• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lümmel und ihre Glaubwürdigkeit

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

es gibt einen Krieg mehr auf dieser Welt. Da es um 2 Top 6 Stämme geht, solltet ihr auch Bescheid wissen.

Betreff: Der Stamm Lümmel hat dem Stamm Insomnia den Krieg erklärt!
Gesendet 22.01.12 23:42:24

Der Stamm ist im Krieg mit !

Kriegstitel:Selbst Schuld!

Erklärung:

Wer durch das PB des Stammesführers großflächig Lümmel ausspähen läßt, der muss mit den Konsequenzen leben lernen!

Getreu unserem Stammesmotto:
Haust du nem in die Fresse, dann treten dir alle voll vor den Sack!!!

Nur haben sie dabei etwas übersehen, nämlich das dieses pB seit Dezember nicht mehr existiert und sie darüber informiert waren, mehrfach!

Im übrigen war es dieser Spieler mit zwei Dörfern,der die Lümmel angeblich großflächig gespäht hat.

86c2e9cb37a824737f7a02be5c2902be.png


Der ist schon wirklich sehr gefährlich.

Nun kommt das Beste, der Stamm von dem sie sprechen ist $O.J.$.
Dabei sind sie dort per UV drinnen und haben eben sogar deren Topspieler aufgenommen. :biggrin: den sie sogar zugedefft haben.

9b437ad6d4c5248ac2ade0dd56dcef97.png


Soviel zu einer ordentlichen Kriegserklärung.

***

Nun zu ihrer diplomatischen Glaubwürdigkeit.

Diese Anschreiben kam von den Lümmeln.

b8458aaa2bf92a20ed00794301873cdb.png


Wir standen mit ihnen in Verhandlungen und erhielten eine Mail wo es um ein angekündigtes Nap ging.

8fcdd7e167c37de1d51a089d2ad8672e.png


Was soll ich sagen, ein paar Stunden später kommt eine Offensive von denen.
Dabei wussten die über alles Bescheid.

bd2fa42298fba0b787689a418a9821a0.png


Das ist mehr als Hinterhältig. Klar wird es immer Spione und Verräter geben, aber man sollte doch von einem Topstamm mehr erwarten können, als mit solcher List zu Punkten.

Ein Stamm der durch internes Aufadeln gewachsen ist und der bei den Angriffsbashs um Längen hinten liegt.

Nicht zu vergessen das sie erst nach mehrmaligen Aufforderungen unsererseits, diese haltlose Kriegserklärung gesendet haben.

a38ebe0d396fd98637e695c64ea9acc8.png


***

Nun denn jeder muss selber wissen, wen er Vertrauen kann. Ich jedenfalls glaube denen kein Wort mehr.

***

Also schauen wir mal, was hier passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124872

Gast
Wie immer werden hier im öffentlichen Forum Tatsachen verdreht, es wird gelogen und man will selbst möglich gut dastehen.

Ist ja auch legitim!
Aber man kann alles übertreiben!

1. Ich frage dich jetzt mal:

Wenn dich einer späht, und du schaust dir sein profil an und liest dort das er mein Basher ist. Was wirst du denken für wen er späht?

Richtig du wirst genau das gleiche denken wie ich.
Was hätte dieser sf moere davon mich zu spähen und noch einige andere Lümmel?

Will er mit seinen zwei Dörfern Merle adeln? sicherlich nicht...

2. Lässt die Aussage der eigenen Member von -I- tief blicken


Bl00dymary heute um 00:21 Uhr
Natürlich, ich versuche für meine Leute und Freunde nur zu retten was zu retten ist.
Falls es helfen würde würde ich sofort den Stamm verlassen, aber ich denke das hilft nicht.
Ich bin wie gesagt kein Flüchtling, ich finde nur die aktion von jaeger unter aller s**....daher würde ich den stamm verlassen und ich habe eben in unserem forum auch meine ehrliche meinung zu seiner aktion verkündet. vllt werde ich ja auch gekickt....mal sehen

[/quote]



Wie dem auch sei: Wer als Stammesverantwortlicher sein PB Die Dörfer von Lümmel spähen lässt, der sollte diesem wenigstens vorher sagen das er sein Profil ändern soll. das ist Dummheit vor dem Feind!


http://www.youtube.com/watch?v=rC0b-c9sb5U



Vielleicht hat hier der eine oder andere Spaß daran :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aha ich denke Du bist nicht da???

Im Spiel heißt es immer wieder Du wärst in UV.

Ist ja auch so, dass man nicht vorher alles abklärt.

Noch einmal für Blinde, dieses pB existiert schon lange nicht mehr und Du wusstest darüber Bescheid.
Da ich ja bald Geschichte bin, kann ich dort auch bald alles veröffentlichen, da ja eine Sperre dann keinen Sinn mehr macht.

Außerdem ist es schon mehr als verwunderlich, dass rein Zufällig an der Grenze überall AG´s rumstehen, wo wir doch seit 4 Wochen schon verhandeln.

