• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuschelkrieger

DeletedUser

Gast
jaja der Silverwolf_mijo kam mir damals auch mit seinem stamm um die ecke.was dabei raus waren unzählige tote ag´s und off´s auf deren seite und neue dörfer auf meiner seite:cool:
 

DeletedUser

Gast
@ bud....
jo, habe damals den hut vor dir gezogen ;-)
....hier ein auszug, aus einem recht netten kontakt mit mexano (devil_fighter), wo genau diese dinge besprochen worden sind.....
......mich beeindrucken ja auch eure angriffe..nützt aber nix..das schult eher..kenne da einen von ex kings..der hat uns gezeigt wie sowas geht...habe meinen hut vor ihm gezogen...daß er unter vollast von gleicher anzahl von angriffen, oder ähnlich, sich eiskalt weiter die dörfer geholt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das man in einem Stamm zusammenhält ist klar, ob das ein Spieler mit 10 Dörfer oder 150 Dörfern ist... zu deffen ist eine Sache, wir leben aber nicht auf Bäumen und haben dort auch nicht unsere Nester..

Mach kaputt was Dich kaputt macht,.. wenn Deffen allein nicht genügt, macht man den Agressor halt unfähig, so ist das Spiel.... who cares?

G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo...
gelini erzählt auch nur halbwahrheiten...
da haben sich doch namhafte spieler zusammengetan und haben mir mit weit über 450 incomings das leben versüßt...
wohlgemerkt - wir haben unsere attacken nach der anstiffelung der armen gläubigen gestartet...
in mamamias profil steht ja, was sie von mir hält...jeder kanns nachlesen!!
es gibt ne fette prämie auf meine dörfer und am liebsten würde sie mich aufs schafott schaffen...
zum glück gibts aber auch spieler, die nicht ihrer meinung sind und stinksauer auf solche linken touren reagieren...
und jetzt wird mamamia der hochmut gestutzt
und das war die einzige antwort, die mamamia gebührte...
und wahrscheinlich glauben alle ganz fest daran, daß sie der liebe gott mit seinen gesetzen sei...ist sie aber nicht !!
und ihre freunde haben ihr ihre deff reingestellt...die schrottungsberichte fehlen nämlich an dieser stelle und sie dürfen jetzt auch fleißig nachbauen...aber mit weniger dörfern...
d.h. mamamia kann gar nicht ihre vollmundige prämie auszahlen...beschiß also...
oder ihre freunde helfen ihr...
die jetzt wahrscheinlich ihre attacken verstärken werden...
bis jetzt scheinen sie noch nicht gemerkt zu haben, daß ich in diesem account lebe
und die dörfer ihres schützlings waren das strategische sprungbrett zu ihr..so ein pech aber auch...aber von strategie versteht sie nix und verwechselt das mit gemeinheit und backe,backe kuchen parolen...
das ist aber ein kriegsspiel...
ob sie den sinn des spiels überhaupt verstanden hat??
und wo hat sie ihre dörfer denn her?? nur von gleichwertigen gegnern??...oder waren da auch ein paar kleinere spieler mit dabei, deren untergang sie verursacht hat??!!
oder hat man ihr die dörfer freundlicherweise überlassen...
vielleicht ein multi??...aber nein, bestimmt nicht...
nur sie darf das und andere nicht, oder was....
 

DeletedUser

Gast
Wie oft magst Du deine Post eigentlich noch editieren?
Da lohnen sich ja schon fast keine Antworten mehr drauf...
schon gar nicht wenn Du Deine Post dann löscht um sie nach einer Antwort wieder hintendran zu pappen... ;-)

Du hast es nicht hinbekommen,... ganz einfach...
und selbst wenn sie ihre Dörfer verliert... dann tut sie es mit einem Lächeln und gerade Rücken... und nicht so krumm und verbogen der wie ein alter zahnloser Wolf sein Futter eingeweicht bekommt...

G.
 

DeletedUser20277

Gast
Hätte er seinen Post so oft editiert, würde es doch zumindest einmal darunter stehen,oder nicht?:S
 

DeletedUser

Gast
Sein letzter Post stand schon einmal, ich verfasste eine Antwort worauf sein Post wieder verschwand, ..dieser selbe Post wurde dann als den für Euch sichtbaren wieder angefügt...

G.
 

