• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh auf der Schlachtbank

DeletedUser

Gast
schade dass ich nicht soviel zeit habe sonst würde ich mich des öfteren mit euch unterhalten. ihr braucht auch nicht zu antworten, ich schau nur alle 6 wochen mal im öffentlichen forum vorbei...:p:p:p

So so...alle 6 Wochen?

Ich lese auch mind. 1x die Woche...stehe aber dazu *fg*

Ich hoffe mal, deine anderen Aussagen sind nicht genauso "ungenau"

Gruss an alle Streithähne hier... ;-)
 

DeletedUser80917

Gast
Gut das wir den Thread noch haben...wird ja immer wieder mal aktuell. 2x innerhalb einer Woche...das scheint mir allerdings rekordverdächtig. Schauen wir erstmal gespannt auf den weiteren Verlauf. Der Protagonist wird ja sicher auch was dazu zu sagen haben.
 

DeletedUser108490

Gast
Ui muuu ist on, auf das wir gleich den nächsten Stuss lesen dürfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Menschen,

zu viel flamen sorgt für eine schlechte Verdauung. Hört bitte auf damit.
 

DeletedUser108490

Gast
Hallo Menschen,

zu viel flamen sorgt für eine schlechte Verdauung. Hört bitte auf damit.

Hallo unterschwelliges Wesen,

beachte mal deinen Acc-namen, btw bist eh schon gemeldet :p
Das es für schlechte Verdauung sorgt bemerkt man, darum kommt bei dir die ******e zw. den Ohren wieder raus -.-
War der nichtmal...zw. Forenmulti gesperrt? o_O
Lasst ihr alles wieder rein?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe ja persönlich darauf, dass muu wieder völlig grundlos gesperrt ist und in Folge dessen ein unschuldiges Opfer des Supports!
Buh, Support ganz schlechte Arbeit!!!

Nee, mal im Ernst, wurde Zeit.
 

DeletedUser

Gast
werden wir sehen ..... ob er wieder mit dem Supp kuschelt oder ob er grau wird ...
 
Oben