• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Liga der aussergewnlichen Pflanzenraucher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
........rauchen auch auf Welt 19 weiter. Aber wir sind nicht irgendwelche Smoka ......nein bei uns gab es das Weed schon wärend der Muttermilch.
babykiffengh5.jpg

Dann als Kinder haben uns weniger diese Zuckerbomben von Bonbons interessiert ........Kelly Brook und ich mochten viel lieber die Kiffer Schokolade.

hanfschokodb5.jpg

selbst heute begnügen wir uns nicht mir normalen Tüten, wir haben da unseren eigenen Style entwickelt.
bigweedbe9.jpg

So kam es, das wir jeden in unseren Familien angesteckt haben und selbst die ältesten in den Familien haben angefangen mit uns zu rauchen.
grannysweedbigyw1.jpg

Ist ja auch alles kein problem, bei der ration, die wir für einen Tag besitzen.
tonofweedis2.jpg

Selbst für unsere Haustiere bleibt noch was übrig.
kiffendm2.jpg

Also wer die Liga der aussergewöhnlichen pflanzenraucher joinen möchte, sollte sich an uns wenden. Wir sind nichts anderes als ein Eintrag im profil loool und nochwas....Drogen schaden euren Körper, raucht nicht soviel wenn ihr noch in der Entwicklung steckt.........Drogen töten und machen abhängig .......das musste gesetzlich glaube ich sein

DeletedUser

Gast
Jango Baby sowieso. mal sehen wer sich noch meldet !! :mrgreen:

DeletedUser17719

Gast
Drogen machen eben doch doof. . .
das gehört, wie jeder andere thread dieser Sorte, in das Stammesangeboteforum., wohin ichs jetzt auch verschiebe. Sollte irgendwann mal mehr zu erzählen sein, dann könnt ihr euch gern im Poltik und Propaganda betätigen.

edit: wenn ein eintrag im profil ist, dann schreibts in lustige stammesprofile....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben