• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh will aufs Eis (--O vs menno)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja ab und an ist das echt schwer, soviele Buchstaben in die richtige Reihenfolge zusetzen :(
 

DeletedUser16301

Gast
zumindest broemmel dürfte zufrieden sein , nachdem wir dem wunsch nachkamen ein paar zu adeln , damit sich manche jetz wieder voll und ganz auf 52 konzentrieren können, zumindest bald wieder für ne weile ;)
 

DeletedUser54149

Gast
Jau unglaubliche Leistung mit 3 der Top 10 Acc´s auf den armen stammeslosen Flame-maker Acc zu haun :( Aber naja wenigstens hab ich dir noch bisschen was geschrottet Pan;-)
Fassen wir zusammen. Gutes Timing, viele Ag´s+Offs und leider das Ende des besten Stammes auf classic, BAR.


Öhm ist ja ein Widerspruch in sich, zurest stammeslos und dann BAR ?!

Find ich fast zu ulkig, dass gerade du jez hier auch auf dicke Hose machst nettano_O
Ich erinner mich da an Gespräche wo ich angefleht wurde n retime zu setzen weil dir das zu hoch ist:S

Tja kann halt nicht jeder so ein toller Gamer sein wie Du ;-) Zudem habe ich nur erklärt was der Inhalt eines Ü-Eis ist, ausserdem trage ich sehr kurze Röcke^^!
 

DeletedUser

Gast
und jetzt gibt es einige die wieder viel zeit haben, sich auf deren RL zu konzentrieren, und das nachgehen können was die am besten können, nämlich FLENNEN!!!!!!

AHAHAHA und das von dir die mich dauerhaft im qry vollgeheult hat LOL. da du selbst von einigen deiner acc mitspieler nicht ernstgenommen wirst bist du die letzte die man hier ernst nehmen kann : D
 

DeletedUser31702

Gast
aha aha gilt aber auch für andere leute wie n silent,n zero und vorallem n ruli :x

bzw. das man einige von euch schon lange nimmer für voll nehmen kann sieht man ja an den abgängen *gähn* .:)
 

DeletedUser

Gast
aha aha gilt aber auch für andere leute wie n silent,n zero und vorallem n ruli :x

bzw. das man einige von euch schon lange nimmer für voll nehmen kann sieht man ja an den abgängen *gähn* .:)

ruli hat hier nichtmal geschrieben und was die anderen beiden mit meinem post zu tun haben sollen ist auch fraglich.

und dass bumbum zerfallen ist hast explizit du auch deine mitschuld als 2ter admin nur mal so nebenbei.
 

DeletedUser31702

Gast
2 admin?

wollte ich das sein?
hab ich mehrfach gesagt ich werde nix mehr machen weil ich da kb drauf hab schon in der 1 woche ^^.

also komm mir nicht so..

und mitschuld trag ich bestimmt nicht das ihr den stamm auflöst,wie sollte ich auch wenn ich vorher raus bin weil undso .. ;)
 

DeletedUser

Gast
2 admin?

wollte ich das sein?
hab ich mehrfach gesagt ich werde nix mehr machen weil ich da kb drauf hab schon in der 1 woche ^^.

also komm mir nicht so..

und mitschuld trag ich bestimmt nicht das ihr den stamm auflöst,wie sollte ich auch wenn ich vorher raus bin weil undso .. ;)

wer redet von der einen woche?
ich meinte allgemein , der stamm lief von anfang an nicht wirklich gut, und da hättest du eben eingreifen müssen weil du zu der zeit der einzig aktive admin warst.
natürlich trägst du eine mitschuld.
 

DeletedUser114800

Gast
wie sollte ich auch wenn ich vorher raus bin weil undso .. ;)
Weil du deine Lemminge nicht abgeworben hast :x
Und ja natürlich trägst du die Hauptschuld für den Zerfall von BumBum, aber ist dir ja wayne, war ja im Prinzip das was du immer wolltest, endlich die nervigen Teamkollegen adeln zu können.

Tja kann halt nicht jeder so ein toller Gamer sein wie Du
Ich wiederhole es nochmal. Ds ist kein Spiel der "Skiller" sondern wer am aktivsten ist gewinnt. Das ihr da steht wo ihr jetzt seid, ist zu großem Anteil auch dem Stamm verschuldet(Uv´s), sich dann gegen eben diese zu stellen und zu atten...naja über Einstellung usw. hatten wir ja geredet Pan ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich nur ob das nun wirklich im pub ausgetragen werden muss wer an was und wie weit schuld is blabla


ich kann nur sagen das mein kurzer aufenthalt bei bumbum mich "gschockt" hat der umgangston usw war teilweise echt weit unter kindergarten ...
 

DeletedUser

Gast
is ja krank....
wie oft will bumbum noch zeigen das sie gut mimimimimi können?
 

DeletedUser31702

Gast
rofl ich verdanke das wo ich stehe wegen ner uv?o_O

is ja sehr interessant :D

die gründe wieso ich gegangen bin solltest du doch am besten wissen zero,blubi hatte se von mir auch mehrmals genannt bekommen.

und meine "lemminge" haben das recht auf ihre meinung,kann halt net jeder so sein wie ihr und perma rl flames rauskloppen bei nem spiel,dass ihr anscheinend nimmer so richtig unterscheiden wollt bzgl. rl und ingame.


jo blubi ich hab schon in der 1 woche gesagt das ich den admin posten net will also wieso sollte ich mir ständig iwelche probs. anhören oder die gar beseitigen o_O?

aber is mir egal was ihr labbert,denkt,in zukunft macht what ever ich bin froh das ich das gemacht habe und ich bin froh das mir einige leute gefolgt sind den die *******e einiger konnte sich keiner mehr mit reinziehen.

dabei gehts hier net nur um die 2 personen von s52,die sicherlich dann der hauptgrund waren wegen dem wechsel von mir, sonder nauch um vielerlei andere leute,ich erinnere z.b. an aussagen eines ruli´s im irc gegenüber mad bzgl. assi etc.

oder im forum gegen andere leute braucht ja nur selbst nachzuschauen,dass ich mich dann dort einmische,aber ihr pflaumen das ok findet,gut damit könnt ihr ja dann leben,ich auch nur halt dann in nem anderen stamm,den so eine haltung toleriere ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry in der erste woche war ich nichtmal da war ich @ urlaub also ka was du da geredet hast.
hättest du das gesagt als ich wieder gekommen wär hätte ich euch die rechte genommen und alles wäre geklärt gewesen.
komischerweise haben sich leute wie nettan weiterhin als admin aufgespielt.

und hör auf "ihr" oder "eure" zu sagen, da du dann alle spieler von bumbum einschliesst.

z.b. an aussagen eines ruli´s im irc gegenüber mad bzgl. assi etc.

und jetzt?ich war auch aufgebracht, dass mad im forum bumbum flamt und dann und dann hier einen auf unparteiischen mod macht.

naja dann sei froh dass du mit einigen nicht mehr zusammen spielen musst, sieht bei mir genauso aus heinzel acc und rike acc *kotz*
 

DeletedUser54149

Gast
Weil du deine Lemminge nicht abgeworben hast :x
Und ja natürlich trägst du die Hauptschuld für den Zerfall von BumBum, aber ist dir ja wayne, war ja im Prinzip das was du immer wolltest, endlich die nervigen Teamkollegen adeln zu können.


Ich wiederhole es nochmal. Ds ist kein Spiel der "Skiller" sondern wer am aktivsten ist gewinnt. Das ihr da steht wo ihr jetzt seid, ist zu großem Anteil auch dem Stamm verschuldet(Uv´s), sich dann gegen eben diese zu stellen und zu atten...naja über Einstellung usw. hatten wir ja geredet Pan ;-)

Ja einer muss der Sündenbock sein, wäre ihr alle etwas aktiver gewesen, wäre das nicht passiert. Ein Stamm ist nur so gut wie seine Spieler. Ausserdem hattet ihr die Wahl einen neuen Admin zu wählen, anstatt mit konkrete Antworten zu kommen, kam nur mehr oder weniger gespamme! Pan hat Euch 2 !!!! mal aufgefordert jemanden zu wählen und es kam nichts! Das ich mich wie admin aufführte stimmt auch nicht, ich habe IGMS die den Stamm anbelangen weitergeleitet!


Ja du sagst es, wir waren halt aktiv.. und trotzdem wirst du mir einiges vor ?! Genau wer hat die UVs gemacht?! Wir haben die tfu UV in der Nacht gemacht, die eben ein paar Stunden am Tag ! Selbst gestern hatten wir eine UV, weil kein anderer sich gemeldet hat! Wer hat die schwachen acc mit ressen und deff unterstützt, soweit es ging??! Ich bin sogar später in die Arbeit gefahren um deff einigermassen zu timen, zum Glück habe ich einen sehr toleranten Chef!

Was ich echt schlimm findet, da ist man in einem Stamm und bekommt die Frage gestellt wer man ist ?!

Ist mir aber eigentlich latte, wollte das nur so nebenbei erwähnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78740

Gast
aha aha gilt aber auch für andere leute wie n silent,n zero und vorallem n ruli :x

bzw. das man einige von euch schon lange nimmer für voll nehmen kann sieht man ja an den abgängen *gähn* .:)

soll ich das qry posten wo DU rumgeheult hast weil tampon accs aufnimmt und das so gemein ist!? Also laber du hier nichts von mir-.-
 

DeletedUser114800

Gast
Tjoa was soll man da noch sagen, nettan bist du wieder mal im Acc? :S
AG, [014] 45|32|97 bumbum (532|497) , K45 umbenennen heute um 17:00:03 Uhr 3:08:23
Ramm, [006] 45|30|90 bumbum (530|490) , K45 umbenennen heute um 17:00:03 Uhr 3:08:23
AG, [010] 45|31|96 bumbum (531|496) , K45 umbenennen heute um 17:00:06 Uhr 3:08:26
AG, [010] 45|31|96 bumbum (531|496) , K45 umbenennen heute um 17:00:08 Uhr 3:08:28
 

DeletedUser16301

Gast
was ich echt mal faszinierend finde, und ich mein das im ernst, merken eigentlich gewisse leute nicht wie sie sich total daneben benehmen?

Leute haben bumbum verlassen aus dem ähnlichen grund wie wir auf 52, weil das verhalten untereinander einfach unter aller sau ist. mag sein dass das für euch in gewissen kreisen normal ist oder normal geworden ist...

ist euch aufgefallen sobald dann eine reaktion auf euer fehlverhalten kommt ihr sofort mit anschuldigungen und flames kommt gegen leute wie pan, mich oder dali die ihr eigentlich schon ewig kennt? mir persönlich würde vor allem der verlauf von classic mit den austritten aus bumbum echt mal zu denken geben .

euch schreibt sicherlich niemand vor wie ihr euch zu verhalten habt, ist ja jedem selbst überlassen , aber ich denke die letzten ereignisse der letzten tage auf classic und 52 sollten eigentlich gezeigt haben so manches verhalten halt total ******e ist und darauf dann auch reaktionen folgen.

ich persönlich finds halt schade in welcher form ihr dann immer meint auftreten zu müssen , speziell im irc vorgestern nacht oder auch im forum der tolle thread über escortservice.

für ein paar wochen war es trotzdem ne tolle zeit, traurig ist halt nur dass manche echt grenzen überschreiten mit ihrem verhalten , und nein sparte, speziell an dich ,ich meine nicht solche aussagen wie das mitm hund etc, sondern dass du dir überhaupt rausnimmst beleidigend und abwertend zu werden in einer nicht tragbaren form gegenüber leuten die du eigentlich schon seit 4-5 jahren "kennst" etc. nicht was du gesagt hast sondern dass du es überhaupt gesagt hast...

und vielleicht solltet ihr mal auf euer eigenes fehlverhalten anderen gegenüber selbstkritisch ehrlich sein um evtl in zukunft eben solche vorfälle zu vermeiden ...
 

DeletedUser

Gast
http://www.speedyshare.com/files/26426619/IRCBUMBUM.txt

kannst ja mal überfliegen , nimm zeit mit is viel.

das war nur ein kleiner auszug dessen warum manche leute lieber nicht mehr mit bumbum sein wollen , andere haben dann den stamm wegen unstimmigkeiten diverser leute verlassen, deswegen aus classic raus aus dem stamm.

bei anderen gabs diverse streitereien intern auf classic, was manche dazu bewegt hat sich lieber vom stamm zu trennen da das stammklima halt einfach nicht passte, manchmal passts halt nicht mit den leuten untereinander und dann ist ein wechsel manchmal unausweichlich

andere haben auch dich und deine freundin die ganze zeit intern beleidigt und sind jz trotzdem bei dir im stamm :tongue:

ich frage mich nur ob das nun wirklich im pub ausgetragen werden muss wer an was und wie weit schuld is blabla


ich kann nur sagen das mein kurzer aufenthalt bei bumbum mich "gschockt" hat der umgangston usw war teilweise echt weit unter kindergarten ...

hahaha pub/pup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ich echt mal faszinierend finde, und ich mein das im ernst, merken eigentlich gewisse leute nicht wie sie sich total daneben benehmen?

Leute haben bumbum verlassen aus dem ähnlichen grund wie wir auf 52, weil das verhalten untereinander einfach unter aller sau ist. mag sein dass das für euch in gewissen kreisen normal ist oder normal geworden ist...

ist euch aufgefallen sobald dann eine reaktion auf euer fehlverhalten kommt ihr sofort mit anschuldigungen und flames kommt gegen leute wie pan, mich oder dali die ihr eigentlich schon ewig kennt? mir persönlich würde vor allem der verlauf von classic mit den austritten aus bumbum echt mal zu denken geben .

euch schreibt sicherlich niemand vor wie ihr euch zu verhalten habt, ist ja jedem selbst überlassen , aber ich denke die letzten ereignisse der letzten tage auf classic und 52 sollten eigentlich gezeigt haben so manches verhalten halt total ******e ist und darauf dann auch reaktionen folgen.

ich persönlich finds halt schade in welcher form ihr dann immer meint auftreten zu müssen , speziell im irc vorgestern nacht oder auch im forum der tolle thread über escortservice.

für ein paar wochen war es trotzdem ne tolle zeit, traurig ist halt nur dass manche echt grenzen überschreiten mit ihrem verhalten , und nein sparte, speziell an dich ,ich meine nicht solche aussagen wie das mitm hund etc, sondern dass du dir überhaupt rausnimmst beleidigend und abwertend zu werden in einer nicht tragbaren form gegenüber leuten die du eigentlich schon seit 4-5 jahren "kennst" etc. nicht was du gesagt hast sondern dass du es überhaupt gesagt hast...

und vielleicht solltet ihr mal auf euer eigenes fehlverhalten anderen gegenüber selbstkritisch ehrlich sein um evtl in zukunft eben solche vorfälle zu vermeiden ...

s52 und classic bumbum ist aber was komplett unterschiedliches.
 

DeletedUser16301

Gast
andere haben auch dich und deine freundin die ganze zeit intern beleidigt und sind jz trotzdem bei dir im stamm :tongue:

du meinst so wie andere intern gesagt haben dass es ******e is und runtergemacht wurden weil sie nicht "cool" sein wollten vor irgendwelchen leuten im internen channel ? yeah.

manche wollens einfach nicht verstehen , aber ok ...

/edit

ja blubi , deswegen schrieb ich auch "aus ähnlichem grund wie wir auf 52"
aber das solltet ihr selber genauso gut wissen was so vorgefallen ist

und dann kamen vereinzelt mehrere eben dieser leute die im irc übelsten mist abgezogen haben und haben sich im qry entschuldigt, am ende noch dazu gefügt "aber erzähls nicht rum, ich will nicht dass es rauskommt dass ich mich bei dir entschuldigt habe" und ähnliches, ich mein auf so ne entschuldigung kann ich dann auch ******en , andere entschuldigungen hab ich angenommen.

ändert aber grundlegend nix an der tatsache dass manche selber wissen dass ihr verhalten ******e ist, es in der gruppe aber abziehen weil man muss ja cool sein und am ende dann im qry ankommen...

und bei so manchen leuten und deren verhalten anderen gegenüber , kann man wenn man etwas gesunden menschenverstand hat doch wohl wissen dass es folgen haben kann die eventuell dann garnicht schön sein werden.

naja für mich is sowohl das thema wie auch einige leute durch und auch langsam genug drüber geredet

achja eins noch , die rl-lügen-flames die nach dem austritt auf 52 kamen ala "hu**" usw waren sehr wohl für einige grund euch auf classic zu verlassen, aber naja was solls ihr werdet euch eh nich ändern vom verhalten her...

bis irgendwann dann mal , werd dazu auch nix mehr sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben