• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuh will aufs Eis (--O vs menno)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
und vielleicht solltet ihr mal auf euer eigenes fehlverhalten anderen gegenüber selbstkritisch ehrlich sein um evtl in zukunft eben solche vorfälle zu vermeiden ...

Evt. solltest du einmal deinem eigenen Rat folgen, denn wenn du die Zeilen darüber liest, dann siehst du wie du permanent mit den Finger auf andere zeigst.
;-)

Ich weiß, dass BumBum nicht den Umgangston hat, den sich manche vorstellen, dass du dich dort nun darüber auslässt, mutet doch schon recht lächerlich an. jedenfalls können sich auch normale Leute in diesem Stamm integrieren, dass haben sie bewiesen und sie wissen, dass wir vollends loyal zu ihnen stehen. Eben deshalb verzeihen sie auch die eine oder andere Macke, die bei uns nunmal vorherrschen.
Ich muss auch zugeben, dass ich nach der Aktion auf 52 hart ausgerastet bin und mich auch daneben benommen habe, dass weiß ich und soweit ist bei mir die Selbstreflektion noch intakt.
Dennoch sind diese Worte nicht aus dem Nichts gekommen. Glücklicherweise kommen da doch noch einige Sachen ans Licht bezüglich der 52, die deine Aussagen zum Wechsel lächerlich erscheinen lassen. Aber ich habe keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren. Es ist Zeit Verschwendung.

Ich muss mir auch keine Gedanken machen, dass pan nun gegangen ist.
Ich habe die letzten Tage die Sache unterschwellig im IRC verfolgt. Da wurden Gespräche geführt und da wurde sich daneben benommen, da kann auch keiner von der derpan Crew sich rausnehmen. Neo hat förmlich darum gebettelt die letzten Tagen, dass dieses interne Feindbild entsteht. Mit der Missachtung von Adelsgrenzen und persönlichen Interessen von BumBum Accounts hat er dann sein übriges getan. Natürlich bleiben Ruli und Zer0 total ruhig, wenn ein Account geadelt wird, der unsere Front defft und der vorher im IRC explizit als solcher ausgewiesen wurde. Und natürlich platzt einem der Kragen, wenn sich einige Leute darüber noch lustig machen und alle Ansagen ignorieren.
Ich gehe nicht so weit Pani die Schuld an dieser Situation zu geben aber irgendwie rundet es das Bild ab, dass er nachdem er die ganze Woche arbeiten war, dann ins IRC kommt und den flame Account adeln will und die Forderung aufstellt, dass der Stamm dort nicht interveniert.

Und ja Orden man kennt sich mittlerweile 4-5 Jahre und ich weiß, dass von meiner Seite auch ein Haufen Mist kam die letzte Zeit. Dennoch bist du der eltzte nach diesen Aktionen, der dort die Moral anprangern sollte. Denn du besitzt diese scheinbar ebenso wenig wie ich...
 

DeletedUser

Gast
du meinst so wie andere intern gesagt haben dass es ******e is und runtergemacht wurden weil sie nicht "cool" sein wollten vor irgendwelchen leuten im internen channel ? yeah.

manche wollens einfach nicht verstehen , aber ok ...

wuhu dann hast du ja 20% die auf deiner Seite sind (ramme)
 

DeletedUser58642

Gast
aha aha gilt aber auch für andere leute wie n silent,n zero und vorallem n ruli :x

bzw. das man einige von euch schon lange nimmer für voll nehmen kann sieht man ja an den abgängen *gähn* .:)


Bei eurem miesen timing kann ich dich auch nicht für voll nehmen, sowas grenzt ja schon an Beleidigung meines Könnens...


@SO
<+Para|Futter> nunja, der umgangston in blubis gang is halt rau wie die strasse auf der ihre pcs stehen
 

DeletedUser29684

Gast
Neo hat förmlich darum gebettelt die letzten Tagen, dass dieses interne Feindbild entsteht. Mit der Missachtung von Adelsgrenzen und persönlichen Interessen von BumBum Accounts hat er dann sein übriges getan. Natürlich bleiben Ruli und Zer0 total ruhig, wenn ein Account geadelt wird, der unsere Front defft und der vorher im IRC explizit als solcher ausgewiesen wurde. Und natürlich platzt einem der Kragen, wenn sich einige Leute darüber noch lustig machen und alle Ansagen ignorieren.
Ich gehe nicht so weit Pani die Schuld an dieser Situation zu geben aber irgendwie rundet es das Bild ab, dass er nachdem er die ganze Woche arbeiten war, dann ins IRC kommt und den flame Account adeln will und die Forderung aufstellt, dass der Stamm dort nicht interveniert.

