• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die letzten 7 Wochen SDS

Reaktionspunktzahl
21
Hallo allerseits,

ich wollte mich noch einmal an dieser Stelle an die ganze SDS-Community wenden.
am 16. März ging die erste Runde nach fast genau drei Jahren an den Start. Ich war mega überrascht und konnte es eigentlich garnicht so richtig glauben :-D

Erstmal Robin geschrieben wies aussieht, ob wir mal wieder zocken. Gesagt getan - Abfahrt. Gefreut wie ein kleines Kind.
Die ersten 2-3 Runden ganz gut geschlagen, bis wir an den Fuchur Stamm geraten sind. :D
Aus den paar Fights resultierend war dann, dass wir mal ne Runde zusammen gezockt haben. Hat relativ viel Bock gemacht, also ab dem Tag gings eigentlich jede gespielte Runde mit den selben Spielern in einen Stamm. =)

Daraufhin entwickelte sich auf dem Server eine Gruppenbildung :D Es gab eigentlich in jeder Runde 3-4 gleiche Stämme, welche immer ziemlich gleich besetzt waren. Und ich finde das war auch gut so und hat gebockt.
Daraufhin kam ja im Forum und sonst auch überall die Diskussion um Massenkonfis, Katta-Aktionen. Auf die will ich garnicht eingehen. Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.

Es waren ja dann auch ein paar odentliche fights, die man sich mit den anderen Stämmen liefern konnte. Auch wenn es zum Ende hin dann von vielen Seiten aus andere Account-Namen waren.. Wars doch ganz ok.

An dieser Stelle ein fettes Danke an Lachs, Robs, Nicky, Kiwi, Toshi, Yannick, Paat und an alle die ich vergessen habe.
Waren ein paar geile Wochen zusammen!

Einen habe ich absichtlich vergessen. Ich hoffe wirklich, dass du in deinem RL nicht so drauf bist wie hier. Weil ansonsten sehe ich eine ganz dunkle Zukunft.
Hab jetzt aber auch keine Lust mich schon wieder darüber aufzuregen. :)

In diesem Sinne - ich hoffe wir sehen uns wenn es irgendwie umzusetzen ist bald wieder auf einem Speed Server in .de.

Bleibt gesund.
Basti / jack.daniels

/ Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :)
 
Reaktionspunktzahl
95
Starke und wahre Worte. War ne geile Zeit. Jetzt fühlt es sich so an, als wenn die erste Liebe gegangen ist hähä. Schade dass es wieder Vorbei ist. Auch ich bedanke mich bei den oben genannten Leuten und allen anderen, die mir viel Spaß bereitet haben.
PS. Alle sagten, dieLust? Alias mimsy ist ein richtig ekliger Typ. Haben bis fast zum Ende schwer glauben können. Kurz vor Ende haben auch die letzten mitbekommen, wie er überhaupt mal ne Runde gewinnen konnte. Aber mir auch lachs jetzt. Peace out
 
Reaktionspunktzahl
17
schade dass euch erst zum ende hin dielust? vergangen ist, ansonsten hätte bestimmt dauerhaft fairere fights gegeben
 
Reaktionspunktzahl
7
Verstehe den Hass gar nicht, da ihr auch mit dem Halben Server immer auf uns gelaufen seid, obwohl wir nur Only Stamm gespielt haben, hätte das jeder so gemacht (ohne Proxys etc, da mal von abgesehen!!!) wäre es eine Coole Zeit gewesen, und da muss man dann halt bei 2 Mann Stamm auch mal gegen seine Leute laufen, weil es ja kein Kuschel Spiel ist, aber ihr habt es immer drauß gemacht. Also beschwert euch nicht... und es ist ja nun auch vorbei.

