• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die LümmeLpartei sucht Anhänger (K53)

  • Themenstarter DeletedUser76808
  • Startdatum

DeletedUser76808

Gast
Die LümmeLpartei (LümmeL) ist auf Server 44 auf Kontinent 53 zu Hause. Wir sind bisher ein kLeiner Stamm, dessen Führung vieLe Member und Wings verabscheut :twisted: . DeshaLb würden nur die erfahrensten, LoyaLsten und aktivsten Member für den Stamm gewähLt werden, vorrausgesetzt soLche Gamer bewerben sich :S .

Unser Stamm soLL später eine KoLLektion aus erfahrenen und teamfähigen Gamern bieten, weLche Spaß am bashen haben und ebenso auf nette Konversationen eingesteLLt sind. Die Führung hat Erfahrung seit Server 3, eventueLL ist der Gründer (Uri Gamer) aus WeLt 30 aLs Gründer von KnOut (Tw0 K1nds 0f Luck oder jetzt sebb083) bekannt. IRC, Skype und ICQ für eine reibungsLose Kommunikation sind ebenfaLLs vorhanden :cool:.

Es wird nicht von Nöten sein, die zu erfüLLenen Kriterien noch einmaL runterzurattern, gute Gamer wissen, worauf es ankommt (axt)(lkav)(ramme).

Ich würde mich über PMs, IGMs und Postings auf diesen Beitrag aLs Antwort freuen

MfG
Uri Gamer (ingame)
 
Oben