• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die lieben Mods sind da!

DeletedUser

Gast
TW plus

Hier Barti mal ne frage warum funkntioniert das mit der Spielerakte noch net oder wann wird das wieder gehen
 

DeletedUser

Gast
Dauert bei neuen Welten immer nen Weilchen ehe die Akten für da sind.
Wurde aber schon weiter gegeben und wird wohl die nächsten Tage auch hinzugefügt.
 

DeletedUser69243

Gast
Aloha!

Ich bin euer neuer bester Freund und Helfer :)

Also ganz kurz und knapp, ich werde ab Freitag euer Moderator sein und wollte mich hier schon einmal vorstellen.

Ganz kurz zu meinem Moderationsstil, ich bin vor allem im Herzen ein Spieler der alten Schule, deswegen supporte ich stark, guten Schreibverkehr im Pub, dazu gehören für mich auch gute Flames und starkes Konkurrenz Denken.

Ergo werde ich vieles durchgehen lassen. Dafür werde ich Sachen die nicht hier nicht her gehören wie Rl-Flames, billige Flames oder einfach Respektloses Verhalten nicht dulden.

Ich denke aber ihr werdet mich schnell ins Herz schliessen ;)
 

DeletedUser

Gast
Aloha!

Ich bin euer neuer bester Freund und Helfer :)

Also ganz kurz und knapp, ich werde ab Freitag euer Moderator sein und wollte mich hier schon einmal vorstellen.

Ganz kurz zu meinem Moderationsstil, ich bin vor allem im Herzen ein Spieler der alten Schule, deswegen supporte ich stark, guten Schreibverkehr im Pub, dazu gehören für mich auch gute Flames und starkes Konkurrenz Denken.

Ergo werde ich vieles durchgehen lassen. Dafür werde ich Sachen die nicht hier nicht her gehören wie Rl-Flames, billige Flames oder einfach Respektloses Verhalten nicht dulden.

Ich denke aber ihr werdet mich schnell ins Herz schliessen ;)

Hast du geheimnisse?
 

DeletedUser69243

Gast
Du verheimlichst mir etwas!!!! Wieso solltest du dann der frage entgehen? Was verheimlichst du mir???!!!

deine fragen sind obv. zu cool für diesen thread o_O also beiseite damit.

kannst mir aber deine awesome fragen via skype chat stellen.

hier im forum sind sie unerwünscht.
 
Oben