• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lümmel und ihre Glaubwürdigkeit

Reaktionspunktzahl
1.359
Wir sind hier auf W77, da will ich die alten Geschichten nicht wieder aufwärmen. Damals habt ihr jedenfalls genauso intrigiert und in Zukunft werde ich bei jedem Weltenstart auf eure Namen achten und mir einen Spaß daraus machen, Euch an die Karre zu fahren...


du hast einen an der wafel, anderst kann man es gar nicht sagen :D jedoch bist du trotzdem lustig :cool:, edit bezweifel ich immer noch, das du was drauf haben sollst :(
 

DeletedUser

Gast
Ob ich was drauf habe oder nicht, dass ist mir egal. das müssen schließlich andere entscheiden.

Wenn ich aber sehe wie ihr euch alle in den Himme3l lobt, dann kann ich nur eines sagen, *Eigenlob stinkt!*

In den ganzen Beiträgen die hier von Euch kommen, versucht ihr stets andere als Noobs hinzustellen und gleichzeitig lobt ihr Euch in den Himmel.

Merkt ihr denn nicht, dass ihr es seit die hier völlig neben der Spur sind?

Es geht in diesem Post einzig und alleine darum, dass ihr andere verarscht, betrügt und es euch dann so zurechtlegt, das ihr euch gerechtfertigt seht.

An Eurer Stelle würde ich ganz ruhig sein, aber im Gegenteil ihr bellt immer lauter.

Ich sag dazu nur *Betroffene Hunde bellen!*

Wenn ihr hier wirklich im Recht gewesen wärt, frage ich mich, warum von Euch nicht ein einziges Mal etwas gekommen ist, dass Euch Recht gibt.

Keinerlei Belege, weder in Form von IGM´s oder Pn´s, noch irgendwelche Gegenbeweise für meine Anschuldigungen.

Stattdessen setzt ihr hier auf Beleidigungen und erlaubt Euch Urteile über andere Spieler.

Ihr seit eine Schande für dieses Spiel! Leider muss man mit solchen Leuten wie Euch spielen, auch wenn ihr noch so dreist und überheblich daherkommt.

Es zeigt aber jeden Außenstehenden, der sich hier nicht an dieser Diskussion beteiligt, dass ihr langsam an Realitätsverlust leidet und dieses Spiel benötigt um Euer Ego aufzubessern, dass scheinbar im RL völlig gelitten hat.

Sorry für diese harten Worte, aber langsam nervt es nur noch, wenn solche Leute wie ihr, sich hier hinstellen und denken sie wären Gott...
 

DeletedUser124872

Gast
Mein lieber Jaeger

Die allermeisten Beiträge kommen gar nicht von Lümmeln. Es scheint das dich von anderen Servern Member wiedererkennen.
Für diese Beiträge kann kein Lümmel was.

Nochmal für alle Lümmel
Ich will diesen ****** hier, der niemanden mehr interessiert, nicht mehr lesen. Also lasst Euch nicht mehr provozieren und gut ist es!

Ich hoffe unser Propaschreiber findet nun langsam die Zeit, uns hier was zu präsentieren, was die Member von den anderen Stämmen auch ein wenig erheitert und nicht einfach nur anödet!
 

DeletedUser32288

Gast
Es zeigt aber jeden Außenstehenden, der sich hier nicht an dieser Diskussion beteiligt, dass ihr langsam an Realitätsverlust leidet und dieses Spiel benötigt um Euer Ego aufzubessern, dass scheinbar im RL völlig gelitten hat.

Es leiden hier die wenigsten unter Realitätsverlust Jaeger und RL-Flames werden hier auch äußerst ungern gesehen ;-)

Wie ich an "Ort: Thüringen" und deinen Postings entnehmen kann, wirst dort aufgewachsen sein und mindestens 30 Jahre alt sein. Vergiss bei diesem Spiel einfach deine Tugenden (Ehrlichkeit, Moral, Gerechtigkeit), denn wie du aufgewachsen und erzogen worden bist, zählt bei diesem Spiel nicht.

Schließe deshalb nie Bündnisse ab, mach dir keine Freunde, geh in einen Stamm und halt die Klappe. Spiel einfach dein Spiel, so ersparst dir ne Menge graue Haare und du wirst stammesintern jede Menge nette Leute finden, mit denen man viel Spaß hat.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich aber sehe wie ihr euch alle in den Himme3l lobt, dann kann ich nur eines sagen, *Eigenlob stinkt!*

dann stinkt es hier ja ganz schön stark schon...warum bist du dann noch da? :O anscheind stört dich der gestank ja nicht allzu stark
 

DeletedUser

Gast
dann stinkt es hier ja ganz schön stark schon...warum bist du dann noch da? :O anscheind stört dich der gestank ja nicht allzu stark

Wieder einer der nicht´s kapiert hat. Aber Hauptsache etwas gesagt :rolleyes:

Nun ich habe diesen Post schließlich eröffnet und muss ja darauf achten, dass der Sinn von diesem nicht übergangen wird.

Und zu Re4lD4rknesS, ich habe genug freunde, sei es aus dem RL oder auch welche die ich nur von DS kenne, die mir blind vertrauen. Mit denen habe ich Spaß und auch Erfolg und das ist auch der hauptgrund, warum ich noch DS spiele.

Diese Welt habe ich begonnen, um neue Leute kennenzulernen und auch das ist mir gelungen. Spieler die mittlerweile auch zu meinen neuen freunden hier zählen.

Doch wenn ich das lese was ihr anderen so schreibt, dann könnte man denken das ihr immer zusammenspielen müsst, auf jeder neuen Welt, weil euch sowieso keiner mehr vertraut und ihr kaum noch neue Freunde hinzugewinnt. das ist schon sehr traurig.

Der Sinn eines Spieles ist es, dass man jede neue Welt auch wirklich unvorhergenommen startet, aber das könnt ihr scheinbar nicht, denn warum liest man sonst das ihr auch schon auf anderen Welten die selben Sachen abgezogen habt.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Wieder einer der nicht´s kapiert hat. Aber Hauptsache etwas gesagt :rolleyes:

Nun ich habe diesen Post schließlich eröffnet und muss ja darauf achten, dass der Sinn von diesem nicht übergangen wird.

Und zu Re4lD4rknesS, ich habe genug freunde, sei es aus dem RL oder auch welche die ich nur von DS kenne, die mir blind vertrauen. Mit denen habe ich Spaß und auch Erfolg und das ist auch der hauptgrund, warum ich noch DS spiele.

Diese Welt habe ich begonnen, um neue Leute kennenzulernen und auch das ist mir gelungen. Spieler die mittlerweile auch zu meinen neuen freunden hier zählen.

Doch wenn ich das lese was ihr anderen so schreibt, dann könnte man denken das ihr immer zusammenspielen müsst, auf jeder neuen Welt, weil euch sowieso keiner mehr vertraut und ihr kaum noch neue Freunde hinzugewinnt. das ist schon sehr traurig.

Der Sinn eines Spieles ist es, dass man jede neue Welt auch wirklich unvorhergenommen startet, aber das könnt ihr scheinbar nicht, denn warum liest man sonst das ihr auch schon auf anderen Welten die selben Sachen abgezogen habt.



mensch musst du eine grosse nase haben, bei sovielen sachen die du dir da rausziehst :eek:
 

DeletedUser

Gast
Jaeger gehör ich auch zu deinen Freunden die du z.b. Auf der 73 kennen gelernt hast???
Wir haben uns ja so 'Super' verstanden ;)

Irgendwie schreibst du hier fast den gleichen Müll wie vor paar Monaten auf nem anderen Server...

Hast schon recht mich auch hassen alle :( und keiner will mein Freund sein :(

Dieser Re4lD4rknesS is Au so nen komischer Typ der meint er muss mich immer beleidigen :(

Und jaeggi dein Eigenlob stinkt hier rum und stört...
 

DeletedUser32288

Gast
Diese Welt habe ich begonnen, um neue Leute kennenzulernen und auch das ist mir gelungen. Spieler die mittlerweile auch zu meinen neuen freunden hier zählen.

Freunde? Du meinst sicherlich flüchtige Bekanntschaften, nichts ist so vergänglich als es in einem Stamm bei DS. ;-)

Doch wenn ich das lese was ihr anderen so schreibt, dann könnte man denken das ihr immer zusammenspielen müsst, auf jeder neuen Welt, weil euch sowieso keiner mehr vertraut und ihr kaum noch neue Freunde hinzugewinnt. das ist schon sehr traurig.

Vertrauen ist auch eine Tugend, entweder man hat Vertrauen zu jemandem oder man lässt es. Und ich versichere dir, dass wir mehr Freunde als genug haben.

Doch wie definierst du Vertrauen? Das würde mich jetzt schon interessieren, zumal du ja schon mehr als 3 Jahre anscheinend DS spielst. Das sich der Kern unseres Stammes seit geraumer Zeit kennt und zusammenspielt resultiert aus Vertrauen. Vertrauen ist wie gesagt eine Tugend, die erreicht man nicht wegen neuen Bekanntschaften.

Der Sinn eines Spieles ist es, dass man jede neue Welt auch wirklich unvorhergenommen startet, aber das könnt ihr scheinbar nicht, denn warum liest man sonst das ihr auch schon auf anderen Welten die selben Sachen abgezogen habt.

Es wäre mir neu irgendwelche Sachen auf anderen Welten abgezogen zu haben. Denn in dieser Formation, wie wir sie jetzt haben, spielen wir zum ersten mal zusammen.

Dieser Re4lD4rknesS is Au so nen komischer Typ der meint er muss mich immer beleidigen :(

Diese Eigenschaft besitzt jeder fiese Nachbar :twisted:

In dem Sinne, Grüße von -FSN-
 

DeletedUser

Gast
Schön das man immernoch diskutiert.

Man schreibt ich suche mir alles raus? Nur gut das die anderen das nicht machen und schon garnicht meine kompletten Post´s zerpflücken :mrgreen:

Ehrlich andere deswegen verurteilen aber es ansonsten selber immer wieder ausführen.

Ihr könnt das noch ewig so weiter machen, ändern werdet weder ihr etwas, noch ich. Denn jeder fühlt sich im recht und denkt das er es besser weiß.

Trotzdem sehe ich hier noch immer keinen Gegenbeweis.

@ Re4lD4rknesS, da Du ja von -FSN- bist würde es mich wirklich einmal interessieren, ob du nun endlich weisst, wer mein Bruder ist, der bei Euch spielt? :eek:

Vielleicht mache ich mir doch noch einen Spaß daraus, Euer Forum ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen und einiges hier zu veröffentlichen, damit auch die anderen mal einiges mitbekommen. Also mach ruhig weiter so! Dann können sich die anderen bei dir bedanken. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Schön das man immernoch diskutiert.

Man schreibt ich suche mir alles raus? Nur gut das die anderen das nicht machen und schon garnicht meine kompletten Post´s zerpflücken :mrgreen:

Ehrlich andere deswegen verurteilen aber es ansonsten selber immer wieder ausführen.

Ihr könnt das noch ewig so weiter machen, ändern werdet weder ihr etwas, noch ich. Denn jeder fühlt sich im recht und denkt das er es besser weiß.

Trotzdem sehe ich hier noch immer keinen Gegenbeweis.

@ Re4lD4rknesS, da Du ja von -FSN- bist würde es mich wirklich einmal interessieren, ob du nun endlich weisst, wer mein Bruder ist, der bei Euch spielt? :eek:

Vielleicht mache ich mir doch noch einen Spaß daraus, Euer Forum ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen und einiges hier zu veröffentlichen, damit auch die anderen mal einiges mitbekommen. Also mach ruhig weiter so! Dann können sich die anderen bei dir bedanken. :wink:

mach mal.. die gehören eh geohrfeigt.. wenn sie in anderen stämmen auch spione haben :O
 

DeletedUser124872

Gast
Ich habe auch gehört, dass Sie sich aktuell zufällig doch stärker auf dem Westen konzentrieren müssen. :x

/ JD.

Okay lieber JohnDorian

Niemand hat gerne einen Zweifrontenkrieg! Das unterscheidet uns nicht von -I-!

Was uns von -I- unterscheidet das ist folgendes:
1. wir Lümmel jammern nicht - schonmal gar nicht öffentlich
2. sind wir Lümmel nicht dumm auch wenn manche das meinen :)
Es war so klar wie das auf den tag die Nacht kommt -das -FSN- versuchen wird uns in den Rücken zu fallen. Es ist ein Kriegspiel, und wenn du die Chance siehst das ein gegner geschwächt ist, dann musst du die Chance nutzen!

Und nun kommt der nächste Unterschied: Wir Lümmel wussten das sie kommen weil wir denken können. Ergo haben wir unsere Front recht gut gedefft. Das man trotzdem ein paar Hütten verliert wenn die NO 1 auf dem server marschiert , nun das ist klar!
Aber wir wurden eben nicht überrannt -und ich glaube die No1 auf dem Server hat in den letzten tagen durchaus Respekt vor dem Teamspirit der Lümmel bekommen!

Und Lümmel ist nicht -I-

Lümmel hält nicht die andere backe hin sondern wir treten vor den Sack!
Ich denke -FSN- ahnt es auch schon :biggrin:

Wir freuen uns auf fröhliche Spiele mit einem großem Gegner und wir werden alles so akzeptieren wie es kommt!

Und ganz nebenbei lieber Dorian, ganz nebenbei vernaschen wir auch noch -I- nur da sind wir nichtmal stolz drauf!
 

DeletedUser124872

Gast
Hm 1300 Incs ist schon nicht schlecht, aber es hätten auch mehr sein können :)

In jedem fall beneide ich dich nicht mein Freund.Ich weiß natürlich aus anderen welten dass das ein beschissene Arbeit ist und es gibt wirklich schönere Momente.

Und Ja ...ich bin auch auf Morgen gespannt.
Es wird bestimmt ein spannender Tag, ...und genau dafür zocken wir doch alle hier und schlagen uns die Zeit tot.

Es ist einfach eine geile Sache hier!

Lieber Xaptcha
Du wirst verstehen, dass ich dir für morgen kein Glück wünschen kann, aber ich wünsch dir allzeit Wasser unterm Kiel .
 

DeletedUser

Gast
re

Hm 1300 Incs ist schon nicht schlecht, aber es hätten auch mehr sein können :)

In jedem fall beneide ich dich nicht mein Freund.Ich weiß natürlich aus anderen welten dass das ein beschissene Arbeit ist und es gibt wirklich schönere Momente.

Und Ja ...ich bin auch auf Morgen gespannt.
Es wird bestimmt ein spannender Tag, ...und genau dafür zocken wir doch alle hier und schlagen uns die Zeit tot.

Es ist einfach eine geile Sache hier!

Lieber Xaptcha
Du wirst verstehen, dass ich dir für morgen kein Glück wünschen kann, aber ich wünsch dir allzeit Wasser unterm Kiel .

Na ja Ihr seit ja nicht die einzigen die auf uns laufen :) Eben alle um uns rum:)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Okay lieber JohnDorian

Niemand hat gerne einen Zweifrontenkrieg! Das unterscheidet uns nicht von -I-!

Was uns von -I- unterscheidet das ist folgendes:
1. wir Lümmel jammern nicht - schonmal gar nicht öffentlich
2. sind wir Lümmel nicht dumm auch wenn manche das meinen :)
Es war so klar wie das auf den tag die Nacht kommt -das -FSN- versuchen wird uns in den Rücken zu fallen. Es ist ein Kriegspiel, und wenn du die Chance siehst das ein gegner geschwächt ist, dann musst du die Chance nutzen!

Und nun kommt der nächste Unterschied: Wir Lümmel wussten das sie kommen weil wir denken können. Ergo haben wir unsere Front recht gut gedefft. Das man trotzdem ein paar Hütten verliert wenn die NO 1 auf dem server marschiert , nun das ist klar!
Aber wir wurden eben nicht überrannt -und ich glaube die No1 auf dem Server hat in den letzten tagen durchaus Respekt vor dem Teamspirit der Lümmel bekommen!

Und Lümmel ist nicht -I-

Lümmel hält nicht die andere backe hin sondern wir treten vor den Sack!
Ich denke -FSN- ahnt es auch schon :biggrin:

Wir freuen uns auf fröhliche Spiele mit einem großem Gegner und wir werden alles so akzeptieren wie es kommt!

Und ganz nebenbei lieber Dorian, ganz nebenbei vernaschen wir auch noch -I- nur da sind wir nichtmal stolz drauf!
Ganz nebenbei war -I- schon vor eurem Angriff quasi zerbrochen und wir haben nur noch die Zukunft geplant, die wir jetzt durchgezogen haben.
Ganz nebenbei hoffe ich, dass euch -FSN- eure vorlauten Mundewerke stopft und euch richtig kräftig züchtigt.
Ganz nebenbei kannst du mein Können in keinster Weise beurteilen, da du bisher niemals gegen mich oder mit mir gespielt hast.
Ganz nebenbei gibt es viele Spieler, die einiges von mir halten - Sowohl Gegner, als auch Mitspieler.
Ganz nebenbei versuchst du scheinbar mit deiner Arroganz irgendwas zu kompensieren, was bei dir falsch gelaufen ist.
Ganz nebenbei würde ich vermuten, dass ich als Student nicht unbedingt dämlich bin - Wir wussten ebenfalls, dass ihr früher oder später kommt. Dachten jedoch nicht, dass ihr so wenig Rückgrat habt das während der Verhandlungen zu machen.
Ganz nebenbei höre ich bei dir doch ein wenig Frust, was man als Gejammer abstempeln müsste.
Ganz nebenbei ist die Geschichte für mich schon länger beendet (siehe anderen Post in diesem Thread) und dennoch kommt dein Frust auf uns zurück.

Du kannst mich nerven solang du willst - Ich bin stolz auf das, was ich aufgebaut habe und dennoch traurig, dass es bereits vor 2-3 Wochen quasi zerbrochen ist. Nachdem die Aktion gegen **C** aufgrund mangelnder Beteiligung mehr als Schief ging, Lümmel von der anderen Seite kam und sich im Forum gar keiner mehr gemeldet hat, da die Spionagegefahr bestand, war es ganz vorbei.

Somit: Ich gratuliere dir, einen zerschlagenen Stamm in Schach gehalten zu haben. Marduk Lethos hatte ja auch kaum Verluste dabei. Aber hey, du machst dir die Welt, wie Sie dir gefällt, Mäuschen.

Jetzt kriegst du noch ein Gute Nacht-Küsschen auf die Stirn und kannst dich dann zum Einschlafen an meine starke Schulter lehnen.

/ JD.
 

DeletedUser124872

Gast
:biggrin:Jetzt muss ich aber lachen mein Freund:mrgreen:

Du willst mir ein Küsschen geben und ich soll mich an deine starke Schuler lehnen??

Mann ich bin 1,85 groß und wiege gerade 96 kg *ich weiß, es sind ein paar zuviel*
Wenn ich an mir runterschaue verstehe ich warum die meisten Ladys einfach nur Angst haben:)

Aber mit dem an der Schulter anlehnen, da muss ich jetzt mal drüber nachdenken.

P.S.Ich habe nie deine Qualitäten als Spieler beurteilt!
 
Oben