• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kuschelkrieger

DeletedUser26875

Gast
Nephele schrieb:
Irgendwie kommt es mir beim durchlesen so vor, als ob so langsam das einzige noch benutzte Argument das Geschlecht der Beteiligten sei. Besonders wenn ich dann hochqualifizierte Äußerungen wie



lese, muß ich gestehen ist es ziemlich wumpe was sonst gelaufen sein mag: Das ist ne glatte Beleidigung an alle Frauen.
:twisted:
wow, wie interessant...
bin perser, also falsches deutsch schon vorprogrammierto_O o_O
dafür schreibt Haricot, oder meine liebe alte freundin Nephele um so perfekter.
also ihr lieben DKK freunde: nichts besseres zutun? wenn ich alle offs die man schonmal an meine mauer gelassen hat hier reinposten wollte, wären einige weitere seiten notwendig.
@ die damen von DKK: seit tagen versuche ich in euerem sinne zu agieren, ihr kommuniziert nicht mal, stattdessen produziert ihr hier wertloses zeug.. kindisch..., während ihr hier allen und die welt schlecht macht um euch rechtfertigen zu wollen, bin ich gerade papa geworden und hab wichtigeres zutun. also seid ihr es nicht wert. nichts zutun mit man oder frau.. einfach der art wie ihr euch gibt.
@Nephe, du kennst mich... die sache hat hier nicht mit männer gegen frauen zutun. es gibt hier individuellen die eindeutig komplexe haben und ihre welt beschränkt sich auf DS da die sonst draußen nichts haben wo die sich realisieren können
@O-Bud. halt mal den ball flach. euere stamm hat kurz nach dem aktion von dudes nicht mehr gegeben. gesperrte spieler, kriegsflüchtlinge, ach, allet dubiose figuren. also wie Raab sagt Pfui an dich
@Gelini: während du mit stolz berichte hier auspackst die so scheinen als wir zu dumm sind und vielfache offs verlieren, verstellst du doch einiges: schaue dir doch wo die alle offs herkommen, da werden doch alle erfahrener spieler sehen daß man einiges an veraltete off von dörfer die schon längst zu deff dörfer werden sollten, endlichmal losgeworden ist. und peh, ein dort oder 100 dörfer, man verbraucht so viele offs wie nötig, um die deffs wegzukriegen was weg muß. in dem sinne, ist kein einzige off zu viel oder unnötig gewesen.
@devil-fighter: danke daß du mindestens mit respekt und offenheit dich mit uns unterhalten hast, es zeigt daß DKK doch auch gute seiten und fasaden hat, sonst wäre es ja wirklich traurig
@silver: lass dich doch nicht von die kommentare mitziehen, einige hier brauchen es wohl sonst werden die keine bestätigung finden. lass die doch es ist menschlich.
guten nacht ihr lieben.
das spiel sollte spaß machen, und propaganda sollte auf DS beschränkt sein , beleidigt euch nicht, verliert nicht euere RL, mädels; lasst die sonne euere gesichter mit farbe versehen.
@und zum schluß an die tollste kämpferin, und stratege die ich je getroffen habe: Nephele, das ist doch noch ein fantastische thema für dein nächstes comix!!!!! nur wenn du objektiv bleiben könntest...
:cool: :cool:
 

DeletedUser

Gast
joijo schrieb:
:twisted:
@O-Bud. halt mal den ball flach. euere stamm hat kurz nach dem aktion von dudes nicht mehr gegeben. gesperrte spieler, kriegsflüchtlinge, ach, allet dubiose figuren. also wie Raab sagt Pfui an dich

ja wegen zeitmangel und nicht weil ihr uns plattgemacht habt ;)
 

DeletedUser

Gast
Joijo, deine Kommentare hier im Thread waren ja auch nicht von solch übelm Beispiel.
IMO die von Silberwolf schon, jedenfalls die letzten. Ist zwar nicht so, dass er damit alleine steht - ne gewisse latente Frauenfeindlichkeit findest du hier bei einigen Spielern - aber es nervt dennoch.
 

DeletedUser

Gast
:) Man kann sich so einiges Schön reden, oder?

Natürlich bräuchte man hier gar nichts posten, aber dazu ist ein Forum nun mal da.. und es gibt durchaus andere Gründe Berichte von zerschellten Offs zu posten als den Hintergrund damit prahlen zu wolllen, Solid Snake wird Dir da sicherlich Tips zu geben können. ;)
Davon ab ist es erfrischend wie Du Vermutungen über andere Leute RL anstellst von denen Du nix weißt, es entlockt einem fast schon ein Schmunzeln wie sehr du daneben liegst, aber auch das ist nebensächlich.

Wenn Du willst kann ich gerne mal Deine zwei Seiten posten, einerseits Ingames in denen Du in schon mal erwähnter Manier Andere beschimpfst und andererseits wie Du schleimend um Verhandlungen mit 48 Stunden Angriffsstops kommst und dich als verhandlungsbereiten Spieler zeigst der ganz uneigennützig seine Dörfer anbietet...

leider dauert das keine 48 Stunden an... und wer dann gleich wieder Drohigms schickt und sich echauffiert.. kann ich nur sagen: "Tolle Leistung" denn wie Du einigen vorgeworfen hast, es gibt Menschen mit RL die auch manchmal am Wochenende nicht da sind..
Du hättest schlicht nachfragen können, dann hättest Du erfahren das die UV spielt, aber nichtmal die 48 Stunden abwarten, neue Angriffe starten, nicht nachfragen scheint dann wohl eher ein anderer Vorwand gewesen zu sein.

Und das von jemandem der vorgibt sooo ehrenvoll zu sein. Traurig.

Ja, ich denke auch wir haben das hier geklärt, man sieht sich immer zweimal, Du weißt Du bist auf Ignore, also verzichte zukünftig bitte darauf deine Nachrichten über Andere an mich weiterleiten zu lassen.

G.
 

DeletedUser26875

Gast
hehe,
quatsch mit soße, oder??
ich hab den fehler gemacht auf devil-fighter zu hören und denken daß man mit euch reden kann.
als diplomat habe ich mir mühe gegeben euch gegenüber nett zu sein, was du nun maßlos ausnutzt und als schleim darlegst, wobei ich selbst sarkastische weise es so dargelegt habe:)) also rutsch bitte nicht darauf.
dumm bin ich nicht. hab genau gesehen wann du, oder dein herr/Frau XX UV mein mail gelesen hatte. so etwas wichtiges, wird man antworten, daher, könnte man schreiben, hallo hier UV, und blabla. also bitte wie du selbst sagst, nichts versuchen schönzureden. ihr habt nur mein gr0ßzügige angebot ausgenutzt um die dörfer mit deff vollstellen. gutes recht, und ignoranz würde in diesem falle mit weitere äxte beantwortet. nicht mal von mir, da sind jede menge andere leute dabei, auch von andere stamm was zeigt wie beliebt mama sich dort gemacht hat.
wie auch immer. mag sein ich hab mich wegen euere RL getäuscht, götter sei dank, stur bin ich am wenigstens, daher "PARDON"
den rest schenke dir bitte selbst. es war meine verantwortung mich um ruhe und peace bemühen und nur deshalb habe ich euch geschrieben.
ich brauch dich nicht und du nicht mich, also mir ist schnurz ob ich bei dir auf ignore stehe. du hast es so gemacht weil du es so brauchst, enjoy it.
mehr brauche ich hier nicht sagen.
adios:cool:
 

DeletedUser

Gast
Mecano schrieb:
In der besinnlichen weihnachtszeit entstand der wunsch den stillstand auf s4 zu beenden und einen neuen stamm zu gründen, auch wenn es vielen von uns schwer fiel ihren alten stamm zu verlassen. Aber wir glauben das es im sinne des spieles ist die etwas verkrusteteten strukturen im zentrum des kontinents ein wenig aufzubrechen. dieser stamm richtet sich gegen niemand außer der langeweile. Bitte seit nicht allzu beleidigt falls ihr keine einladung erhalten haben solltet da eine gewisse vertraulichkeit gewahrt bleiben musste. Der stamm setzt sich aus bekannten "freunden" und "feinden" zusammen die sich in der langen s4 zeit etwas besser kennengelernt haben und die gutes benehmen zu schätzen wissen. Also seid nett zu uns wir sind sehr sensibel ;-)

la communidad de Mecano y Devil-Fighter
Ich kann keinen Sinn in diesem Eröffnungspost erkennen. Vielleicht ist der Thread nicht nur deshalb zur Schlammschlacht zwischen einigen Spielern geworden. Der Thread ist total unpolitisch und zeigt keine 'Propaganda' [except Haricot und Bad0815].
Warum schließt Du ihn nicht lieber Gellini?
Private Zwiste lassen sich doch so schön via IGM klären - wenn Du Joijo dort aber auf Ignore gesetzt hast, kann ich absolut nicht verstehen, warum du dich dann dennoch auf eine Auseinandersetzung mit ihm im Forum einlässt. Verstehst Du den Unsinn?
 

DeletedUser

Gast
Hay,
ich moderiere keine Pups auf deren Server ich spielerisch tätig bin. :)
Davon ab ist die Sache doch vom Tisch, also zumindest für mich.

G.
 

DeletedUser

Gast
Gelini schrieb:
Hay,
ich moderiere keine Pups auf deren Server ich spielerisch tätig bin. :)
Davon ab ist die Sache doch vom Tisch, also zumindest für mich.

G.
Ups, das ist nen Argument. Dann freu ich mich ab jetzt auf die Propaganda von Euch. :)
 

DeletedUser

Gast
Gelini schrieb:
Hay,
ich moderiere keine Pups auf deren Server ich spielerisch tätig bin. :)
Davon ab ist die Sache doch vom Tisch, also zumindest für mich.

G.


grmbl, wo hat man dann die chance von dir verwarnt oder ausgepeitscht zu werden :)
 

DeletedUser14813

Gast
Wer sich von Geli den Hintern versohlen lassen möchte, fragt sie das bitte im IRC. Hier zurück zum Thema Leute.
 

DeletedUser

Gast
das ist das große stammesgeheimnis ;-)

btw langsam trennt sich die spreu vom weizen und die kuschelgewinner und verlierer werden bald bekannt gegeben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was manche Stämme an Dreistigkeit an den Tag legen ist schon echt amüsant, wie immer bitte von unten nach oben lesen:

Betreff Re(8): bündniss in gefahr
Absender Lt. Dede
Empfänger -Shadow-
Gesendet 10.03.2006 16:46
keine sorge, des hab ich schon nach deiner ersten mail rausgenommen, mit solchen leuten wollen wir auch nichts zu tun haben...
wir sind damals davon ausgegangen, des ihr ehrlich seid, dafür stellt ihr uns jetzt als lügner dar...
leider hab ich die mail nicht mehr, sonst würd ich sie dir vorn kopp haun, damit du siehst, des ich es nicht nötig hab hier zu leugnen...
meine mißachtung habt ihr auf jeden fall




-Shadow- schrieb:
-->
Ja, das denke ich schon.. denn es ist allgemein bekannt das DKK keine Bündnisse/NAPs hat.
Da ich mit Euch keins geschlossen habe kann es nur Devil gewesen sein.. und dessen Reaktion auf Eure Dreistigkeit war unlängst unfreundlicher.

Solltet ihr das nicht aus Eurem Profil entfernen wird sich DKK dazu im zuständigen Pup im Forum deutlich äussern.


Lt. Dede schrieb:
-->
es ist kein märchen gewesen.. meinst du vielleicht, ich schreib euch aus spaß in unser profil???

-Shadow- schrieb:
-->
Wenn Du solche Märchen verbreitest und dabei Andere beschuldigst, wäre das zumindest angebracht.


Lt. Dede schrieb:
-->
glaubst du vielleicht, ich bewahre jedes schreiben auf???




-Shadow- schrieb:
-->
DKK gibt es erst seit diesem Jahr, also ist das schonmal eine glatte Lüge.. davon ab würde ich gern mal den Schriftwechsel sehen den wir angeblich hatten.

Sanktionen werden folgen.

Lt. Dede schrieb:
-->
es ist keine lüge gewesen, ihr seid letztes jahr mit uns das bündniss eingegangen, ich habe es selbst mit euch geschlossen, aber nun gut, wenn ihr nicht wollt...
ich dachte euer stamm wäre ehrenhaft gewesen, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht...




-Shadow- schrieb:
-->
Wenn diese glatte Lüge aus Eurem Stammesprofil nicht getilgt wird, glaube mir, dann spionieren wir nicht nur, dann adeln wir auch...

G.

Lt. Dede schrieb:
-->
euer stamm spioniert den unseren aus, was soll das??
wir haben immerhin ein bündniss, oder sit das mittlerweile von eurer seite aus gekündigt worden???

gruz Lt. Dede

und um es nochmal ganz deutlich zu sagen:

Der Stamm DKK distanziert sich nachdrücklich davon, weder jetzt noch zu irgendeiner Zeit mit dem Stamm Boehse Onkelz Club Kiel ein Bündnis gehabt oder angestrebt zu haben.
Aber Solche gibt es ja bekanntlich immer wieder....

G.
 

DeletedUser

Gast
ihr habtn bündnis? o_O

ich glaub ihm^^ er bringt das so ehrlich rüber.. obs DKK damals schon gab is doch wurst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich find die IGM knuffig, hat irgendwas, kA. wie ich das beschreiben soll, aber es ist was besonderes. :)
 

DeletedUser

Gast
Alos wenn ich das richtig verstehe sollen wir bevor wir überhaupt auf die idee kamen dkk zu gründen schon mal präventiv bündnisse abgeschlossen haben ?
 

DeletedUser

Gast
Kann ja sein das es vor nen Jahr schon mal DKK gab. Die haben sich umbenannt und der Lt. Dede hat es in der Alliinfo nur nicht aktualisiert. Jetzt gibt es wieder eine Alli DKK und als ihr ihn ausspioniert habt ging bei ihn nen lämpchen an was ihm sagte "da war doch was". Und nun habt ihr mit dehnen nen Bündnis gehabt. Und dieses Bündnis habt ihr gebrochen o_O

Ihr BÖSEN :twisted:

da müsst ihr aber viel kuscheln um das wieder gut zu machen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
offs laufen auf diesen komischen kerl,keiner behauptet ungestraft gelini würde lügen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tolyann schrieb:
offs laufen auf diesen komischen kerl,keiner behauptet ungestraft gelini würde lügen:twisted:

Wie mutig. Mach diesen Onkel Fanclub so richtig fertig und haut alles drauf was ihr habt. Frag mich nur ob, falls DD sowas behauptet hätte oder ve, Du/Ihr genauso Mutig gewesen wärt ;)

Viel Erfolg beim zeigen wir gut Ihr seid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hättest du den ganzen Thread erfolgreich gelesen, hättest Du festgestellt, das wir nicht so sind wie andere Stämme.

und ja... es ist unerheblich ob jemand mit 2 Mill Punkten oder mit 2k Punkten am phantasieren ist....
hier ist niemand gleicher als andere..

G.
 

DeletedUser

Gast
Es ist soweit
der Sommer ist da :)

Zu diesem Zwecke treffen sich DKK & Friends
heute Abend gegen Essenszeit im IRC #Kuschelkrieger

Wer früher kommt kann auch nochmal in das eigens aufgestellte Planschbecken hopsen. Genug Liegen, Handtücher und Sonnencreme steht bereit.

Nichtalkoholische wie alkolische Getränke stehen kalt, vielleicht haben wir ja Glück und unsere Lieblingsstammesschlange Snake2010 sorgt wieder für genug Schirmchen in den Drinks

Das Bier ist zum selber zapfen, nur hat sich noch kein fähiger Mann als Grillmeister angeboten.... (nein, Frauen mit Elektrogrill fühlen sich jetzt bitte nicht angesprochen)

Wenn noch jemand Salat mitbringen will oder so Dinge wie Tofu oder Grillgemüse, der soll sich keinen Zwang antun... wir sind für alles offen... :)

Auf einen amüsanten Abend,
wir freuen uns Euch zu sehen



wallpaper_grillparty_800x600.jpg
 

DeletedUser

Gast
*freu*

Das freuht doch den rest der welt ..

(axt) (axt) (axt) (lkav) (lkav) (lkav) (ramme) (ramme) (ag) (ag) (ag) (ag)
 
Oben