Das zeigt doch jeden, dass diese Aktion schon seit langem geplant ist und es zeigt erneut das man Dir als Spieler nicht vertrauen kann. man kann eigentlich jede Welt wo du warst nehmen und immer wieder kommen die selben Probleme und Hinterhältigkeiten zum Vorschein.

Das ist Traurig und zeigt das Du die offene Konfrontation scheust und lieber auf solche Weise versuchst zu punkten.

Nun alles weiter wird noch folgen, im übrigen ist es untersagt Namen und IGM von dritten öffentlich zu machen, ohne deren Wissen. ich habe Euch informiert, Du hingegen nicht. Soviel ich weiss besagen die neuen regeln bei DS, dass dies zur Sperre führt, auch im Spiel und deshalb habe ich dich mal Zitiert, damit Du nicht einfach löscht ;-)

2. Lässt die Aussage der eigenen Member von -I- tief blicken


Bl00dymary heute um 00:21 Uhr
Natürlich, ich versuche für meine Leute und Freunde nur zu retten was zu retten ist.
Falls es helfen würde würde ich sofort den Stamm verlassen, aber ich denke das hilft nicht.
Ich bin wie gesagt kein Flüchtling, ich finde nur die aktion von jaeger unter aller s**....daher würde ich den stamm verlassen und ich habe eben in unserem forum auch meine ehrliche meinung zu seiner aktion verkündet. vllt werde ich ja auch gekickt....mal sehen


http://www.youtube.com/watch?v=rC0b-c9sb5U



Vielleicht hat hier der eine oder andere Spaß daran :mrgreen:[/QUOTE]

Das Video ist auch nicht schlecht, habe dort mal den Support informiert, wegen des urheberrechts, denn ich glaube kaum das dies erlaubt war. Die verstehen da keinen Spaß....


Sei es drumm, Du hattest alle INFO´s, bei Dir stand meine Deff und jetzt nutzt Du das gegen uns. Schämen solltest Du Dich und dein Stamm ebenso.

Ich fange halt auf einer neuen Welt wieder an, so ist das Spiel. Doch Du solltest deinen Namen ändern, denn dieser hier wird noch mehr Schaden nehmen...

****

An alle die jetzt wieder schreiben Heulmails. Geht und spielt mit euren Puppen, wenn sich Erwachsene unterhalten!
Hier geht es darum Dinge richtig zu stellen und aufzuzeigen das man manchen Leuten nicht trauen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so erstmal Jaeger mimimimimi wie man es von dir gewohnt ist dann kommt natürlich wieder der Support ausser rumlabern hast du nix aufem Lappen zeig lieber mit deinen Truppen was du kannst.....!

Btw das video ist spitze :D

go Lümmel go
 

DeletedUser

Gast
so erstmal Jaeger mimimimimi wie man es von dir gewohnt ist dann kommt natürlich wieder der Support ausser rumlabern hast du nix aufem Lappen zeig lieber mit deinen Truppen was du kannst.....!

Btw das video ist spitze :D

go Lümmel go

Keine Sorge, die Truppen stehen bereit.

Und dafür das ich nach deinen Worten nichts auf den Lappen habe, wundert es mich schon, dass 8 Spieler mit zusammen 1 Mio Punkten, daher kommen müssen, um mich zu besiegen :biggrin:

Aber bleiben wir mal beim thema, hier geht es schließlich nicht um mich!
 

DeletedUser

Gast
Oh je oh je :mrgreen:

nichtmal die Regeln/Ankündigungen kannst du richtig lesen, JaegerTurboB. Oder ist da eher die Verzweiflung die Ursache? Nun ja, du bist bald erlöst, so wie es aussieht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was is denn das bitte für ein sinnloser Thread hier? :D
Jäger: mimimimimi, mehr gibbet dazu nich zu sagen^^

Als außenstehender Betrachter muss man echt lachen über was du dich hier so öffentlich aufregst XD
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, die Truppen stehen bereit.

Und dafür das ich nach deinen Worten nichts auf den Lappen habe, wundert es mich schon, dass 8 Spieler mit zusammen 1 Mio Punkten, daher kommen müssen, um mich zu besiegen :biggrin:

Aber bleiben wir mal beim thema, hier geht es schließlich nicht um mich!

--> o pkt^^ nach 3 std kampf
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wie immer werden hier im öffentlichen Forum Tatsachen verdreht, es wird gelogen und man will selbst möglich gut dastehen.
Tatsache ist, dass du ein hinterfotziges Stück bist und mir das schon im Vorfeld gesagt wurde. ;-)
Wochenlange Planungen trotz Verhandlungen und Absicherungsversuche im Westen durch -FSN-. Sobald wir dann auf der anderen Seite einen Krieg beginnen, wird alles abgebrochen und urplötzlich kommt eine Kriegserklärung.

Wie bereits gesagt: Cool Story. ;-)

Sehen uns auf 'ner anderen Welt wieder, ihr Lappen... Ähhh Lümmel...

/ JD.
 

n00bZ

Gast
naja interesse an nem pb vorheucheln und dann angreifen is ok ... das gehört zu ds wie das farmen. es ist und bleibt nunmal ein kriegsspiel.

ob man damit seinen seelischen frieden findet bleibt jedem selbst überlassen.
jaeger du bist ne heulsuse, lass dir von JD en tempo geben und eröffnete bitte nie wieder nen thread im forum.

zu den lümmeln... erstmal glückwunsch zur erfolgreichen aktion und dann bleibt noch zu sagen das ihr en haufen deppen seid.
erst bei .AA. nach nem bündnis betteln, dann bei -FSN- um en bündnis betteln und dann -I- en bündnis vorheucheln?
ihr spielt das falsche spiel, hier gehts ums kämpfen.
 

DeletedUser65310

Gast
schauen wir doch mal wie die Antwort von -I- aussieht

Denke doch das sie bald loslegen werden :twisted:

go go go -I-
 
Reaktionspunktzahl
7
Ein Stamm der durch internes Aufadeln gewachsen ist und der bei den Angriffsbashs um Längen hinten liegt.

Wie kann ein Stamm durch intern adeln größer werden? Erklär mir das mal bitte^^ :mrgreen:

Ist natürlich nicht die feine Art, aber für DS tatsächlich legitim. Wenn man natürlich so blöd ist und seinem PB sagt, er solle die Leute spähen, ihn aber immer noch namentlich im Profil erwähnt hat, dann ist man selbst Schuld...
 

DeletedUser

Gast
Wie kann ein Stamm durch intern adeln größer werden? Erklär mir das mal bitte^^

das frage ich mich aber auch :D

naja bsi jetzt läufts ja echt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu den lümmeln... erstmal glückwunsch zur erfolgreichen aktion und dann bleibt noch zu sagen das ihr en haufen deppen seid.
erst bei .AA. nach nem bündnis betteln, dann bei -FSN- um en bündnis betteln und dann -I- en bündnis vorheucheln?
ihr spielt das falsche spiel, hier gehts ums kämpfen.

*schmunzel*, da hat einer die ganz große Ahnung. Respekt.

Da wir Diplomatie ernstnehmen, führten und führen wir in alle Richtungen Gespräche. Wußte nicht, dass das einen disqualifiziert :mrgreen: Dachte eher, dass nennt man umsichtiges Kontakthalten und Kontakte pflegen. Oder Möglicheiten auslooten. :cool:

Aber vielleicht sollte ich mal mit unserem Diplomaten sprechen und ihn bitten, dieses miteinander reden und schreiben zu beenden. Ist ja lästig und eklig sowas :mrgreen:

Oh Moment, wir halten auch auf Spielerebene Kontakt zu Stammesfremden. Am besten gibts ne RM der SF mit der Anordnung, das zukünftig zu unterlassen. Jawoll!

Ach ja, am besten gleich die IGMs von Inno abschaffen lassen. Verdirbt bloss das Spiel. Ist ja ein Kriegsspiel und kein Labberspiel :mrgreen:

Aber Moment! Nein! Das würde mir die angenehmen Gespräche mit einem von -I- nehmen, die wir heute den Tag über geführt haben. Ja, es gibt tatsächlich Spieler von -I-, die auch während eines erbitterten Fights niveauvolle Gespräche führen können. Aber ich befürchte, er bestätigt als Ausnahme eher die Regel....

Tja, schade, dass ich ihn aus dem Spiel nehmen muß, auch wenn er bisher gut gespielt hat!

Mal sehen, ob es eine Reaktion gibt, die mehr ist, als die bedingungslose Übergabe der restlichen Dörfer des angegriffenen Accounts o_O:cool::mrgreen: . . . . soll heute schon das ein oder andere mal vorgekommen sein :twisted:
 

n00bZ

Gast
die tatsache das man gespräche führt ist völlig legitim aber wenn man mit dem kompletten innenring kuscheln will bin ich einfach der meinung dass ihr das falsche spiel spielt^^
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann habe ich dich falsch interpretiert. Asche über mein Haupt :)

Und kuscheln? Nene, wir waren uns nur nicht einig, wohin wir jetzt marschieren sollen. Aber das hat sich dann durch ein paar nette Aktionen von -I- recht schnell ergeben. Sie haben sich sozusagen um den Logenplatz erfolgreich beworben :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70

wenn man sich die akte so anschaut,fällts schon ins auge,daß das keine ad hoc aktion sein kann,die man in wenigen std zusammenkleistert
das die offs und ags in der menge zufällig in der nähe stehen,scheint mir auch unwahrscheinlich
das I völlig unvorbereitet getroffen wurde,scheint auch gegeben-stellt sich die frage,warum?
macht einen als außenstehenden doch stutzig und man fragt sich,ob an den vorwürfen nicht doch eine menge dran ist,das lümmel sich während der verhandlungen in position gebracht hat bzw diese nur dafür genutzt hat...
 
Oben