• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Die legendäre Kettenmail"

DeletedUser

Gast
witzig sind Kettenbriefe mit dem Thema Kettenbriefe:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also Kettenbrife sin der letzte ******!

lol laut dennen wär ich schon:
1 mal aids erkrankt
2 mal tod,
4 mal an Krebs erkrannt,
7 mal unglücklich bis ans lebensende
und ich ahb aufgehört zu zählen wie oft aber isch schätz mal ungefähr 10000000 mal auf ewig unglücklihc in der liebe^^

Und jetzt was ich bin:
ich lebe
hab kein aids
Hab kein Krebs
Bin Glücklich wie kaum jemand und immer am lachen
Und hab woll die beste freundin die es für mich geben könnte^^

Also was lernen wir daraus?
Es ist absoluter schwachsin!

Und gurken sind lecker XD

ohne Obduktionsbericht kann man das nie genau sagen ^^

b2t
kettenmails nerven
gurken sind die besten
 

DeletedUser

Gast
Gurken sind geil, ausser wenn sie Schimmlen!!

------------------------------
KLICK
Einmal klickn plz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben