Okay lieber JohnDorian
Niemand hat gerne einen Zweifrontenkrieg! Das unterscheidet uns nicht von -I-!
Was uns von -I- unterscheidet das ist folgendes:
1. wir Lümmel jammern nicht - schonmal gar nicht öffentlich
2. sind wir Lümmel nicht dumm auch wenn manche das meinen
Es war so klar wie das auf den tag die Nacht kommt -das -FSN- versuchen wird uns in den Rücken zu fallen. Es ist ein Kriegspiel, und wenn du die Chance siehst das ein gegner geschwächt ist, dann musst du die Chance nutzen!
Und nun kommt der nächste Unterschied: Wir Lümmel wussten das sie kommen weil wir denken können. Ergo haben wir unsere Front recht gut gedefft. Das man trotzdem ein paar Hütten verliert wenn die NO 1 auf dem server marschiert , nun das ist klar!
Aber wir wurden eben nicht überrannt -und ich glaube die No1 auf dem Server hat in den letzten tagen durchaus Respekt vor dem Teamspirit der Lümmel bekommen!
Und Lümmel ist nicht -I-
Lümmel hält nicht die andere backe hin sondern wir treten vor den Sack!
Ich denke -FSN- ahnt es auch schon :biggrin:
Wir freuen uns auf fröhliche Spiele mit einem großem Gegner und wir werden alles so akzeptieren wie es kommt!
Und ganz nebenbei lieber Dorian, ganz nebenbei vernaschen wir auch noch -I- nur da sind wir nichtmal stolz drauf!