
 

DeletedUser

Gast
Schön, das uns so viel Aufmerksamkeit von euch geschenkt wird. Ich habe den Eindruck, wir sind der Lieblingsgegner von KSK.;)

Ansonsten ist nix mit fail, man muss nicht 7 Tage nach dem letzten Post, nachdem auch alles, was geklärt werden konnte, geklärt wurde, hier nochmal von Neuem anfangen.

Letztendlich kann man sowas wirklich per IGM klären.
 

DeletedUser

Gast
Lieblingsgegner?
*gähn*

Sein Post hat eine andere Sache angesprochen, die aber den gleichen Spieler betrifft...und das eurer cheffe Dreck am stecken hat, ist hinlänglich bekannt.
 
Oben