Ich wollte nie das ganze in die Öffentlichkeit tragen sondern das ganze intern behandeln... . Aber da ich direkt im Forum beschuldigt werde muss ich wohl doch reagieren.

Zuerst einmal find ich es sehr schade das leute einen ClassicServer so dermaßen ernst nehmen.. Ich mein Sparte das du mir die FB-Freundschaft nicht gekündigt hast ist auch alles, oder? :D:D

Classic spielen größtenteils Leute die sich alle schon kennen und vielleicht auch schätzen. Wie könnten nun alle aufheile Welt machen und uns alle zusammentuen yeah 100member stamm platz 1-100 YES... . Oder man versucht leute die sich nicht nur kennen und mögen sondern auch die gleichen interessen/spielweißen haben zusammenzutun... Wir taten es!

Und ich bin nun mal ein extremer DS-SPieler wenn mir etwas so sehr nicht passt und mir aber keiner zuhört bzw mich anflamt wenn ich etwas dagegen äußerer, ja dann reagier ich extrem! Schlussfolgerung war das ich euch vor Augen geführt habe was ich von dreimillionen Deffern halte...
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte nie das ganze in die Öffentlichkeit tragen sondern das ganze intern behandeln... . Aber da ich direkt im Forum beschuldigt werde muss ich wohl doch reagieren.

Zuerst einmal find ich es sehr schade das leute einen ClassicServer so dermaßen ernst nehmen.. Ich mein Sparte das du mir die FB-Freundschaft nicht gekündigt hast ist auch alles, oder? :D:D

Classic spielen größtenteils Leute die sich alle schon kennen und vielleicht auch schätzen. Wie könnten nun alle aufheile Welt machen und uns alle zusammentuen yeah 100member stamm platz 1-100 YES... . Oder man versucht leute die sich nicht nur kennen und mögen sondern auch die gleichen interessen/spielweißen haben zusammenzutun... Wir taten es!

Und ich bin nun mal ein extremer DS-SPieler wenn mir etwas so sehr nicht passt und mir aber keiner zuhört bzw mich anflamt wenn ich etwas dagegen äußerer, ja dann reagier ich extrem! Schlussfolgerung war das ich euch vor Augen geführt habe was ich von dreimillionen Deffern halte...

LOL

da erinnere ich an derpans rundmail am anfang des servers dass sich alle deffer machen sollen loooool
bist im richtigen acc gelandet! was eine ironie.
also laber nicht von wegen die selben spielweisen usw du hast mit sicherheit nicht das sagen bei euch im acc und derpan selbst hat diesen mist mit den deffern angefangen.
-BI- kamm auch von rike der scheinbar auch die gleichen spielweisen wie du/ihr hat?!
ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus.
 

DeletedUser67227

Gast
Und ja natürlich trägst du die Hauptschuld für den Zerfall von BumBum
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Ich finde, SO hat ganz gut beschrieben, was Sache ist.
Es gibt einfach Leute, die an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind.
Da ist es nur berechtigt, zu hinterfragen, ob man weiterhin das selbe Trikot tragen möchte.
 

DeletedUser29684

Gast
LOL

da erinnere ich an derpans rundmail am anfang des servers dass sich alle deffer machen sollen loooool
bist im richtigen acc gelandet! was eine ironie.
also laber nicht von wegen die selben spielweisen usw du hast mit sicherheit nicht das sagen bei euch im acc und derpan selbst hat diesen mist mit den deffern angefangen.
-BI- kamm auch von rike der scheinbar auch die gleichen spielweisen wie du/ihr hat?!
ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus.

aha.

ist btw nich der einzige Grund warum ich wechseln wollte, aber die anderen Gründe sind BumBumintern und die besprech ich hier bestimmt nicht.. denke die einen oder anderen wissen es...

edit: hab gerader erst erfahren wer du bist... wenn du was willst qry mich an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
büh dann bin ich jetzt allein gegen Ü-Ei mit meinen 4 hütten :(

gogo ü-ei seid sozial und lasst mich allein gg defcon fighten!
 