DeletedUser

Gast
Gelini schrieb:
Sein letzter Post stand schon einmal, ich verfasste eine Antwort worauf sein Post wieder verschwand, ..dieser selbe Post wurde dann als den für Euch sichtbaren wieder angefügt...

G.


Das gehört auch zur Propaganda dazu,liebes Gelinilein ;-) Auch wenns eher schlechte Propaganda ist :p
Insgesamt schöne Deff Aktionen,ich warte auf nen schönen Gegenschlag eurerseits

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
jo.jo
der stachel des niedergangs scheint bei dir ja ordentlich zu sitzen, gelini,
zumindest eine genugtuung die du mir vergönnst:p
sonst würdest du nicht so tief in die schmutzkiste greifen und blind wie ein gackerndes huhn durch die gegend laufen..und ich kann dir nur empfehlen deine recherchen besser zu gestalten..dir ist nämlich völlig entgangen, daß nicht ich superraen angefangen habe zu attackieren, sondern ein anderer dude damit angefangen hat, seinen namen wirst du ja wohl noch in den berichten finden...denn seine adel und offs wurden geschrottet und ich war davon selbst überrascht, weil die dinge überhaupt nicht vorbereitet waren..ich habe dann lediglich mitgemischt, um das angefangene zu vollenden...
so war der anfang der dinge..
---------------------
und deine häme kannste dir auch sparen..der server hatte mich einfach rausgekickt..so einfach war die lösung..und der text ist der gleiche geblieben..ich habe daran nix verändert oder hizugefügt.
und ich appeliere an deine vernunft, komm wieder runter...
jeder halbwegs intelligente mensch kann erkennen, daß du wie von sinnen ,völlig haltlose äußerungen von dir gibst.
---------------------
und das ich mich wehre, wenn ihr mit 10 überstarken gegnern auf mir rumhackt, wird auch jeder verstehen
---------------------
und das wir mamamia oder bist du es gar selbst?? ich weiß es nicht...
die daumenschrauben anlegen ob dieser hetzkampagne wird auch jeder nachvollziehen können.
also, reiß dich zusammen, sonst lacht noch das ganze forum über dich...was ne blamageo_O
 

DeletedUser

Gast
dkk versuchts aber auch gern :mrgreen:
nachdem ich ein 10k dorf schon kampflos abgeben musste dachten sie wohl mit nem 3k dorf haben sie es noch leichter o_O
einfach nen armen kleinen 900k spieler das niedliche 3k dorf klauen wollen :(


Angreifer: Der Einarmige Bandit
Dorf: AB03 | (45:27:17)

Anzahl: 0 0 6068 0 3000 0 282 0 1 0
Verluste: 0 0 6068 0 3000 0 282 0 1 0



Angreifer: Der Einarmige Bandit
Dorf: AB06 | (45:27:7)

Anzahl: 0 0 5668 0 3100 0 300 0 1 0
Verluste: 0 0 5668 0 3100 0 300 0 1 0



Angreifer: Der Einarmige Bandit
Dorf: AC06 | (45:28:5)

Anzahl: 0 0 5820 0 3062 0 300 0 1 0
Verluste: 0 0 5820 0 3062 0 300 0 1 0



Angreifer: Der Einarmige Bandit
Dorf: AA49 | S26 (45:5:4)

Anzahl: 0 0 5331 0 2824 0 296 0 1 0
Verluste: 0 0 5331 0 2824 0 296 0 1 0



Angreifer: Der Einarmige Bandit
Dorf: AC01 | (45:18:7)

Anzahl: 0 0 6594 0 2900 0 300 0 1 0
Verluste: 0 0 6594 0 2900 0 300 0 1 0



Angreifer: Der Einarmige Bandit
Dorf: AA29 | S25 (45:5:9)

Anzahl: 0 0 5792 0 2975 0 300 0 1 0
Verluste: 0 0 5792 0 2975 0 300 0 1 0



Angreifer: Just_T
Dorf: ^BE08:24 (45:8:24)

Anzahl: 0 0 6804 0 0 1773 350 0 1 0
Verluste: 0 0 6804 0 0 1773 350 0 1 0




Angreifer: Just_T
Dorf: ^BE08:17 (45:8:17)

Anzahl: 0 0 4363 0 2148 0 400 0 1 0
Verluste: 0 0 4363 0 2148 0 400 0 1 0



Angreifer: Just_T
Dorf: ^BE08:07 (45:8:7)

Anzahl: 0 0 7473 0 2536 0 339 0 1 0
Verluste: 0 0 7473 0 2536 0 339 0 1 0



Angreifer: Just_T
Dorf: ^BE08:05 (45:8:5)

Anzahl: 0 0 7452 0 0 820 340 0 1 0
Verluste: 0 0 7452 0 0 820 340 0 1 0



Angreifer: Just_T
Dorf: ^BE08:11 (45:8:11)

Anzahl: 0 0 3800 0 1200 0 175 0 0 1
Verluste: 0 0 3800 0 1200 0 175 0 0 1




Angreifer: Just_T
Dorf: ^BE08:08 (45:8:8)

Anzahl: 0 0 6924 0 0 975 0 0 1 0
Verluste: 0 0 6924 0 0 975 0 0 1 0



Angreifer: Just_T
Dorf: ^BE08:11 (45:8:11)

Anzahl: 0 0 3800 0 1200 0 173 0 1 1
Verluste: 0 0 3800 0 1200 0 173 0 1 1
 

DeletedUser

Gast
@silverwolf_mijo

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
..aber wenn Du so stolz darauf bist das Kleingekaute der anderen Spieler aufzuschlabbern, dann soll dies Deine Genugtuung sein. Jedem das Seine.

G.
 

DeletedUser

Gast
heu32du.th.png


my two cents

Eine Legende wird Wirklichkeit - dachte man in den letzten Jahren, dass Robin Hood in den Globalisierungsgegnern neu auferstanden sei, so deutet seit neuestem alles darauf hin, dass das Browser-Spiel Die Stämme zum Tummelplatz für ehrwürdiges Verhalten geworden ist. Nachdem ein gewisser Silverwolf_mijo "eine kleine 30k Spielerin attackiert und gedemütigt" hat, wurde er zum Ziel zahlreicher Attacken. Zeitgleich tauchte in einem Spielerprofil ein Bekennerschreiben auf:

Profil von Mamamia schrieb:
Feinde ... Sind bei mir Leute, die kleine Spieler aufadeln die sich nicht wehren können und sie dann noch verhöhnen.

Dem Verdacht, sie würden sich wie in Sherwood Forest aufführen, wurde von den Betroffenen allerdings mit dem Hinweis:

Gelini schrieb:
wir leben aber nicht auf Bäumen und haben dort auch nicht unsere Nester..

begegnet. Anerkannte Experten für Gutmenschentum aus dem Robin Hood Institut Bremen bezweifeln allerdings die gute Gesinnung der Betroffenen. Sie weisen auf das Profil von Mamamia hin, in dem neben dem Bekenntnis zu hehren Werten auch ein Kopfgeld auf Dörfer von silverwolf_mijo ausgesetzt wird. Die öffentliche Denunziation und die Aufforderung zur Treibjagd sei dem historischen Robin Hood nie in den Sinn gekommen, sondern sei eher im Wilden Westen üblich.
Von anderer Seite wurde ebenfalls Skepsis geäußert. Der naive Umgang der Forumsmoderatorin Gelini mit dem Ausspruch "Jedem das Seine" beweise hinlänglich, dass auch die Parallele zwischen DS und Sherwood Forest nur zufällig und nicht Ergebnis sorgfältigen Nachdenkens ist.

Die Betreiber des Spiels wollten sich bislang nicht dazu äußern, ob der Sinn des Spiels darin besteht, seinen Seelenfrieden und einen Platz im Himmel zu erhalten.

(priester)
 

DeletedUser

Gast
So sieht doch das Zwischenergebnis aus oder ?

Adelsliste
Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer
Black Perl (15:97:7) 7.085 Superaen silverwolf_mijo
Pirat (15:97:8) 10.837 Superaen silverwolf_mijo
mike 3 (15:97:14) 3.824 Superaen ironmike1980
[5.0.4]Moulin Iiiii (15:97:3) 11.772 Superaen Joijo

*Sandkasten (15:87:20) 10.062 mamamia codevoid
Hasenpfötchen ^** (15:77:0) 5.683 mamamia Roscobar
Scheiterhaufen mamamia (15:97:0) 10.295 mamamia silverwolf_mijo
Bunnyjagd2 (15:67:20) 10.312 mamamia Roscobar
__IX06XI__ (15:65:5) 10.220 mamamia --IXXI--
Bunnyjagd 1 (15:87:7) 9.138 mamamia Roscobar
__IX05XI__ (15:64:14) 10.332 mamamia --IXXI--
__IX04XI__ (15:64:9) 10.438 mamamia --IXXI--
Nebraska (15:66:24) 10.216 mamamia Estes
[5.0.6]Moulin Mamma (15:87:22) 10.072 mamamia Joijo
[5.0.5]Moulin Mamma (15:87:24) 9.347 mamamia Joijo
Sanktion (15:97:1) 10.796 mamamia silverwolf_mijo
Totenmannskiste (15:97:13) 11.851 mamamia silverwolf_mijo


Wenn man bedenkt, dass die Deff wohl von folgenden kleinen Spielern kommt :

Name Punkte Dörfer
Devil-Fighter 1,66 Mio. 156
Der Einarmige Bandit 1,65 Mio. 146
-Shadow- 1,61 Mio. 153
king91 1,46 Mio. 125
hypnotic-poison 1,31 Mio. 112
KingBOBKing 1,17 Mio. 109
skvocic 991.780 96
Wilma Tell 887.680 85
Millencolin 843.971 84
Borgmann 774.470 79
kn4rz 756.617 70
Just_T 711.939 62
Bart-Simpson 637.941 67


Dann ist das keine so schlechte Leistung ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, aber das stritt niemand auch nur im Ansatz ab.. oder?
Ich sagte doch oben das sie Dörfer verloren hat, gelle... und es ist sicherlich kein Problem auszurechnen was da bei uns auch an Truppen draufgegangen ist.

Desweiteren hast Du was die Verteidiger angeht einen kleinen Fauxpas drin, aber mit ein wenig Recherche düfte der dir selber auffallen :)

G.
 

DeletedUser

Gast
Der Fauxpas ist mir schon aufgefallen, ist aber völlig belanglos, weil man die Liste ja beliebieg verlängern könnte. Außerdem wollte ich meinen Post nicht editieren, weil sowas ja scheinbar als schlechter Stil interprtiert wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man bedenkt, dass die Deff wohl von folgenden kleinen Spielern kommt :

Name Punkte Dörfer
Devil-Fighter 1,66 Mio. 156
Der Einarmige Bandit 1,65 Mio. 146
-Shadow- 1,61 Mio. 153
king91 1,46 Mio. 125
hypnotic-poison 1,31 Mio. 112
KingBOBKing 1,17 Mio. 109
skvocic 991.780 96
Wilma Tell 887.680 85
Millencolin 843.971 84
Borgmann 774.470 79
kn4rz 756.617 70
Just_T 711.939 62
Bart-Simpson 637.941 67


Dann ist das keine so schlechte Leistung ;-)[/QUOTE]


Na dann sei man froh das die nur def geschickt haben;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich Rechtschreibfehler mache, editiere ich es auch, darum ging es ja auch nicht.. ;-)

Davon ab, war es natürlich eine Materialschlacht und soweit ich es behaupten kann eine der Interessantesten die ich je seit S1 hatte und das war eigentlich der einzig wahre Server :D

Das lag aber vielmehr daran, daß es in diesem Falle einen großen Unterschied machte taktisch zu spielen, oder über 30, 40 und mehr Stunden stationäre Deff zu stellen um eine einzige Spielerin zu deffen, während wir in "unserem" Gebiet genug zu tun haben. Aber so ist das nunmal, man hält zusammen und verliert auch zusammen, aber zu sagen es hätte keinen Sinn, "hier nehmt Euch die Dörfer" das wäre rückratlos.
*schulterzuck*
Es ging hier ums Prinzip... und nur um das Verhalten eines einzigen Spielers, um Manieren, um Respekt.... nicht das ich damit ein Urteil fällen will, aber ich steh nicht daneben wenn mich jemand um Hilfe bittet, schon gar nicht wenn dieser sich wiederholt in gleicher Manier anderen gegenüber präsentiert hat, vielleicht Zufall das es alles Spielerinnen waren, aber wenn man sich so Frauen gegenüber verhält, muss man vielleicht damit rechnen, das man irgendwann einen Ruf weg hat und das vielleicht gerade dadurch eine engere Solidarität aufkommt.
..und ja.. bei uns gibt es viele Weiber und Joijo hat ja auch eine schöne Formulierung dafür gefunden wie Frauen wohl ihren Willen bekommen.. er war ja fleissig am verschicken
keine ahnung was läuft. ich sehe nur eine frau die schafft verbal allen mit andere werkzeuge zudenken außer gehirn!!!!!
Also für mich als Unschuldsengel und Klosterschülerin* klingt das frei übersetzt wie: ach, lassen wir das.. der Ersteller wird sich schon was dabei gedacht haben..

so etwas macht einem so kotz übel daß man fast darauf verzichten möchte mit so welche leute auf eine karte zu sein. kein spaß mehr sondern fast als ob die frauen bewegung dachte an "silver_wolf" die hass was an alle männer lag die nach eine nacht die vergessen hatten abzulassen.

