• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lappenproduktion geht weiter... noch!

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Leserinnen und Leser​


Wie bereits in der ersten Ausgabe der Stiftung Lappentest bekannt gegeben wurde, nimmt nichts besser den Schmutz und Dreck der Welt auf als NMA.
Jedoch wurde schon damals festgesetellt das es hinter den Kullissen alles andere als sauber zugeht.
Aus diesem Grund wurden die Nachforschungen verschärft und wir können ihnen heute offiziell die teilweise erschreckenden Ergebnisse präsentieren.

Zum Wohle der Kunden, wurden unsere Informanten beauftragt das Treiben von NMA als gesamtes genauer unter die Lupe zu nehmen.

findus_mit_lupe_400.jpg


Zunächst einmal mussten wir feststellen das NMA, trotz des nach unserer ersten ausgabe auferlegten Qualitätssicherungsverfahrens, weiterhin darauf besteht den internen Müll zu behalten. Als wenn das nicht genug wäre, will NMA sogar noch die heruntergekommene Firma "Phoenix" integrieren

messi.jpg


"Eigentlich haben wir nur einfache Forderungen für Hygiene gestellt, zum Schutz der allgemeinheit, jeder mit gesundem Menschenverstand könnte diese einhalten. NMA jedoch tut genau das getenteil von dem was gefordert ist."
So einer der Hygienebeauftragen von $O.J.$


Nach dieser Meldung war es klar das mehr als nur eine kleine missachtung der Hygienebestimmung dahiter stecken muss und der Verdacht auf korruption kam auf.

Tatsächlich fanden wir heraus das NMA mit allen Mitteln versucht konkurrierende Firmen auszubremsen, sogar die eigenen Geschäftspartner!

Einige OJ'ler werden ja noch immer von der längst pleite gegangenen rebellenfirma angegriffen.
Nun ratet mal wer sie noch sponsort:

Blutsepp am 26.08. um 23:25 Uhr
wer hat die uv von Uschiha Sasuke???
oder weis jemand wer da uv ist
wäre wichtig.

danke

oldHammy 27.08. um 07:02 Uhr
stew1 hat uv, und stew habe PW ich

rotorjule am 27.08. um 18:36 Uhr Zitieren
Wie schon geschrieben es existieren UVs für diverse ACCs bei RdN in wessen Händen die nun ist doch völlig wurst auch andere können spielen sonst wären sie jetzt nicht mehr hier.

Diese Fakten führten dazu das O.J. ein Ultimatum stellte um alles wieder grade zu biegen. "So können wir das nicht länger dulden, ein Geschäftsparner darf uns nicht über dritte in den Rücken fallen" so ein Pressesprecher von $O.J.$

Die Einsicht von NMA blieb jedoch aus, sie versuchten ein weiteres mal mit einer Intriege gegen O.J. ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

igm1.jpg


Doch auch dies kam ans Licht und so musste NMA den Tatsachen ins Gesicht sehen.
Von unseren Agenten überführt und ohne Reaktion auf das gesetzte Ultimatum mussten wir mit Krieg drohen.

Gegen UR schon keine Chance wollten viele NMA Teil-Inhaber nur noch eines:

Viggen heute um 17:50 Uhr Zitieren
Zur Information an alle: Ich beabsichtige, meinen Account zu löschen. skorpion.f nehme ich mit,
PA-Verlängerung ist deaktiviert. Sollte jemand die Acc. weiterspielen wollen, soll er/sie sich melden, [...]
Bis zum letzten Speer zu kämpfen, ist nicht meine Mentalität. Bei einer verlorenen Sache investiere ich keine Zeit
und Nerven mehr. Also ist es Zeit, schnell und konsequent einen Schlussstrich zu ziehen.

rotorjule heute um 18:10 Uhr Zitieren
Dann denk ich wird es auch für mich Zeit hier Abschied zu nehmen, die Forderungen von OJ sind auch für mich nicht
haltbar und auch ich werde darauf nicht eingehen.

derUjfalusi heute um 19:21 Uhr Zitieren
Wie Jule und Viggen werde auch ich gehen und Flo.1887.

Verständlich, wenn man sich $O.J.$ zum Feind macht.
UR ist schon ein unbezwingbarer Gegner, $O.J.$ bedeutet dagegen den Weltuntergang für NMA.

depressionbild.jpg


Die Stiftung Lappentest wird sie auf jedenfall weiterhin auf dem laufendem halten, über alles was nach der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist von 14 Tagen passiert.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Für gesundheitliche Folgeschäden nach dem Lesen der Propa - herbeigeführt durch Magenverstimmung - bei der Gegenpartei, übernimmt $O.J.$ keine Haftung.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
JA Endlich !!!! :)
Nice Propa, schade das so viele schon aufgeben bevor es richtig angefangen hat.
 

