• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lappenproduktion geht weiter... noch!

DeletedUser

Gast
Die haben wir alle :)

Hab grad keine Lust genau zu zählen, aber über 100 Dörfer haben schon den Besitzer gewechselt... ganz in Ordnung für noch nicht einmal 2 Tage Kampf...
 

DeletedUser

Gast
und dabei hat NMA noch verdammtes Glück, allein bei mir hat heut 4 mal die zustimmung nicht gereicht nach 4 ags.. zum haare ausreißen -.-
 

DeletedUser

Gast
Nanu... flüchten die NMAler nun zurück zu Phönix????

Also 3 sind wieder abgehauen :eek:
 

DeletedUser

Gast
genau genommen waren es 2 ^^
aber seid doch froh, umso schneller überholt ihr NMA, in den nichma 2 tagen Krieg jetzt, sind schon über ne mille weg, wenns so weiter geht is e-ally nach dem WE auf rang 4 ^^

jaja... nix zu danken :p
 

DeletedUser

Gast
mencsch gabi forder mich doch nicht im besoffenen zustand auf mehr inmcs zu schicken^^ mehr krieg ich nicht hin :p
 

DeletedUser

Gast
o_O ich soll brav sein ? :mrgreen: ist vlt besser - aber ich hätte schon lust .......
 

DeletedUser

Gast
und dabei hat NMA noch verdammtes Glück, allein bei mir hat heut 4 mal die zustimmung nicht gereicht nach 4 ags.. zum haare ausreißen -.-

das geht ja noch, ich bin letzthin für Eili in der Nacht aufgestanden und bei 6 von 9 AGs Zusi jeweils auf 2-4 o_O:evil:
Hab die Dörfer inzwischen zwar alle noch gekriegt, trotzdem, was ich mich eins geärgert hab .... beim weiteren adelsverlauf hab ich dann auch nochmals ca 2 mal dasselbe Problem gehabt -.-
Da hätte ich auch am liebsten meine AGs gelyncht ^^
 

DeletedUser

Gast
jaja.. die ****** ags immer ^^

@ EA, euch verhelfen wir auch zu nem sprung einen rang höher, das kann aber vllt etwas länger dauern :)

ha!l OJ ^^

Top Noblers map 18.09.2010

topnoblers17092010.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe...
also lieber EAler...wenn OJ an 2 Tagen schon NMA um ne Mille erleichtert...dann rechnet doch mal hoch...dann kann es nicht lange dauern ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach - die allgemeine Rangliste der Stämme juckt uns wenig - soviel solltet ihr uns doch schon kennen :eek:

das was uns scharf macht - sind die Bashpoints (leider hält da im moment ja UR den Rang 1 in Beschlag und auch der allgemeine Punkteschnitt Spieler - der macht uns stolz ^^

gönnen euch aber den Aufstieg von ...hm mist - ich bin kein "männlicher Gaylord" ich würde ja als Frau sagen : von Herzen :)

Vlt setz ich ja später noch eine Grafik hier rein . Oder hat wer mehr Zeit und "Lust" - das zu machen ?

Genau - macht das mal bitte - so für die Akten - wo ihr zZ steht - usw
 

DeletedUser

Gast
....

EA und E-Ally, ihr dürft uns nun huldigen ;D...


das möchtest du wirklich - das EA dich huldigt o_O .... überlege es dir gut - was du dir da wünscht ... EA hat so komische Rituale :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... ich bin ja nicht so der Versteher von Akten und langweiligen Zahlen - nur verwundert mich der so rasche Aufstieg in der Rangliste nicht :D

Stammesakte für New Model Army (Stammeswechsel)
Ereignis Zeit
Spieler hat den Stamm verlassen pmp1993 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen kackender-Dino hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen LORD2008 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen Dominic1996 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen Alexus1984 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen Blutsepp hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen whimper96 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
<-- das sind ca 78 Millionen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
IRC schrieb:
NiCeDiCe: Es sollten einige Spieler gekickt werden!!!
Viggen: NEIN!!!
NiCeDiCe: Doch und zwar pmp, kacke, lord, dominic, alex, blut und whimp
Viggen: Warum sollten wir sie kicken?
NiCeDiCe: Weil wir DICH sonst angreifen
Viggen: Hmmm
Viggen: Ok...
Viggen: Spieler hat den Stamm verlassen pmp1993 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen kackender-Dino hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen LORD2008 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen Dominic1996 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen Alexus1984 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen Blutsepp hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Spieler hat den Stamm verlassen whimper96 hat den Stamm verlassen 20.09.2010 00:59:25
Viggen: Zufrieden?
NiCeDiCe: Ja.


\o
 

DeletedUser

Gast
shice faker xD

und wenn dann schreib es so um das viggen sie entlassen hat, sonst is es unglaubwürdig


NOOOB
 
Oben