• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuschelkrieger

DeletedUser

Gast
In der besinnlichen weihnachtszeit entstand der wunsch den stillstand auf s4 zu beenden und einen neuen stamm zu gründen, auch wenn es vielen von uns schwer fiel ihren alten stamm zu verlassen. Aber wir glauben das es im sinne des spieles ist die etwas verkrusteteten strukturen im zentrum des kontinents ein wenig aufzubrechen. dieser stamm richtet sich gegen niemand außer der langeweile. Bitte seit nicht allzu beleidigt falls ihr keine einladung erhalten haben solltet da eine gewisse vertraulichkeit gewahrt bleiben musste. Der stamm setzt sich aus bekannten "freunden" und "feinden" zusammen die sich in der langen s4 zeit etwas besser kennengelernt haben und die gutes benehmen zu schätzen wissen. Also seid nett zu uns wir sind sehr sensibel ;-)

la communidad de Mecano y Devil-Fighter
 

DeletedUser

Gast
Go Mecano, Go! :mrgreen:

So sieht das also jetzt aus! Interessant! :cool:

Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt!
Ich werd's auf jedenfall weiter beobachten und wünsche euch natürlich viel Glück und Spaß!

Mach sie alle nieder Mecano! - Nimm sie auseinander! :twisted:
 

DeletedUser20277

Gast
Bin mal gespannt in welche Front ihr brechen wollt,so
go DKK go
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch viel Glück,der Stamm sieht vielversprechend aus ;-)

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg!

Aber ich muss zugeben, dass ich jede Stunde mal in euer Profil schaue und nach Pbs und naps mit den üblichen Verdächtigen Ausschau halte ;-)
 

DeletedUser

Gast
f.l.o.w. schrieb:
Aber ich muss zugeben, dass ich jede Stunde mal in euer Profil schaue und nach Pbs und naps mit den üblichen Verdächtigen Ausschau halte ;-)

naja den namen nach tät ich mal sagen, dass das nicht der sinn der umstrukturierun gewesen ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-vE- hat irgendwie auch keinen thread gebraucht,wieso ihr?
 

DeletedUser

Gast
Tolyann schrieb:
-vE- hat irgendwie auch keinen thread gebraucht,wieso ihr?

ich nehme mal an du willst damit die existenzgründe dieses threads anzweifeln.
ich persönlich bin aber froh über diese abwechslung. es passiert ja sonst nichts hier.

ERÖFFNET MEHR QUALITATIVE THREADS,

/help pup4
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich hat vE gehofft irgendwer würde einen für sie aufmachen naja pech gehabt^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei dem Zusammenschluss zu vE ist ja von den Fronten nicht viel passiert. Die gleichen Leute kämpfen vor und nach dem Zusammenschluss zusammen.

Hier aber könnte sich etwas Bewegung in manchen Kontinenten ergeben, daher ist hier ein Thread schon recht interessant.
 

DeletedUser

Gast
f.l.o.w. schrieb:
Naja, bei dem Zusammenschluss zu vE ist ja von den Fronten nicht viel passiert. Die gleichen Leute kämpfen vor und nach dem Zusammenschluss zusammen.

Hier aber könnte sich etwas Bewegung in manchen Kontinenten ergeben, daher ist hier ein Thread schon recht interessant.

hin und wieder trifft er einfach den nagl aufn kopf :)
 

DeletedUser

Gast
f.l.o.w. schrieb:
Naja, bei dem Zusammenschluss zu vE ist ja von den Fronten nicht viel passiert. Die gleichen Leute kämpfen vor und nach dem Zusammenschluss zusammen.

Hier aber könnte sich etwas Bewegung in manchen Kontinenten ergeben, daher ist hier ein Thread schon recht interessant.


Aber passiert denn auch was feines?krieg?berichte?leute die sich angiften?bildchen?nein?:-(
 

DeletedUser14813

Gast
Leute. Muss ich wirklich in fast jeden Thread reinschreiben, dass ihr die Finger stillhalten sollt, wenn euch ein Thema nicht interessiert oder ihr nichts dazu zu sagen habt?
 

DeletedUser

Gast
f.l.o.w. schrieb:
Naja, bei dem Zusammenschluss zu vE ist ja von den Fronten nicht viel passiert. Die gleichen Leute kämpfen vor und nach dem Zusammenschluss zusammen.

Hier aber könnte sich etwas Bewegung in manchen Kontinenten ergeben, daher ist hier ein Thread schon recht interessant.