DeletedUser

Gast
Fro mein bester super Propa hast uns ja alle überrascht damit :p

Lustig was NMA da so abzieht :( erst einem im Skype auf dicke Hose machen und wenn es ernst wird zieht ihr den Schwanz ein Leute Leute Leute war doch klar das wenn ihr die "zugereisten RDN´ler und NBNG´ler" nicht wieder fallen lasst das es kloppe gibt also stellt euch mal sonst pennen wir noch ein hier :mrgreen:
aber na gut jede seite hat 14 tage zeit sich druff vorzubereiten und dann fliegen die Off´s Freunde der Sonne ;)
Jetzt schauen wir mal wer zuerst auf´s Mowl kriegt^^
 

DeletedUser

Gast
bin ich froh - soweit weg von dem schmutz zu sein iehhhhhhh o_O


hast du das heute nacht zusammen gebastelt nice ? ^^ hättest doch was sagen können . ich hätte noch ein bildchen dazumalen können :p

ein bisschen kurz :( ich hoffe - es kommt noch mehr feines zum schmunzeln ^^
aber du hast es geschafft - einige wieder aufzuwecken
a045.gif
danke !
 

DeletedUser

Gast
nein, heute nacht hab ich nur etwas über die story gegrübelt und was anderes versucht
aber meine gafikprogramm skills sind einfach zu mies :D
das ist alles heut nachmittag innerhalb von 30 min oder so entstanden ^^
 

DeletedUser

Gast
find es wirklich gut, dass es auch mal andere spieler gibt, die eben nicht diesem "grafik-propa" wahn verfallen sind.

Eine ordentliche Idee ist immernoch mehr wert als der gößte grafik skill.

Nett zu lesen und gut durchdacht, hoffentlich kommt auch was ordentliches bei raus, wünsch dir auf jeden fall glück und sage:
"vielen dank für dir kurzweiligen spaß"
 

DeletedUser

Gast
Krieg, Krieg, Krieg....immer willst du Krieg, Dice. (axt)
Können wir uns nicht alle einfach lieb haben? (dorfi)

Nur damit du es weißt, ich mache nur Krieg, weil du darauf bestehst. (ramme)(ramme)(ramme):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüße an alle meine lieben, besonders to my one and only :*
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg bei dem Dreckshaufen ^^ ich weiß, dass NMA von uns besiegt wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der erste Tag des Krieges ist HEUTE und schon gibt es was zum zeigen :biggrin:

Verteidiger: Bedyr
Ziel: Auf zu neuen Ufern |1122 (786|465) K47

Anzahl: 0 0 6200 0 207 1896 900 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 6200 0 207 1896 900 0 300 50 0 0

Beute: 71.271 31.770 59.220 162261/218280
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: Bedyr
Ziel: Auf zu neuen Ufern |1125 (771|471) K47

Anzahl: 1281 1281 0 1067 17 0 0 41 0 0 0 0
Verluste: 1281 1281 0 1067 17 0 0 41 0 0 0 0

Beute: 102.180 11.965 114.485 228630/228630

Verteidiger: Bedyr
Ziel: Auf zu neuen Ufern |1119 (794|463) K47

Anzahl: 2790 2790 0 2325 97 0 0 247 0 0 0 0
Verluste: 2790 2790 0 2325 97 0 0 247 0 0 0 0

Beute: 74.574 8.233 80.843 163650/163650

Verteidiger: Bedyr
Ziel: Lisan (791|466) K47

Anzahl: 5204 5204 0 4336 182 0 0 459 0 0 0 0
Verluste: 5204 5204 0 4336 182 0 0 459 0 0 0 0

Beute: 114 409 523/75100


Aber das wichtigste ist doch:

Zustimmung: Gesunken von 29 auf -6
Zustimmung: Gesunken von 24 auf -8
Zustimmung: Gesunken von 7 auf -17
Zustimmung: Gesunken von 33 auf -1
Zustimmung: Gesunken von 9 auf -11
Zustimmung: Gesunken von 15 auf -10

Ist war nur ein kleiner Auszug von meinen Berichten, aber hab momentan keine Lust mehr rauszusuchen.
Hoffe aber für einen kleinen Einblick gesorgt zu haben ;D
 

DeletedUser

Gast
joa.. scheint so :D

langsam häufen sich solche berichte:

Verteidiger: derUjfalusi
Ziel: 1887 (829|271) K28

Anzahl: 0 0 5996 0 20 2600 433 0 235 30 0 0
Verluste: 0 0 5996 0 20 2600 433 0 235 30 0 0

Verteidiger: derUjfalusi
Ziel: 1887 (829|272) K28

Anzahl: 0 0 6099 0 20 2637 500 0 235 30 0 0
Verluste: 0 0 6099 0 20 2637 500 0 235 30 0 0
 

DeletedUser

Gast
das schaut ja eher so aus - als wenn der accounteigentümer sich nicht mehr einloggt -.-
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung, gestern hat er noch gegenangriffe gestartet... wenn auch ziemlich sinnfreie
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe für dich - das du genügend ags am start hast ? ^^ (ag)(ag)(ag)(ag)
 
Oben