DeletedUser

Gast
aha.

ist btw nich der einzige Grund warum ich wechseln wollte, aber die anderen Gründe sind BumBumintern und die besprech ich hier bestimmt nicht.. denke die einen oder anderen wissen es...

edit: hab gerader erst erfahren wer du bist... wenn du was willst qry mich an

nö ich weiss es nicht.
trotzdem bleibt die aussage lächerlich von eurem kompletten acc "mimimi so viele deffer" aber euer acc hat mit diesem mist angefangen.
wenn der sweetest flavour acc die selbe ansicht deiner meinung nach hat von wegen mimimi zu viele deffer ist das einfach paradox mit seinem defferstamm der zusammen mehr punkte als sein acc hatte.

edit:mad:hasii was denn für ein fighten hat defcon überhaupt noch truppen?
 

DeletedUser16301

Gast
Evt. solltest du einmal deinem eigenen Rat folgen, denn wenn du die Zeilen darüber liest, dann siehst du wie du permanent mit den Finger auf andere zeigst.
;-)
(...)
Und ja Orden man kennt sich mittlerweile 4-5 Jahre und ich weiß, dass von meiner Seite auch ein Haufen Mist kam die letzte Zeit. Dennoch bist du der eltzte nach diesen Aktionen, der dort die Moral anprangern sollte. Denn du besitzt diese scheinbar ebenso wenig wie ich...

ich glaube du hast bis heute immernoch nicht wirklich begriffen dass du uns blöd angemacht hast und beleidigt hast weil wir ja so böse jemanden im forum flamen der vorher jeden tag ins irc kam und mich dann total dämlich mit nem rl flame versuch anmachen wollte. du hattest 0 ahnung meintes aber ihn verteidigen zu müssen. anstatt dich erstmal zu informieren hast du die angepisst die du unbedingt für 52 haben wolltest, eben genau aus einem grund, weil du wusstest dass wir aktiv sind und was drauf haben und du dringend hilfe haben wolltest / brauchtest.
ergo hast du jemanden verteidigt der uns bzw mich vorher blöd mit rl flames versucht hat anzumachen nur weil er auf classic bei "bumbum" war , das ging für dein eingebildetes ego natürlich garnicht.
dass du damit aber total ******e gebaut hast indem du leute angemacht hast die du seit 4-5 jahren kennst wegen nem spinner der jeden tag nix anderes machte als ins irc zu kommen und niveau losen mist zu reden obwohl der rest von bumbum und tampon 0 geflamed haben, eben weil viele auf verschiedenen welten zusammen in nem stamm spielten oder was miteinander zu tun hatten , ist wohl bis heute noch nicht in deinen sinn gekommen.
danach meintest du dir gehen die ganzen flames auf die nerven und du hast keinen bock mehr, auch keinen bock mehr auf ds, hast uns niveau limbo vorgeworfen weil wir "zurückgeflamed" haben ;)
einen tag später hast du dich im irc aufgeführt wie der letzte assi im tampon chan , "missgeburten" "spastikinder" "bastardstamm" ich könnt wohl die zeichenbegrenzung sprengen damit.

jedenfall war danach eines klar, mit dir spielen wir in keinem stamm mehr zusammen. nur hattest du dann mal wieder bekannt gegeben dass du aufhörst mit ds, deswegen blieben wir noch im stamm.
als du wiederkamst , tollerweise nach einer woche ^^ war für uns klar wir werden austreten , weil ich keine lust habe mit so einer person in verbindung gebracht zu werden und wir mit sicherheit nicht mehr dein aushängeschild für deine qualitäten als stammesführer dienen wollten , ich meine damit deinen post im forum von wegen irgendwas in richtung "so schlecht können meine stammesführungsqualitäten nicht sein wenn selbst SO und Dali bei mir spielen"

wir haben nicht nur einmal versucht bei gewissen aktionen euch bzw speziell ruli mit der kitty aktion planung darauf hinzuweisen was falsch ist,wie man es besser machen kann , wieso es auf dem spielniveau und dem geringen aufwand nichts werden wird, stieß aber auf taube ohren und den ausgang der aktion kennst du ja.
genauso wie ich noch sagte damals wegen der rm an die stämme wegen den katas und dem rumgeflenne dass ihr "bumbum" seid und nicht irgend ein noobstamm und sowas für euch nicht in frage kommen sollte... hatte ja auch gefruchtet dann...
vorwerfen dass wir schlecht sind oder nix können oder nicht vorschläge gebracht hätten damit bumbum insgesamt besser vorankommt lass ich so nämlich nicht stehen ...