Adelsgewinner
Rang Name Tag Dörfer
1 Verwöhnte Einzelkinder -vE- +283 Dörfer
2 DieErbenAvalons DEA +138 Dörfer
3 verwöhnte Einzelkinder Wing -vE-² +137 Dörfer


--> Na wenn bei euch auch so wenig passiert wie bei uns, dann hättet ihr euch den threat ja sparen können^^
Wir haben unsere Zeit weniger auf schreiben verwendet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tolyann schrieb:
Aber passiert denn auch was feines?krieg?berichte?leute die sich angiften?bildchen?nein?:-(

1) Krieg? Nein, wir kuscheln, 2) Berichte über das Kuscheln? Hey, soetwas gibt es spät nachts auf diversen Sendern, da müssen wir doch nun keine Doku drüber drehen wie das funktioniert. 3) Leute die sich angiften? Na selbstverständlich, wir haben ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis, aber die Versöhnung danach macht ja besonders Spass (siehe Punkt 1)
4) Bildchen? Nein, siehe Punkt 2, wir haben viel Spass, auch ohne Zuschauer, manchmal wie heute abend haben wir allerdings auch mal Gäste vom anderen Ufer in unseren Reihen. ;-)

G.
 

DeletedUser

Gast
pffff.....wozu was starkes bilden, wenn dann doch nur kuscheln mit den alten zerrupften hühnern angesagt is? o_O
 

DeletedUser

Gast
Kreuzhaar schrieb:
Rang Name Tag Dörfer
1 Verwöhnte Einzelkinder -vE- +283 Dörfer
2 DieErbenAvalons DEA +138 Dörfer
3 verwöhnte Einzelkinder Wing -vE-² +137 Dörfer


--> Na wenn bei euch auch so wenig passiert wie bei uns, dann hättet ihr euch den threat ja sparen können^^
Wir haben unsere Zeit weniger auf schreiben verwendet ;-)

mhm haben keinen UNOrentner stamm ;-)
und zum flülas adeln kann ich die member großteils auch nicht motivieren :)
und für lobpreisungen könnt ihr euch ja eigenen thread aufmachen :eek:
 

DeletedUser

Gast
BertlOi schrieb:
mhm haben keinen UNOrentner stamm ;-)
und zum flülas adeln kann ich die member großteils auch nicht motivieren :)
und für lobpreisungen könnt ihr euch ja eigenen thread aufmachen :eek:

Ihr adelt trotzdem intern auf, wie (fast) alle anderen Stämme auch.
Wayne?

Schau dir doch die Adelslisten mal an ;-) Statistiken lügen nicht.

Edit: Die letzten 8 UNO²Adelungen

Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Datum
DarkSlayers Hütte (34:24:3) 38 verlassenes Dorf Ben1982 13.01.2006 08 Uhr
(34:35) Endstation (34:35:2) 9.739 verlassenes Dorf hamsterbaby 13.01.2006 07 Uhr
(34:35) Zieleinlauf (34:35:1) 1.986 verlassenes Dorf hamsterbaby 13.01.2006 06 Uhr
•21 | Homo homini lupuS™ (43:3:19) 10.006 opA wiLLi Prometheus! 13.01.2006 06 Uhr
Arschdorf (43:48:8) 287 verlassenes Dorf janosch2001 13.01.2006 04 Uhr
•18 | Docendo discimuS™ (33:93:21) 9.846 opA wiLLi Prometheus! 13.01.2006 04 Uhr
Fußnagel (53:9:10) 162 verlassenes Dorf Airim 13.01.2006 03 Uhr
kaans Cyrill (34:63:6) 206 verlassenes Dorf kaan 13.01.2006 01 Uhr

scheinbar müssen die Member nciht erst motiviert werden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa wir adeln auf wie alle anderen :p
Aber ist egal kannst ja die Verlustdörfer vom Rentnerstamm abziehen. Bleibt das selbe, im Augenblick haben wir eben nen guten Lauf.
Heißt ja nicht das das andere Stämme nicht auch könnnen. Und nen eigenen Threat brauchen wir nicht.
Wir sind laaaaaangweilig.
 

DeletedUser

Gast
Kreuzhaar schrieb:
Joa wir adeln auf wie alle anderen :p
Aber ist egal kannst ja die Verlustdörfer vom Rentnerstamm abziehen. Bleibt das selbe, im Augenblick haben wir eben nen guten Lauf.
Heißt ja nicht das das andere Stämme nicht auch könnnen. Und nen eigenen Threat brauchen wir nicht.
Wir sind laaaaaangweilig.

joah glaub es ist so ne richtige aufadel welle/zusammenlegungswelle, irgendwie gez bei jedem stamm so...aber den meister holen wir noch nicht ein :mrgreen:
 
Oben