LG
 
Reaktionspunktzahl
17
Verstehe den Hass gar nicht, da ihr auch mit dem Halben Server immer auf uns gelaufen seid, obwohl wir nur Only Stamm gespielt haben, hätte das jeder so gemacht (ohne Proxys etc, da mal von abgesehen!!!) wäre es eine Coole Zeit gewesen, und da muss man dann halt bei 2 Mann Stamm auch mal gegen seine Leute laufen, weil es ja kein Kuschel Spiel ist, aber ihr habt es immer drauß gemacht. Also beschwert euch nicht... und es ist ja nun auch vorbei.

LG

meinste "only Stamm" wie in der letzten Runde, in der wir euch mit 2 3k-Buden 6 Stunden lang gekattat haben? Da seid ihr koordiniert mit 3 Stämmen à 8 Leuten gelaufen (asas, Zoo und xxxx) und habt's nicht hinbekommen 2 3k Buden+ jeweils 1 Deffer zu ziehen :D.

Ich versteh nicht warum du dich weiterhin selbst belügst obwohl du ganz genau weißt dass ihr jedes mal mit mindestens 2 Stämmen gespielt habt.

Und in der 2-Mann-Stamm-Runde habt ihr sofort regeadelt, nachdem wir einen von euren Leuten gezogen haben. Da saßt ihr auch von Anfang an mit 6-8 anderen Leuten im Discord. Ihr habt alle in derselben HR angefangen und euch nicht geinct und jetzt nimmst du gerade die Runde als Beispiel obwohl ihr von Anfang an nicht nur zu zweit gespielt habt.

@DarkDrizzt: schön dass er dir das angeboten hat, kam aber mit Sicherheit nicht dazu, oder?
 
Reaktionspunktzahl
21
Verstehe den Hass gar nicht, da ihr auch mit dem Halben Server immer auf uns gelaufen seid, obwohl wir nur Only Stamm gespielt haben, hätte das jeder so gemacht (ohne Proxys etc, da mal von abgesehen!!!) wäre es eine Coole Zeit gewesen, und da muss man dann halt bei 2 Mann Stamm auch mal gegen seine Leute laufen, weil es ja kein Kuschel Spiel ist, aber ihr habt es immer drauß gemacht. Also beschwert euch nicht... und es ist ja nun auch vorbei.

LG

Hast du meinen Beitrag komplett gelesen und verstanden? Das ganze hier sollte kein Hate darstellen. Ich denke jeder von uns weiß was nicht so prickelnd war. :)
 
Reaktionspunktzahl
320
Verstehe den Hass gar nicht, da ihr auch mit dem Halben Server immer auf uns gelaufen seid, obwohl wir nur Only Stamm gespielt haben, hätte das jeder so gemacht (ohne Proxys etc, da mal von abgesehen!!!) wäre es eine Coole Zeit gewesen, und da muss man dann halt bei 2 Mann Stamm auch mal gegen seine Leute laufen, weil es ja kein Kuschel Spiel ist, aber ihr habt es immer drauß gemacht. Also beschwert euch nicht... und es ist ja nun auch vorbei.

LG

war das auf uns bezogen? Bei der 2Mann runde bin ich auf dich gerannt bis ich draufgekommen bin, dass ich eig garkeine offs mehr dafür hab xD aber bin soweit ich weiß alleine gerannt und hab noch mit dir geschrieben
Aber kp wen du meinst oben :D
 
Reaktionspunktzahl
650
Scheint mir das noch nicht alle das Erwachsenen stufe erreicht haben ;)

Das ist der Punkt, weshalb ich mich zu den ganzen anderen Themen bisher nicht geäußert hatte.

Man holt sich keine verschiedenen Meinungen ein, man urteilt direkt, man spricht über Dinge, von denen man keine Ahnung hat.

Schade drum. Hier sind nämlich einige Namen, die ich noch von damals kenne. Aber bei nur wenigen habe ich das Gefühl, mich auf Augenhöhe unterhalten zu können. Vielleicht haben sie sich menschlich nicht weiterentwickeln können.

Aber schon gut, SDS ist wieder vorbei, der Sommer steht vor der Tür - Alles easy. :)

Grüße
 
Oben