der einzige grund wieso wir nicht direkt nach deiner bekanntgabe dass du weiterspielst gegangen sind, war weil wir fälschlicherweise dachten die e-mail änderung des accounts ( um welche ihr uns btw gebeten habt im dezember, nur falls gleich wieder einer rumspinnt) würde 30 tage dauern , dauerte aber dann wie sich rausgestellt hat nur 14 tage ;)

der einzige grund wieso wir den acc nicht einfach löschen , ist der dass du zu uns gesagt hast "S52 ist mein herz, mein ein und alles" und nur genau deswegen sind wir noch da ;)

zu kitty hatten wir erst direkten kontakt am tag an dem wir gewechselt sind, vorher nur indirekt mit guzi + der tatsache dass wir mit taker über eine mögliche rückkehr auf 52 geredet haben und dafür natürlich nur ein front account zu bumbum in frage kommt.

solltest du immernoch nicht den zusammenhang mit deinem ersten groben fehlverhalten uns gegenüber gecheckt haben , was dazu führte dass wir aus bumbum raus sind und uns ****** egal ist was mit dem account passiert oder ihr über uns denkt/redet solange es in naher zukunft das ende von bumbum auf 52 sein wird ist mir jetzt auch egal und da kann ich dir dann auch nicht mehr weiterhelfen ;)

ja ist schon böses mitm finger auf andere zeigen von mir...

und jetzt könnt ihr von mir aus weitermachen mit rl flames und dali die du wie gesagt angebettelt hast auf 52 den acc zu nehmen als hu** etc zu betiteln , denn im gegensatz zu dir und manch anderen deiner "freunde" haben wir eine profilierung im forum nicht nötig, genausowenig wie ein "cool dastehen" vor den anderen weil man erfundene ******e über einen schreibt. und rumlügt um irgendwen aufzuhetzen.

und da ists mir 1000 mal lieber wir spielen bei kitty, sollten die uns irgendwann blöd anmachen ists mir egal weil ich die nicht kenne und es mir am arsch vorbei geht, aber sicherlich nicht von jemandem den man ewig kennt ;)

tl, dr? ;)
 

DeletedUser54149

Gast
LOL

da erinnere ich an derpans rundmail am anfang des servers dass sich alle deffer machen sollen loooool
bist im richtigen acc gelandet! was eine ironie.
also laber nicht von wegen die selben spielweisen usw du hast mit sicherheit nicht das sagen bei euch im acc und derpan selbst hat diesen mist mit den deffern angefangen.
-BI- kamm auch von rike der scheinbar auch die gleichen spielweisen wie du/ihr hat?!
ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus.

Ob Neo im acc was zu sagen hat oder nicht, musst Du ja wissen ;-) Ausserdem was hat Rike mit der Sache zu tun, der ist nicht im selbem acc ?!

Vergiss nicht deinen Mund wieder zumachen, sonst kommt noch ein Ü-Ei den Du vl nicht schlucken kannst ;-)
 

DeletedUser29684

Gast
nö ich weiss es nicht.
trotzdem bleibt die aussage lächerlich von eurem kompletten acc "mimimi so viele deffer" aber euer acc hat mit diesem mist angefangen.
wenn der sweetest flavour acc die selbe ansicht deiner meinung nach hat von wegen mimimi zu viele deffer ist das einfach paradox mit seinem defferstamm der zusammen mehr punkte als sein acc hatte.

hm du k du willst es wohl hier besprechen!

Blubi ich hab nichts gegen dich, ich mag dich und die tfufu crew sogar ihr habt alle nen schaden und sagt was ihr denkt.. find ich stark so bin ich auch! Aber der ganze BumBum-Stamm auf dsc6 war einfach nur lachhaft und nicht BumBum würdig ;)

Spartes wiederliche Arroganz er wäre der welcher BumBUm stark gemacht hat welcher BumBUm in alle munde gebracht hat (ha wortspiel^^) NICHT tfufu NICHT zottel sondern ER... da fings an das meine loyalität zu BumBUm dsc6 gebröckelt hat... nicht zu BumBum ansich oder zum tfufu / sparte acc sondern jediglich zu bumbum dsc6...

Ruli hab ich eh schon immer gehasst weil er genau das verkörpert was mich an dem heutigen BumBum so ankotzt... Weiß noch als ich ruli zum ersten mal gelesen habe... #bumbum.intern glaub ich... er hat mich gebannt und gemeint ich sei kein bumbum... O.O . Bin dann wieder reingekommen und hab ruli gesagt das ich seit s6 treuer bumbumler bin! Weißt du was seine antwort war? ca so: "lol s6 gabs nichmal bumbum du loser"

Solche loser sollen nun BumBum repräsentieren? OMG das ist für mich nicht BumBum das ist einfach nur blasphemie!




Und dann kamen halt noch die aktion mit den drecks deffern die mich persönlich angekotzt haben.. kann man nun auslegen wie man will... dann die aktion das der stamm incs hat , ich versuch iwas zu regeln im irc und ihr könnt nur über s52 labern... weil dir einfach bumbum dsc6 so am arsch vorbei gegangen ist. DAS ist nicht BumBum treu das ist einfach nur wiederlich... deswegen wollte ich mich auch stark von BumBum dsc6 distanzieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Könnt ihr euch nicht ein bisschen auf die Schlagwörter fixieren und es kürzer halten? Mich interessiert es zwar sehr was ihr schreibt, aber diese ewig langen Texte o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
ich denke da wolln nur leute sehn das ihre game zeitzum erfolg führt und net zur niederlage....

mutti spielst du zum verlieren?
 
Reaktionspunktzahl
56
wer tut das schon ;-)
jedoch geht es hier ja wohl schon nichtmehr wirklich ums spiel sondern vielmehr um menschliche angelegenheite..
natürlich, jeder soll das halten wie er es für richtig hällt..


Er kann nicht anders. :S

und das aus deinem mund :S
amüsant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm du k du willst es wohl hier besprechen!

Blubi ich hab nichts gegen dich, ich mag dich und die tfufu crew sogar ihr habt alle nen schaden und sagt was ihr denkt.. find ich stark so bin ich auch! Aber der ganze BumBum-Stamm auf dsc6 war einfach nur lachhaft und nicht BumBum würdig ;)

Spartes wiederliche Arroganz er wäre der welcher BumBUm stark gemacht hat welcher BumBUm in alle munde gebracht hat (ha wortspiel^^) NICHT tfufu NICHT zottel sondern ER... da fings an das meine loyalität zu BumBUm dsc6 gebröckelt hat... nicht zu BumBum ansich oder zum tfufu / sparte acc sondern jediglich zu bumbum dsc6...

Ruli hab ich eh schon immer gehasst weil er genau das verkörpert was mich an dem heutigen BumBum so ankotzt... Weiß noch als ich ruli zum ersten mal gelesen habe... #bumbum.intern glaub ich... er hat mich gebannt und gemeint ich sei kein bumbum... O.O . Bin dann wieder reingekommen und hab ruli gesagt das ich seit s6 treuer bumbumler bin! Weißt du was seine antwort war? ca so: "lol s6 gabs nichmal bumbum du loser"

Solche loser sollen nun BumBum repräsentieren? OMG das ist für mich nicht BumBum das ist einfach nur blasphemie!




Und dann kamen halt noch die aktion mit den drecks deffern die mich persönlich angekotzt haben.. kann man nun auslegen wie man will... dann die aktion das der stamm incs hat , ich versuch iwas zu regeln im irc und ihr könnt nur über s52 labern... weil dir einfach bumbum dsc6 so am arsch vorbei gegangen ist. DAS ist nicht BumBum treu das ist einfach nur wiederlich... deswegen wollte ich mich auch stark von BumBum dsc6 distanzieren!

naja sparte ich und derpan haben bumbum nunmal als stamm groß gemacht das ist nunmal so^^
zu ruli,wenn du zu diesem zeitpunkt nich im stamm warst ist es sein recht dich zu bannen mmn^^

zu den deffern ist alles gesagt, da darfste auf deine acc mitspielergucken und dich bei rike bedanken.

es war für uns von anfang an klar dass s52 priorität hat , dadurch dass ich die ersten 1,5 wochen zum teil im urlaub war den anderen teil krank im bett wars mir wirklich ziemlich egal.
ich habe nur festgestellt dass man einen stamm von angeblichen "pros" oder wie man sie nennen will nicht von alleine funktioniert und die alles gesagt bekommen müssen.
 

