• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh will aufs Eis (--O vs menno)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29684

Gast
I

jo neo, is klar, es kannte kaum einer bumbum als stamm. für mich bestand bumbum nur aus zottel,tfufu und holzer und das war nie ein stamm bis zu dsc5 ;)

man munkelt weil bumbum eine geheimorganisation war!

und es kannte jeder zumindest BumBum alles andere geheim!
 

DeletedUser

Gast
Denke mal langsam ist alles zu dem Thema gesagt , und es sollte auch der letzte Unbeteiligte wissen was vorgefallen ist o.0.

Wenns keinem was ausmacht , könnten wir ja langsam wieder zum Spiel zurückkehren für das wir hier sind und die Dinge dort austragen..

seh ich genauso, langsam wirds ätzend.
 

DeletedUser

Gast
w0rd auf alles was Sparti sagte ;)
dsc6 wird wohl als fail in die geschichte von bumbum eingehen^^
 

DeletedUser

Gast
und dann kamen vereinzelt mehrere eben dieser leute die im irc übelsten mist abgezogen haben und haben sich im qry entschuldigt, am ende noch dazu gefügt "aber erzähls nicht rum, ich will nicht dass es rauskommt dass ich mich bei dir entschuldigt habe"

Wer schreibt denn sowas?
 

DeletedUser

Gast
1) Thema ist wohl erledigt, da --O komplett weg ist und auch sowas wie ein "Nachfolgestamm" nicht zu erkennen ist.

2) Hier ist dsc6 und nicht 52. Das es anscheinend serverübergreifende Gründe für das dsc Ende von Bumbum gibt, ist (sollte) nicht relevant für dsc6 sein.

3) Bis dato bin ich extrem positiv überrascht gewesen, dass sich hier (im Gegensatz zum IRC) alle Seiten wirklich gesittet verhalten haben. Da von beiden Seiten aber die ersten Stimmen laut werden, dass das Thema hier auch durch sei, will ich garnicht erst auf die ersten OT/Spam/Flames warten.

1+2+3 = close

Weiter Fragen können dann ja locker im IRC oder per PN geklärt werden und mögliche Vermutungen, wohin die ex - --O'ler gehen, könnten im "Topstämme oder Topfschlagen?" aufgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben