• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Die legendäre Kettenmail"

DeletedUser

Gast
Geile Aktion, GrasGeflüster ist jetzt allerdings gesperrt. Warum dieser Thread?
Tja, ich war fast genau zur richtigen Zeit auf der Startseite :)

Siehe hier:



/Was denkt Ihr allgemein so über Kettenbriefe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD... Der hat wirklich nichts besseres zu tun.

Hast aber recht, warst wirklich im richtigen Moment on gewesen^^.
 

DeletedUser

Gast
Er hätte angeblich ne Kettenmail bekommen und die solle man nun an jeden den man kennt weitergehen. Nur, die Kettenmail war von ihm und er hat oben einen Link reingesetzt zu einem Diebesspiel :)
 

DeletedUser

Gast
wieso Luki und die Frauen? einfach nur Frauen hätte doch gereicht..
 

DeletedUser

Gast
bei den fraune^^:mrgreen:


rehctshcriebfähler vorbehalten
 

DeletedUser

Gast
Naja, es gibt immer welche, die meinen, sie kommen damit durch. Dumm gelaufen. Sowas ist einfach schwachsinn und Sinnlos. Vorallem Kettenmails sind so bescheuert, denn 100%, was darin steht, ist schrott. Wieso soll ich bspw. 7 Jahre Pech in der Liebe habe, wenn ich nicht diese Mail weiterschicke??? o_O

Das geht bei mir nicht in den Sinn. Wie kann eine elektronische E-Mail, die nur über Kabel zu PC zu PC übertragen wird, einen derartigen Einfluss auf mein Leben haben???

Unnötig. Sowas lösche ich direkt. Und,mir geht es blendend :D
 

DeletedUser

Gast
Naja, es gibt immer welche, die meinen, sie kommen damit durch. Dumm gelaufen. Sowas ist einfach schwachsinn und Sinnlos. Vorallem Kettenmails sind so bescheuert, denn 100%, was darin steht, ist schrott. Wieso soll ich bspw. 7 Jahre Pech in der Liebe habe, wenn ich nicht diese Mail weiterschicke??? o_O

Das geht bei mir nicht in den Sinn. Wie kann eine elektronische E-Mail, die nur über Kabel zu PC zu PC übertragen wird, einen derartigen Einfluss auf mein Leben haben???

Unnötig. Sowas lösche ich direkt. Und,mir geht es blendend :D
Musst das anders ausdruecken:
Wer liest ueberhaupt son Schwachsinn? -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich Les mir regelmäßig meine Kettenmails durch^^
Ich finds lustig, wie oft ich schon mit Pest infiziert, gestorben, in Ungnade gefallen und die Liebe meines Lebens niemals treffen werden soll...^^
 

DeletedUser

Gast
Mich nerven Kettenbriefe/Mails einfach nur total. Die Besten sind immer mit "schicke diese Seite an so und so viel Leute und die heißen Bilder meiner Ex werden sichtbar"

Aber sicher -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich Les mir regelmäßig meine Kettenmails durch^^
Ich finds lustig, wie oft ich schon mit Pest infiziert, gestorben, in Ungnade gefallen und die Liebe meines Lebens niemals treffen werden soll...^^

Das ist ja auch grad das beste und witzigeste, was Leute versuchen, einem einzureden...

Lesen tu ich diese aufjedenfall, egal ob Schwachsinn oder nicht. Man braucht ja schließlich etwas zum lachen bzw. schmunzeln, damit der Tag nicht so verdirbt...

Wers unbedingt mag, schickt diese mails halt weiter. Aber mehr als Aberglaube ist das nicht. Zum Glück :D
 

DeletedUser45213

Gast
Ich Les mir regelmäßig meine Kettenmails durch^^
Ich finds lustig, wie oft ich schon mit Pest infiziert, gestorben, in Ungnade gefallen und die Liebe meines Lebens niemals treffen werden soll...^^

ich find kettenmails einfuch nur genial.

Ich bin schon mehrere male Gestorben :D
Aber das beste ist immer noch, dass manche noch darauf reinfallen. Nen freund von meinem Bruder hat mir letztens nen Link geschickt, auf den ich gehen kann, damit der irgendwelche heiße Bilder von ner ex sehen kann^^
 

DeletedUser

Gast
laut meiner neusten kettenmail wär mein konto schon lang gesperrt worden, weil MSN nur noch 587 Namen freihat (komischerweise haben sie aber über 1000 Konten gelöscht:)), ich sollte mindenstens 10, >18 und >20 Leute damit nerven
erst sagen sie sie wollen dass ich die mail an 10 leute verschicken soll, dann dass mein konto gelöscht wird wenn ich sie nicht an mehr als 20 leute weiterleite und dann dass MSN für mich kostenpflichtig wird wenn ich sie nicht an 18 freunde weiterleite:)
sowas fliegt bei mir bei der erstbesten gelegenheit in den papierkorb, wollt schon fast antworten "machts spass die leute zu veralbern?" hab dann aber gemerkt die hab ich von nem freund:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Große dinge sind nicht klein!

Also Kettenbrife sin der letzte ******!

lol laut dennen wär ich schon:
1 mal aids erkrankt
2 mal tod,
4 mal an Krebs erkrannt,
7 mal unglücklich bis ans lebensende
und ich ahb aufgehört zu zählen wie oft aber isch schätz mal ungefähr 10000000 mal auf ewig unglücklihc in der liebe^^

Und jetzt was ich bin:
ich lebe
hab kein aids
Hab kein Krebs
Bin Glücklich wie kaum jemand und immer am lachen
Und hab woll die beste freundin die es für mich geben könnte^^

Also was lernen wir daraus?
Es ist absoluter schwachsin!

Und gurken sind lecker XD
 

DeletedUser62874

Gast
Kettenmails sind so was von sinnlos und Gurken sind lecker ;-)
 
Oben