Gut, also gelten wohl die Männer bei uns alle als Sklave ihres Geschlechtsteils und die Frauen herrschen über sie wie die Amazonen als männerhassende Wesen und werden benutzt wie es gefällt...

Komisch, liest sich wie ein Film, der gerade für Männer gedreht wurde... vielleicht haben wir unseren Namen als Kuschelkrieger doch zu Recht? ;-)

G.


*Nein, ich bin keine Klosterschülerin! Nicht das hier jemand die Persiflage nicht verstanden hat
 

DeletedUser

Gast
whow..gelini..
du mußt aber noch argumentieren lernen...
und ein aushängeschild deiner gattung bist du allemal nicht...
ich schiebe das deiner jugend zu, denn mit 27 erscheinst du mir nicht besonders erwachsen
warum gehst du nicht zum kaffekränzchen und tobst dich mal richtg mit deinesgleichen aus...
du bist eine schande für das forum !!
 

DeletedUser

Gast
@Mecano
die off war und ist ja schließlich zu mir unterwegs...wo sollte sie auch sonst hin;-) ....habe mindestens noch 60 std das vergnügen
dabei bin ich noch nicht einmal der übeltäter, der mit dem ganzen mist angefangen hat...sondern ein etwas unerfahremer stammeskollege...
aber das versteht gelini immer noch nicht..vielleicht erklärst du es ihr mal..
ist gelini eigentlich mamamia...die frage hat sie mir nicht beantwortet...
das wäre allerdings ein absolut schwieriger fall, den zur aussöhnung zu bringen!
da sind ja welten dazwischen,...aber sorry...nicht meine
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie kommt es mir beim durchlesen so vor, als ob so langsam das einzige noch benutzte Argument das Geschlecht der Beteiligten sei. Besonders wenn ich dann hochqualifizierte Äußerungen wie

warum gehst du nicht zum kaffekränzchen und tobst dich mal richtg mit deinesgleichen aus...

lese, muß ich gestehen ist es ziemlich wumpe was sonst gelaufen sein mag: Das ist ne glatte Beleidigung an alle Frauen.
 

DeletedUser

Gast
Danke Silverwolf für die Bestätigung meines Post und Schade das Deine letzte Entgleisung gelöscht werden musste, bevor die Anderen diesen verbalen Erguss noch lesen konnten.

G.
 

DeletedUser

Gast
@ masterxx

wenn man bedenkt das der wall auf 10 war, bzw nach 6 offs auf 0 hast du/ihr sicherlich auch ein wenig(oder etwas mehr) deff lassen müssen und wenn man 5 frontdörfer zu deffen hat, ist das natürlich auch ne große leistung!

btw. hast vergessen das du vorgestern 5 ags verloren hast


@ silverwolf

mehr als loooool fällt mir dazu leider nich ein, sorry!
 

DeletedUser14162

Gast
silverwolf_mijo schrieb:
die macht des admins...
die zensur der pressefreiheit...

nur als kleiner hinweis:

gelini hat zwar moderator unter ihrem namen stehen, was sie aber a) nicht zum admin macht und b) sie moderiert hier in diesem forum auch nicht rum.

das kannst du glauben oder auch nicht... ist mir eigentlich auch nicht wichtig, wollte es nur mal erwähnt haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Einarmige Bandit schrieb:
@ masterxx

wenn man bedenkt das der wall auf 10 war, bzw nach 6 offs auf 0 hast du/ihr sicherlich auch ein wenig(oder etwas mehr) deff lassen müssen und wenn man 5 frontdörfer zu deffen hat, ist das natürlich auch ne große leistung!

btw. hast vergessen das du vorgestern 5 ags verloren hast


@ silverwolf

mehr als loooool fällt mir dazu leider nich ein, sorry!


klar hab ich auch deff verloren hab ich ja nich abgestriten :mrgreen:
und danke für das kommpliment ^^

das mit den ags is wohl war dumm gelaufen aber sind ja schnell wieder nachgebaut ;-)
 
Oben