DeletedUser29684

Gast
hey mir ist ja wayne was du machst und du schreibst, ich mochte dich ja sowieso schon seit der w64er aktion nicht mehr, aber ruli wird nicht geflamed!!!

aha was hab ich denn bitteschön getan? :D inaktiv rumgeidlt, yes yow! schuldig.

naja sparte ich und derpan haben bumbum nunmal als stamm groß gemacht das ist nunmal so^^

ja oder halt nicht ;) erfolgreich weitergeführt aber nicht großgemacht.

es war für uns von anfang an klar dass s52 priorität hat , dadurch dass ich die ersten 1,5 wochen zum teil im urlaub war den anderen teil krank im bett wars mir wirklich ziemlich egal.
ich habe nur festgestellt dass man einen stamm von angeblichen "pros" oder wie man sie nennen will nicht von alleine funktioniert und die alles gesagt bekommen müssen.

also gibst du zu, dass dir bumbum dsc6 *******egal war? je quot erat demonstrandum. Vielleicht war genau dieses das problem von bumbum dsc6

zu ruli,wenn du zu diesem zeitpunkt nich im stamm warst ist es sein recht dich zu bannen mmn^^

jo haste vollkommen recht! mir ging es aber eher um die aussage seinerseits ;)
 

DeletedUser

Gast
...frag mich was das alles mit die Kuh will aufs Eis zu tun hat^^ *gähn*
 

DeletedUser

Gast
aha was hab ich denn bitteschön getan? :D inaktiv rumgeidlt, yes yow! schuldig.



ja oder halt nicht ;) erfolgreich weitergeführt aber nicht großgemacht.



also gibst du zu, dass dir bumbum dsc6 *******egal war? je quot erat demonstrandum. Vielleicht war genau dieses das problem von bumbum dsc6



jo haste vollkommen recht! mir ging es aber eher um die aussage seinerseits ;)

sry aber als stamm groß gemacht haben wir.


was heisst denn *******egal? ich habe nur gesagt s52 hat absolute priorität und deshalb habe ich mich auch rausgehalten aus dem geflamte zwischen dsc6 bumlern und s52 bumlern, evtl hätte ich da einschreiten müssen und damals schon den stamm auflösen wer weiss, aber dann wäre ich auch wieder böse gewesen o_O
ich war btw nicht der alleinige admin.
 

DeletedUser78740

Gast
ich glaube du hast bis heute immernoch nicht wirklich begriffen dass du uns blöd angemacht hast und beleidigt hast weil wir ja so böse jemanden im forum flamen der vorher jeden tag ins irc kam und mich dann total dämlich mit nem rl flame versuch anmachen wollte. du hattest 0 ahnung meintes aber ihn verteidigen zu müssen.

Ich glaube DU hast es noch immer nicht begriffen orden. Dir ist vll entgangen, dass ich damals, als ihr zurückgekommen seid, vor etwa einem Jahr, mit sparte zusammen bei dir im Stamm gespielt haben. Als dass vorbei war, hab ich nichts mehr von euch gehört,weil ich kb mehr auf ds hatte und bisschen den sommer gechillt hatte. Als ich dann zurück kam, waren es nur noch wenige wochen bis zum dsc start. Ich ging ins IRC und da hab ich noch ab und zu mit dir/dali im irc geschrieben. dann kam der start von dsc, als ihr nicht bei uns wart hat mich das ziemlich erfreut, da wir dann ordentliche gegner haben,neben taker usw. mit dem ich damals auch noch halbwegs klar kam. dann kam die dsc runde und ich hab dir das gepostet, aber nicht als ein rl flame, da ich sowas nich ab haben kann, sondern eher als spaß unter feinden. eig dachte ich du siehst das locker o_O und das haben wohl einige gedacht, du hast dann so aggro reagiert von wegen "mit so einem spasti..blablabla" dass ich dich einfach im irc auf igno gesetzt hab, weil ich mir einfach gedacht hab,wie kann man nur so dumm sein oO Ich dachte damals eig noch, dass alles zwischen uns passte(zumindest das, was in der kurzen zeit in der ich mit dir zu tun hatte,gepasst hat). ich hat es dir auch versucht zu erklären, von wegen "komm mal klar" usw aber du bist einfach ausgetickt und hast mich als spasti,usw bezeichnet.

und ja jetz kannst du gerne ein mimimi bringen oder jemand anderes, aber mir immer anhören zu müssen ich flame jmd im rl,etc. darauf hab ich 0 bock. also hab ichs dir jetz gesagt und damit solltest du das thema auf sich beruhen lässt.

edit:
ja oder halt nicht ;) erfolgreich weitergeführt aber nicht großgemacht.

jo neo, is klar, es kannte kaum einer bumbum als stamm. für mich bestand bumbum nur aus zottel,tfufu und holzer und das war nie ein stamm bis zu dsc5 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben