• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Laufburschen...

DeletedUser111879

Gast
probba.jpg


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

viel Spaß wünscht ~ViP~
 

DeletedUser

Gast
höy :( wir haben auch gut an pdt geadelt :( :DD

nette propa,beweist ma wieder die unfähigkeit mancher leute :D
 

DeletedUser111879

Gast
ach fuck stimmt ..:( asche über mein haupt...an euch auch ein großes lob bald ist pdt geschichte und dann ist der nächste stamm dran. welcher bloß :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nette Propa. Hat NaGer eig auch angegriffen oder hat nur der rest der kuschelally angegriffen???
 

DeletedUser

Gast
naja frontgebiete gibts ja schon:p
dort kann man auch adeln :>

sollte aber in zukunft ganz nett werden:)
auch wenn die beiden großen allys unausgewogen sind :p
 

DeletedUser

Gast
naja frontgebiete gibts ja schon:p
dort kann man auch adeln :>

sollte aber in zukunft ganz nett werden:)
auch wenn die beiden großen allys unausgewogen sind :p

größenmäßig mags vll unausgeglichen sein, aber wenn ich mir nur mal die statistik der letzten woche anschaue (RF macht ja noch nix aktiv) denke ich, dass wir unsere unterzahl durchaus mit Können wieder wettmachen
 

DeletedUser

Gast
dat sowieso:)

wir haben wölfe die mit einem katapult adeln,osmanen die mit einem lkav adeln und dazwischen paar leute die ohne verstand adeln ;D
 

DeletedUser

Gast
nice propa jeri :D

und endlich ist wieder mal was los ier im pub :)
 

DeletedUser

Gast
Nice propa Jerome ^^
Versetzen wir Pdt den Todesstoß ? Oder wie Kätzchen sagt, den rethorischen Abgang ?

*H4il* ~Vip~
 

DeletedUser111879

Gast
die accs fallen :D bald nur noch grau adeln im süden :(:(:(:(:( naja da können wir ja unsere offs zu nager schicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
propa ok
aber thema ein riesenfail

ihr werdet so von rf und co gennant und nehmt dies nun für pdt

omg
 

DeletedUser

Gast
vip waren gods laufburschen
und das wurde nun auf pdt von nager übertragen

echt opfrig
 

DeletedUser

Gast
vip waren gods laufburschen
und das wurde nun auf pdt von nager übertragen

echt opfrig

Wein doch nicht wegen solchen Wortspielerein. Spaß verstehst du nicht oder ? Sag uns lieber mal wer du bist. Damit wir auch einschätzen können wie ernst wir dich nehmen dürfen ;)
Aber das Wort "opfrig" ist lustig. :)
 

DeletedUser111879

Gast
hier hat jemand was nicht verstanden :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

@play and bash wenn man was nicht versteht sollte man ruhig sein, oder wie heißt es, erst denken dann schreiben :rolleyes:
 

DeletedUser111879

Gast
Ein Neuer/Alter Stamm ist auf s27 enstanden *PdS* :mrgreen:

in dem stamm sollen alle aktiven sein.. 7 member... sind ja net grad viel von ü 40 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na Grafik iss ja unter aller Sau =(
Inhaltlich naja, aber dat wird schon mit den nächsten Propas^^

Greetz Ethan
 
Oben